Serie Welche Serien schaut ihr?

Da gerade die fünfte Psych Staffel läuft, arbeite ich mich im Moment durch die ersten drei Seasons, da ich von den ersten beiden nur wenige Folgen gesehen hatte, (Und dann noch mit deutscher Synchro.) und die dritte Staffel gar nicht.

Bin aktuell bei der 7ten Folge der 2ten Staffel.

Die fünfte Staffel schau ich natürlich parallel auch mit.
 
Grade eigentlich nur Futurama.

South Park
Chuck
How I Met Your Mother

pausieren derzeit ja :-)
 
Oh man, auf Fox läuft gerade die erste Staffel von Beverly Hills 90210. Hab die Serie bei ihrer Erstausstrahlung damals fast bis zum Ende verfolgt und wollt mal wieder nen Blick riskieren. Was soll ich sagen, musste schon paarmal lachen was ich da damals so toll gefunden habe :lol: Aber scheiße, ich hab jetzt fast die ganze erste Staffel nochmal schauen müssen und es hat einfach was. Werds also weiterverfolgen, die gute alte Zeit :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat...

Hab jetzt auch mit der 2. Season von Chuck begonnen. Einfach herrlich die Serie :D und es geht mit Friends in der 2. Staffel weiter ;D
 
So...bin mit 'Friday Night Lights' durch. Geniale Serie. Bestes Familiendrama nach Six Feet Under IMO. Jetzt kann ich im Herbst die 5. und letzte Staffel 'live' sehen.

Dafür habe ich jetzt erstmal 'Freaks & Geeks' auf dem Programm.
 
Freaks & Geeks fand ich klasse, leider ist die Serie zu früh eingestellt worden. :(

Covert Ops hab ich auch angefangen, find ich bisher ganz niedlich. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt.
 
How I met your Mother guck ich zur Zeit. Jetzt mit der 2. Staffel angefangen. Gefällt mir sehr, vor allem Barney :D Er ist einfach legendär.
 
guck zurzeit mal wieder prinz von bel-air, immer wieder geil. bin am anfang von staffel 3. carlton rockt so übelst :D
 
@Lima: Lohnt Gossip Girl eigentlich wieder? Bin gegen Ende der 2. Staffel ausgestiegen.

Und nachdem Taylor Momsen und Blake Lively nun kürzer treten wollen und andere Ziele haben...ich weiß nicht.
 
Zurück
Top Bottom