Serie Welche Serien schaut ihr?

ich hab jetzt nach jahren wieder angefangen, Friends anzuschauen. hab mir die 15th Anniversary Box aus Amazon.uk bestellt. die US box mag zwar zwar bei einigen positiver wegkommen aber inhaltlich sind die genau gleich (zumindest vom umfang her. weiß nicht wie die bildquali ist) aber preis/leistung ist sie im vergleich zur UK box einfach nur schlecht. kostet knapp das doppelte für den selben inhalt.

die deutsche superbox kommt garnicht in frage. laut rezessionen sehr miese quali zu teuren preisen und auch noch doppelseitig bebrannt.

einziger nachteil der UK (und US) ist, dass keine deutsche tonspur enthalten ist. würde sie zwar ehh nie benutzen (schaus nur auf englisch) aber irgendwie fehlt die mir aus prinzip schon irgendwie.^^


zur serie brauch ich ja normal nix sagen. neben 24 wohl die beste serie (die ich gesehen hab) und überhaupt die beste sitcom aufgrund der tiefe der charakter und deren weiterentwicklung.

hab aber HIMYM noch nie angeschaut, scheint ja bei vielen auch ziemlich gut wegzukommen (im sinne von "beste Sitcom", etc...). mal sehen wann ich dafür zeit hab^^
 
Also die beste Sitcom ist ja wohl noch immer Seinfeld. Friends war ja irgendwie nur ein schnulziger abklatsch davon; anders: die lustigsten jokes/situationen bei Friends sind im Grunde typische "Seinfeldmaessikeiten"...mMn

So, nun zu meinem Serienverlauf der letzten wochen:

Testees (durchgeschaut, echt super, leider wohl abgesetzt)
Cosmo & Wanda (sehr spongebobbig, teils extrem lustig)
Pure Pwnage : das muesst ihr euch unbedingt anschauen, mehr sag ich nicht
 
ich hab jetzt nach jahren wieder angefangen, Friends anzuschauen. hab mir die 15th Anniversary Box aus Amazon.uk bestellt. die US box mag zwar zwar bei einigen positiver wegkommen aber inhaltlich sind die genau gleich (zumindest vom umfang her. weiß nicht wie die bildquali ist) aber preis/leistung ist sie im vergleich zur UK box einfach nur schlecht. kostet knapp das doppelte für den selben inhalt.

die deutsche superbox kommt garnicht in frage. laut rezessionen sehr miese quali zu teuren preisen und auch noch doppelseitig bebrannt.

einziger nachteil der UK (und US) ist, dass keine deutsche tonspur enthalten ist. würde sie zwar ehh nie benutzen (schaus nur auf englisch) aber irgendwie fehlt die mir aus prinzip schon irgendwie.^^


zur serie brauch ich ja normal nix sagen. neben 24 wohl die beste serie (die ich gesehen hab) und überhaupt die beste sitcom aufgrund der tiefe der charakter und deren weiterentwicklung.

hab aber HIMYM noch nie angeschaut, scheint ja bei vielen auch ziemlich gut wegzukommen (im sinne von "beste Sitcom", etc...). mal sehen wann ich dafür zeit hab^^
#

Bin gerade nicht im Bilde aber haben die UK-DVDs von Friends die Episoden in der Extended Fassung drauf? Zum Zeitpunkt als ich die amerikanische Box gekauft hatte gab es die nämlich nur in Amerika und alle anderen Versionen hatten die internionale Fernsehfassung drauf...
 
