Serie Welche Serien schaut ihr?

Two & a Half Men momentan. Hab die erste Staffel durch und bin jetzt bei der Hälfte der zweiten angekommen. Geile Serie, hab ich anfangs total unterschätzt.
 
Gerade noch was halt alles im amistan so läuft:

Montag:
Dexter (heb ich mir auf, noch zwei wochen, dann die staffel am stück)
Californication (wollt ich mir auch aufheben, doch ich war zu schwach, jetzt muss ich noch 2 wochen lang das warten mitmachen)
The-American-Cleveland-Guy (die viererkombi jeden montag)
Mad Men (super authentisch!)

Dienstag:
How i lie to two and a half castles (TAAHM, Lie to me, Castle, HIMYM)

Donnerstag:
The Office, Parks and recreation, 30rock, Community, Fringe

Samstag:
Stargate Universe (irgendwie sehr lame bisher)
Star Wars: The Clone Wars

Sonntag: Metalocalypse :rock:


und jetzt nochmal zum 2ten mal:


ARRESTED DEVELOPMENT!!! (eine absolute PERLE, unfassbar dass es schlussendlich nach 3 staffeln doch abgesetzt wurde. Kam ja nie in den deutschsprachigen raum, glaub ich. PFLICHT! Und das mein ich ernst! PFLICHT für jeden menschen mit humor... :mad: )


Mag extrem erscheinen, aber pro woche sind das so 7 Stunden anschaumaterial, das könnte man auch schon mal an einem abend verdrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schöne un das Biest
beauty_and_beast.jpg


Da kommen Erinnerungen hoch. Hab ich als 8-10 jähriger geguckt.
Ach, ist das eine schöne Serie. :-)
 
Hab jetzt Sliders beendet. War mal wieder ganz geil vorallem alle endlich mal am Stück zu sehen, obwohl viel Potential verschenkt wurde... geile Serie.
 
Hab jetzt Sliders beendet. War mal wieder ganz geil vorallem alle endlich mal am Stück zu sehen, obwohl viel Potential verschenkt wurde... geile Serie.

Uii, genau komplett vergessen, die serie. Hab ich einst auch mal geil gefunden, da zahlt sich ein 2ter anlauf wohl aus...

DANKE!
 
Uii, genau komplett vergessen, die serie. Hab ich einst auch mal geil gefunden, da zahlt sich ein 2ter anlauf wohl aus...

DANKE!
Schau es dir echt nochmal an! Lohnt sich. Sind zwar längst nicht mehr atemberaubende Effekte (warens damals bestimmt auch schon nicht - :uglylol:) aber die Geschichten sind gut, haben immer mal wieder einen Zusammenhang und vorallem sind die Charaktere glaub und liebenswürdig.
Ist halt schade, dass nach und nach alle Leute ausgestiegen sind und man das Budget der Serie gekürzt hat, schadet beides ein wenig. Vorallem weil dadurch viele Storyverläufe nicht fertig gesponnen worden. Übrigens gibt es faszinierenderweise immer noch aktive Slider Fancommunitys. Ich lege dir mal diese englischsprachige Seite ans Herz, ist zwar unübersichtlich, hat aber viele interessante Hintergrundinfos. Die ist auch ganz gut (und Deutsch!)!
 
Bin jetzt mit SG-1 Rerun fertig und schaue aktuell noch:

Friends
Stargate Atlantis
Stargate Universe
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory
Charmed Staffel 8

Scrubs Staffel 9

Werde wohl auch mal mit 30 Rock anfangen am WE :)
 
Na hopphopp, 30 Rock is besser als jede der oben genannten serien (ich hab sie bis auf charmed alle zur gänze gesehen..)

Von Stargate Universe bin ich irgendwie ein wenig enttäuscht...
 
Gerade noch was halt alles im amistan so läuft:

Montag:
Dexter (heb ich mir auf, noch zwei wochen, dann die staffel am stück)
Californication (wollt ich mir auch aufheben, doch ich war zu schwach, jetzt muss ich noch 2 wochen lang das warten mitmachen)
The-American-Cleveland-Guy (die viererkombi jeden montag)
Mad Men (super authentisch!)

Dienstag:
How i lie to two and a half castles (TAAHM, Lie to me, Castle, HIMYM)

Donnerstag:
The Office, Parks and recreation, 30rock, Community, Fringe

Samstag:
Stargate Universe (irgendwie sehr lame bisher)
Star Wars: The Clone Wars

Sonntag: Metalocalypse :rock:


und jetzt nochmal zum 2ten mal:


ARRESTED DEVELOPMENT!!! (eine absolute PERLE, unfassbar dass es schlussendlich nach 3 staffeln doch abgesetzt wurde. Kam ja nie in den deutschsprachigen raum, glaub ich. PFLICHT! Und das mein ich ernst! PFLICHT für jeden menschen mit humor... :mad: )


Mag extrem erscheinen, aber pro woche sind das so 7 Stunden anschaumaterial, das könnte man auch schon mal an einem abend verdrücken...

Lief mal auf Comedy Central und dort nie sehr erfolgreich, wurde sogar frühzeitig abgesezt. Hast aber absolut recht: DIE beste Comedy-Serie der letzten Jahre. (Für mich sogar seit Seinfeld). Hoffentlich gibt es in den nächsten Jahren noch den Film zum Bluth-Clan.
 
Also im Moment ist es bei mir

How I met your mother
Big Bang Theory
Heroes
Sons of Anarchy (2nd Season gerade aus)
Greek

Und ansonsten Scrubs, Two and a half men, etc wenns gerade läuft und ich Bock habe.
 
Heut noch Caliofornication und "The American Guysons Show" dann wieder Wochenlang nichts (wobei ich strategisch Baking Bread und Dexter sich austauen hab lassen, da hab ich jetzt jeweils ncoh eine staffel :) )
 
Zurück
Top Bottom