Serie Welche Serien schaut ihr?

Schaue grad die 1. Episode von Fringe, gab es kostenlos bei der 12-Tage-Geschenkaktion vom iTunes Store.

Gut gemacht, ich glaube, da könnte ich dranbleiben.
 
Da kann man durchaus dranbleiben! Is einfach das neue Akte-X....
bisher wirklich fein die serie...
 
Gute Kernprogramme. Wenn du die Zeit hast/hättest aber eindeutig noch erweiterbar... :blushed:

Das stimmt allerdings. Aber du hast es schon erfasst, die Zeit ist das Problem ^^ Aktuell an den freien Tagen gehts noch, aber wenn es wieder zu Ende geht mit der längeren Freizeit, werden die Serien auch eher selten angeschaut ^^
btw. Futurama habe ich noch vergessen ^^

Naja aber du kannst mir ja mal trozdem was empfehlen ^^
Aber bitte keine Ärzte-Serien, oder sonst was auf RTL so läuft :-D

mfG
 
Naja aber du kannst mir ja mal trozdem was empfehlen ^^
Aber bitte keine Ärzte-Serien, oder sonst was auf RTL so läuft :-D

mfG

Entourage!

Allerdings bitte nur die originale Fassung in Englisch. Die deutsche Synchronisierung ist einfach fürchterlich, ohne Scherz.

Es ist ne Comendy-Serie. Sie zeigt das Leben und die Karriere eines Filmstars und seiner Freunde (Entourage). Der Humor ist teils derb aber ich empfind ihn als genial :) Vorallem der Agent "Ari Gold" haut einen geileren Spruch nach dem Anderen raus!

Hab schon lange nicht mehr sowas geniales gesehen :)
 
Das stimmt allerdings. Aber du hast es schon erfasst, die Zeit ist das Problem ^^ Aktuell an den freien Tagen gehts noch, aber wenn es wieder zu Ende geht mit der längeren Freizeit, werden die Serien auch eher selten angeschaut ^^
btw. Futurama habe ich noch vergessen ^^

Naja aber du kannst mir ja mal trozdem was empfehlen ^^
Aber bitte keine Ärzte-Serien, oder sonst was auf RTL so läuft :-D

mfG

Hmm, dürfte nicht schwer sein. Sind großteils "Real"-Serien, also halt keine zeichentrickserien. Die "ernsten" Sachen erwähn ich jetzt mal garnicht, da du scheinbar eher zur lustigen crew gehörst... :D versteh ich ja auch gut. Achja, wenn du das packst, dann UNBEDINGT alle auf englisch schaun.... die großen 3 hast du ja schon genannt... (wobei Futurama die einzige solche serie is, die auf deutsch teilweise sogar besser is, wollt ich nur mal erwähnt haben)


Auf jeden:

Arrested Development
Its always sunny in Philadelphia (minimale eingewöhnung, aber eigentlich DIE entdeckung des letzten Jahres für mich)
30 Rock

eigentlich auch:

The Pinky and the Brain
The League


eventuell:

American Dad
Shin Chan (auf deutsch)


Und natürlcih die Fremdschäm-schiene:

Seinfeld
Curb your Enthusiasm
The Office



So, um mich mal "kurz" gehalten zu haben...:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dürfte nicht schwer sein. Sind großteils "Real"-Serien, also halt keine zeichentrickserien. Die "ernsten" Sachen erwähn ich jetzt mal garnicht, da du scheinbar eher zur lustigen crew gehörst... :D versteh ich ja auch gut. Achja, wenn du das packst, dann UNBEDINGT alle auf englisch schaun.... die großen 3 hast du ja schon genannt... (wobei Futurama die einzige solche serie is, die auf deutsch teilweise sogar besser is, wollt ich nur mal erwähnt haben)


Auf jeden:

Arrested Development
Its always sunny in Philadelphia (minimale eingewöhnung, aber eigentlich DIE entdeckung des letzten Jahres für mich)
30 Rock

eigentlich auch:

The Pinky and the Brain
The League


eventuell:

American Dad
Shin Chan (auf deutsch)


Und natürlcih die Fremdschäm-schiene:

