Serie Welche Serien schaut ihr?

Habe jetzt mit Dollhouse angefangen. Wüsste ich nicht dass es nach der 5. Folge massiv besser wird und Summer Glau in der 2. Season ne Gastrolle hat, würd ich schon nicht mehr schauen. So far.
 
Habe jetzt mit Dollhouse angefangen. Wüsste ich nicht dass es nach der 5. Folge massiv besser wird und Summer Glau in der 2. Season ne Gastrolle hat, würd ich schon nicht mehr schauen. So far.

massiv besser is relativ, aber da es die ersten episoden eigentlich nicht anschaubar sind, und es anschließend ganz nett wird, verbessert sich die qualität wohl wirklich "massiv".


in einer woche:

Parks and Recreation
und
The Office

:aargh: :aargh: :aargh:
 
Hab letzte woche mit Star Trek: Deep Space Nine angefangen, hab aber bisher nur Season 1.1, kauf mir auch erst ende des monats dann weitere Boxen, mangels geld. :D
 
how i met your mother
two and a half men
big bang theory
batman beyond

big bang theory fand ich jetzt nicht so pralle...
außerdem will ich mit entourage anfangen :)
 
ich schaue

True Blood (in 2 min das Finale der 2 Staffel!)
HimyM
TBBT
The Vampire Diaries
Endlich Heroes
Lost
Dollhouse!
 
Mittlerweile schau ich leider kaum noch Serien. Aber wo ich mir wirklich jede Folge direkt nach dem Ami Release anschaue ist How I Met Your Mother. Einfach königlich.
 
Oh gott, oh gott. Ihr guckt ja sachen... da kenn ich viele nich. :blushed: :lol:

In meinem Regal befinden sich:
Scrubs, King of Queens, Simpsons, O.C. California und Gilmore Girls. Viele denken ja, iiih bäää is ne mädchenserie, aber ich sag euch, die Sprüche sind echt klasse! Selten so gelacht! :lol:

Grey's Anatomy guck ich gerne, Desperate Housewives is auch ganz gut.
Von How I met your mother hab ich noch nich viel gesehen, find ich aber auch echt gut! ;-)
 
ich schau (momentan zumindest) nur "two an a half man" an. muss dazu hoffentlich nix sagen, schande über jeden, der das nicht kennt^^
 
Mitten im Leben
u20
Frauentasch usw ich liebe assi tv einfach, könnt die den ganzen Tag lang auslachen :D

an richtigen serien schau ich eigentlich nur lost was ich auch nur jedem empfehlen kann :goodwork:
achja und ein Käfig voller Helden schau ich ja auch noch...
is zwar ziemlich alt und auch eigentlich jede Folge das gleiche aber Oberst Klink is einfach der Hammer :uglylol:
 
Gestern die letzte Folge von die Sopranos angeschaut
Was soll man zu dieser Serie sagen …... GENIAL!
 
Zurück
Top Bottom