steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
fand staffel 2 auch schwächer. noch immer sehr sehr sehr gut, aber schwächer als s1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Peaky Blinders, mittlerweile bei Staffel 6, Folge 4 angekommen.
Also so ein bisschen kackt die Serie schon ab mit zunehmender Dauer, Staffel 5 und 6 ziehen sich teilweise ganz schön und manche Folgen sind schon ziemlich öde. Wird natürlich noch zu Ende gesehen, aber als Top Serie, die man wirklich gesehen haben sollte würde ich das Ganze jetzt nicht mehr uneingeschränkt weiter empfehlen.
Und gestern Abend beendet. Stellenweise eine äußerst emotionale Reise. Fühlte mich durchgehend gut unterhalten.Mal mit The Office angefangen. Bin in Staffel 2 und ich liebe es
Mega Serie, aber da sind schon starke Abnutzungserscheinungen auszumachen, von daher: gute Entscheidung!"jerks.": Kultserie endet nach fünfter Staffel – Schluss mit Fremdschämen
Oft tat es weh, dieser Serie zuzuschauen.www.t-online.de
jerks endet nach der nächsten staffel (start: feb 23 auf joyn+)
neiiiiiin aber gut, irgendwann ist es auch einfach auserzählt.
Ja....die letzte Staffel war schon deutlich schlechter als die vorhergehenden. Die erste war leider auch ein kaum zu toppendes Brett. Alles in allem großartig, aber vielleicht besser, dass es jetzt zuende geht.Mega Serie, aber da sind schon starke Abnutzungserscheinungen auszumachen, von daher: gute Entscheidung!
Mal Silicon Valley bei yt eingegeben, erster Treffer war der Wichs Algorithmus......"Silicon valley" auf sky.
Weiss gerade echt nicht ob ich schonmal ne bessere comedyserie gesehen habe. Über sechs staffeln eine große Geschichte, die kaum mal nachlässt und dabei immer wirklich clever und unfassbar witzig ist. Liebe sie.
Wobei, nur knapp dahinter -
"Sprung".
Lief auf Freevee für Nüsse, mit kaum Werbung dazwischen. Über eine gruppe kleinkrimineller, die während corona versuchen, ein korruptes politikerpärchen abzuziehen.
Eine in sich abgeschlossene Staffel, voll mit schrägen Charakteren und absurden, meist aus Dummheit entstandenen Situationen, die sich bis zum Schluss steigert.
Imo zwei absolute comedy-perlen.
The Bear scheint ja echt ganz geil zu sein, glaube das wird mal angetestet.Die besten Serien 2022: Das sind die Top 25 des Jahres
Welche sind die besten Serien 2022? Wir haben eine große Top 25 erstellt, die euch die aufregendsten Neuerscheinungen und die mitreißenden Rückkehrer vorstellt, von Heartstopper bis Herr der Ringe.www.moviepilot.de