Seinfeld
Curb your Enthusiasm
The Office



So, um mich mal "kurz" gehalten zu haben...:blushed:
Die ersten paar werd ich mir mal bei gelegenheit antun :)
The Pinky and the Brain kenne ich fast alle Folgen aus meiner Kindheit xD
Shin Chan habe ich auch fast alle gesehen als es hier im TV lief :-D
und jap American Dad ist wirklich genial ^^ Aber das schaue ich nur mal ab und zu
Die Fremdschäm Dinger werde ich mir nicht antun :-D
 
Jop, ist sie. Die 1. Season ist schon draußen netterweise, da wird dann bei Gelegenheit mal gekauft. Und LOST S. I nehme ich dann auch gleich mit.

I did it...

lulz2.jpg
 
Bin gerade Chuck-infiziert. Hab mir die 2.te Staffel auf Blu-ray gesehen. Kann es kaum erwarten bis die 3.te Staffel auf Blu-ray erscheint.
 
Hab "Archer" angefangen, hat teilweise echt gute jokes, gibt aber erst 5 Folgen.
Ausserdem eben die 6 Staffel "Spongebob".
Und die 3te Staffel "The Sarah Silverman Program" hat auch eben wieder angefangen...
 
schaut/[e] u.a.:
[Sci-Fi: SG1, SGA, BSG, Andromeda, (zT.) KSG]
Tokusatsu: Super Sentai & Kamen Rider
Anime: da gibts genug..
[alte Animes (wobei ich Animes damals nicht kannte und es für mich eher Cartoons waren): Der Planet der Dinosaurier
Cartoons: Roswell Conspiracies, Gargioyles, Mega Man
Sonstige: Immer wieder Jim, Simpsons, X-Faktor, (Akte-X)]
 
Seit gestern läuft auf Sat 1 ja die 2te Staffel von "The Mentalist". Fand die erste Staffel genial und bin gespannt wie es um Red John weitergeht.
 
Also ich hab mir auch die ganze erste vom Mentalist gegeben und muss sagen dass es eher schwach ist. Immer un immer wieder die selben prognosen von dem typen, nachdem ich auch schon andere solche serien wie Lie to Me oder Psych schau, war das für mich schon zu viel des guten. Eine der wenigen serien die ich nciht weiterschau, gibt ja so und so zuviel gute serien.

Bin eben auf 2 vertreter der letztgenannten kategorie gestoßen:

Flight of the Conchords
gibt nur 2 staffeln (22 Folgen), recht lustig, vorallem die lieder
es geht um eine neuseeländische band die in new york auf ihren durchbruch hofft.

In Treatment
extrem lahm vom erzähltempo her, aber umso spannender wenn man aufpasst.
es geht um einen psychologen (oder therapeuten, whatever) und seine patienten. pro woche werden 5 sessions ausgestrahlt, 4 mit seinen patienten und eine in der er wiederum zu seinem therapeuten geht.
Die serie ist wie gesagt sehr lahm, wenn man sich nicht reinfühlt, das spekulieren und körpersprache lesen und ausforschen von lügen seitens der patienten macht aber als zuschauer enormen spaß
 
Also ich hab mir auch die ganze erste vom Mentalist gegeben und muss sagen dass es eher schwach ist. Immer un immer wieder die selben prognosen von dem typen, nachdem ich auch schon andere solche serien wie Lie to Me oder Psych schau, war das für mich schon zu viel des guten. Eine der wenigen serien die ich nciht weiterschau, gibt ja so und so zuviel gute serien.

Da ich die von dir genannten Serien nicht schaue kann ich dies nicht beurteilen, aber wenns so ähnlich ist, nachvollziehen. Ich find Simon Baker und sein Team so geil und werd die Serie definitiv weiterverfolgen. :-)
 
Info: Info: Info: Info: Infoooooo:

Heute, um 22:10 beginnt auf Pro 7 die 4. Staffel DER MYSTIC-SERIE AUS AMERIKA:

SUPERNATURAL :aargh:
 
  • The Big Bang Theory
  • How I Met Your Mother
  • Chuck
  • Fringe
  • Lost
  • Caprica
  • 24

Das sind so meine Kernserien. Die ein oder andere Serie kommt noch auf Blu-Ray dazu.
 
Zurück
Top Bottom