#

Bin gerade nicht im Bilde aber haben die UK-DVDs von Friends die Episoden in der Extended Fassung drauf? Zum Zeitpunkt als ich die amerikanische Box gekauft hatte gab es die nämlich nur in Amerika und alle anderen Versionen hatten die internionale Fernsehfassung drauf...

jep, sind in der box, die ich bestellt hab drauf (hab mich extra stundenlang erkundigt^^). da ich die ungekürtzen fassungen noch nie gesehen hab freu ich mich umso mehr drauf :-D
Die US Box hätte mich übrigens 150€ gekostet und ist nur etwas anders gestaltet^^

@Noah: Seinfeld kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich gerade mal 20 folgen gesehen hab und das war vor sehr vielen jahren. habs aber ehrlich gesagt nicht sooo witzig in erinnerung. ist aber wie gesagt schon ne ganze weile her und hab halt nur sehr wenig gesehen.

das rad kann man aber nie neu erfinden zumal Friends auch wegen den sympathischen und guten schauspielern so gut ist (imo). dann müsste man die heutigen Sitcoms ja alle als abklatsch betiteln ;-)
 
Also ich fand Friends auch immer besser als Sienfeld. Deutlich.
Mag zwar sein, dass Friends das Rad nicht neu erfindet, aber darum geht es ja auch nicht. Die Serie lebt eindeutig von den Charakteren.

Und wenn es schon um Abklatsch geht, ist das vorhin genannte HIMYM schon wesentlich schlimmer.
Find ich prinzipiell bei weitem nicht so gut wie Friends auch wenn es eine gute/sehr gute Serie ist.
 
Hab keinen Doku Thread gefunden, daher:

Ich such eine Doku! Ging um die Fifa WM 2010 und die Nationalmannschaft der U.S.A.
Gibt nur 3 Sender auf denen ich das gesehen haben könnte. Sport1, Eurosport oder DMAX. Hoffe es kann mir einer helfen :(
 
Ich gucke zur zeit nur eine Serie .. nebenbei und zwischendurch.
The secret life of the american Teenager

inzwischen schon in der dritten Season, hat wohl keiner gedacht, das man soweit kommt. Ist immer noch ganz nett anzusehen.
 
Läuft im Moment auch auf deutsch die erste Staffel bei 3+
 
Ja bei 3+ in der Schweiz.Jeden Wochentag läuft eine Folge.

Gibts bei den üblichen Verdächtigen zum download :v:
 
Ja bei 3+ in der Schweiz.Jeden Wochentag läuft eine Folge.

Gibts bei den üblichen Verdächtigen zum download :v:
Tatsache. gerade gesehen. Die stimmen sind ulkig :ugly:
George Jurgens kommt leider mal total gar nicht cool rüber :ugly:

Andere Stimmen sind teilweise gewöhnungsbedürftig, aber in ordnung .. bleibe dennoch beim original ^^
 
Wer mir die serie zwar nicht ansehen, aber wie immer:

ORIGINAL FTW!!!!


Ich bin selbst bei "Pure Pwnage" angelangt, erst die TV-Serie, mittlerweile auch das Internet-Original. Hat beides seine Vorzüge. Bin echt erstaunt, dass ich davon hier noch nix gelesen hab, giving the show's nature and it's pure awesomenes!
 
ich hab heute mal meine alten archive durchsucht und hab folgende serien gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=STKgllqa9W0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=iomCT9R320g


aus diesem grund hasse ich cartoons und bin immer gegen leute, die cartoons mögen.
diese serien könnten alles vernichten, aber leider wurde daraus nichts.
wären diese serien in japan als anime produziert worden, dann hätten wir nicht nur eine erwachsene story, sondern auch noch serien, die james bond, indiana jones und alle monster-serien in den schatten stellen.
so aber sind es einfach kinderversionen von erwachsenen spielfilmen. echt schade. :shakehead:
 
Ja, geniale Serie. Das Remake suckt allerdings derbe.

Momentan schaue ich:

- Futurama - Season 7 (gut)
- Pretty Little Liars - Season 1 (meh...unterhält trotzdem; mein derzeitiges "Guilty Pleasure")
- True Blood - Season 3 (sehr gut)
- Covert Affairs - Season 3 (noch keine Einschätzung)

Bei folgenden Serien bringe ich mich momentan auf den aktuellsten Stand:

- Friday Night Lights (genial)
- Mad Men (genial)
 
Es gibt ein Remake? :eek6:

Edit: Grad geprüft, stimmt hatte ich total vergessen bzw. verdrängt. Hab mir da glaub auch nur eine halbe Folge gegeben und dann nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom