Serie Welche Serien schaut ihr?

Also wöchentlich schaue ich:

Lost - Serien, die mich enttäuschen haben es später echt schwer. Lost hat da die Kurve aber noch relativ gut bekommen. Finde die Folgen für Lost Verhältnisse wieder okay. Einige waren auch gut.
Flashworward - Gefiel mir stellenweise besser als Lost, hat leider einige Schwächen, speziell bei den Charakteren und doch hin und wieder einige Aussätzer. Nachdem die Serie immer besser wurde, gehts jetzt auch ein wenig bergab.
How I Met Your Mother - Wie jede Staffel, mittelmäßig Lustig, dafür hochgradig unterhaltsam.
Big Bang Theory - Hatte einige schwache Folgen, wird aber langsam wieder konstanter. An die ersten beiden Staffeln kommt es aber nicht ran.

Überwiegend gucke ich aber Scrubs. (Staffel 1-6)
Müsste inzwischen mein 10ter Durchgang sein und es gefällt mir stellenweise noch immer besser als alles das, was die oben genannten Serien gerade abliefern.
 
Bin grad noch bei:

Greek: Chapter 6 jetzt demnächst fertig, was bedeutet auf Chaptzer 7 warten. Geniale Sendung imo.

How I met your Mother: Früher wars lustiger aber unterhaltsam ist es noch allein wegen Barney.

The Big Bang Theory: Genialste Sitcom da draussen und Staffel 3 bisher bis auf den Anfang konstant klasse, stimmt aber Staffel 1 und 2 waren besser.

Scrubs: Muss Seaon 9 noch weitersehen ansonsten auf DVD Season 7.

Stargate Universe: Ich liebe Stargate über alles, also wird natürlich auch wöchentlich Universe geschaut.

V 2009: Bin momentan etwas hintendran aber die Serie ist auch genial.
 
Also ich hab mich entschlossen nachdem Lost bald endet, wieder mehr zu den älteren Serien zurückzukehren. Da gibts noch einige die ich unbedingt sehen bzw. wieder sehen will.

- Allein gegen die Mafia
- Ein Trio mit vier Fäusten
- Die Straßen von San Fransisco
- Ein Engel auf Erden (Ja ich steh dazu!8-))
- Ein Engel kehrt zurück (wenn schon, denn schon)
- Carnivale
- Babylon 5
- Six Feet Under
- The Shield
usw.....

Ach, Columbo schau ich seit Jahren dank Super RTL regelmäßig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau lost, scrubs, dr. house, flashforward.
früher waren noch die simpsons dabei, mitterweile kann ich die aber nicht mehr sehen.

auf sky lief mal skins, zeigen sie jetzt aber nicht mehr -.-
 
Die neuen Simpsons sind ja auch scheiße. Die alten Staffeln kann ich täglich ansehen und lach immer noch.

also manchmal finde ich den aktuellen bezug (us-ausstrahlung) doch recht lustig, aber sonst stimmt es schon die alten folgen finde ich auch deutlich besser. die früheren themen finde ich einfach lustiger und meistens sind die alten themen auch zeitlos. bei den letzten staffeln ist der aktuelle bezug halt in dem moment lustig, aber ein halbes jahr später schon nicht mehr...vielleicht wird es ja mal wieder besser.
 
Vielleicht interessant für die zukünftige Serienplanung mancher TV-Junkies:

Der Status "verlängert" bedeutet, dass die Serien in der TV-Season 2010/2011 wieder auf die TV-Schirme zurückkehren. Die Verlängerung kann bereits vor längerer Zeit stattgefunden haben (Futurama bspw. welches um gleich zwei TV-Staffeln verlängert wurde). "Endet" bedeutet, dass die Serie entweder planmäßig abgeschlossen wurde (Lost) oder die Dreharbeiten während (Sons of Tucson) oder nach einer Staffel (24) eingestellt wurden.


ABC
endet
- Lost
- Flash Forward
- Better Off Ted
- The Forgotten
- Scrubs
- Hank
- Ugly Betty
- Romantically Challenged
- The Deep End
verlängert
- The Middle
- Modern Family
- Castle
- Cougar Town
- Brothers and Sisters
- V
- The Bachelor
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
- Private Practice

CBS
endet
- Three Rivers
- Accidentally on Purpose
- Numb3rs
- Ghost Whisperer
- Cold Case
- Gary Unmarried
- Miami Medical
- New Adventures of Old Christine
verlängert
- How I Met Your Mother
- The Big Bang Theory
- The Amazing Race
- The Good Wife
- NCIS: L.A.
- Survivor
- Medium
- Rules of Engagement
- Two and a Half Men

FOX
endet
- Dollhouse
- 24
- Sons of Tucson
- Past Life
- 'Til Death
- Brothers
verlängert
- Glee
- Fringe
- Bones
- American Dad
- The Cleveland Show
- Family Guy
- Human Target
- Lie to Me
- The Simpsons
- House

TheCW
endet
- Melrose Place
verlängert
- Vampire Diaries
- 90210
- Gossip Girl
- Smallville
- Supernatural
- Lixe Unexpected
- One Tree Hill

NBC
endet
- Law & Order
- Heroes
- Mercy
- Trauma
verlängert
- Chuck
- Parenthood
- 30 Rock
- The Apprentice
- Community
- Friday Night Lights (finale Season!)
- The Office
- Parks & Recreation
- The Biggest Loser
- Law & Order: SVU

Erwähnenswert bei kleineren Networks, bzw. Basic Cable / PayTV
endet
- Damages (FX)
- The Pacific (abgeschlossene Miniserie, HBO)
verlängert
- Breaking Bad (AMC)
- Treme (HBO)
- How To Make It In America (HBO)
- Entourage (HBO)
- Dexter (SHO)
- Californication (SHO)
- Futurama (CC)
- Stargate: Universe (SyFy)



Letztes Update: 20.5. 11.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um: Heroes, Ghost Whisperer, Lost, Flash Forward und Scrubs mMn.
Schau derzeit mal wieder Jericho, hab ich damals nicht fertig geschaut und ist ne gute Serie.
 
Schade um: Heroes, Ghost Whisperer, Lost, Flash Forward und Scrubs mMn.
Schau derzeit mal wieder Jericho, hab ich damals nicht fertig geschaut und ist ne gute Serie.

Lost und Scrubs sind meine beiden AllTime Lieblingsserien und werden es wohl für immer bleiben und dennoch oder gerade darum bin ich mehr als nur froh, dass die Serien abgeschlossen werden.
Scrubs hätte man von mir aus nach den 8ten Staffel beenden sollen. Die 9te war dem Namen wirklich nicht mehr gerecht.
Und bei LOST hätte man vom Umfang auch mindestens eine halbe Staffel einsparen können.
 
mit

- How I Met Your Mother
- Two and a Half Men
- The Simpsons
- Smallville
- Breaking Bad
- Dexter
- Futurama

regelmäßig sollte ich dann wohl auch in Zukunft mehr als genug zu gucken haben :) besonders auf die neuen folgen von futurama freue ich mich schon so richtig. bei einigen der anderen oben genannten serien muss ich vorher auch noch ein paar staffeln gucken (z.b. smallville, da bin ich momentan erst in der mitte von staffel 3).
 
Hmm, das übliche was halt eben läuft:

Chuck, Castle, Manly Men (TAAHM), BigBangTheory, Party Down, Community, Fringe, Office/Parks, Breaking Bad, 30rock

The - American - Guy (das The steht für Simpsons)


Da von diesen Serien nahezu alle demnächst in Sendeepause gehen, demnächst wohl so:

Futurama, Party Down, True Blood, Lie To Me, Mad Men, Psych (ich merke, das ist sozusagen die Ernste Saison des Jahres)
 
Ich schau im Moment What’s Up, Dad?
Ich hab letztens mit der ersten Staffel angefangen und finds sehr lustig. Der Humor gefälllt mir.;)
Werd mir vlt. alle Folgen reinziehen.
 
Smallville endet mit Season 10 btw.
Sicher? Noch ne Serie die endet und ich gerne schaue... :(
Lost und Scrubs sind meine beiden AllTime Lieblingsserien und werden es wohl für immer bleiben und dennoch oder gerade darum bin ich mehr als nur froh, dass die Serien abgeschlossen werden.
Scrubs hätte man von mir aus nach den 8ten Staffel beenden sollen. Die 9te war dem Namen wirklich nicht mehr gerecht.
Und bei LOST hätte man vom Umfang auch mindestens eine halbe Staffel einsparen können.
Scrubs hat leider nicht genügend Chance gehabt sich mit neuer Cast zu beweisen, daher finde ich es schade.
Und das LOST zuende ist, weil es so geplant war, weiß ich, ist aber trotzdem schade, habe es gerne geschaut. Mal schauen, wie es zuende geführt wird! :)
 
Zurück
Top Bottom