Weil du nicht weit genug geschaut hast. Ted hat eine Mauer um sich aufgebaut, warum er eben so ist, wie er ist. Das ihm das was ausmacht, merkt man in den späteren folgen. Er ist bis dahin eine positive Natur, der in allem das gute sieht bzw. Das positive. Das er sich nicht mit den Regeln auskennt bzw. Sich kaum darüber informiert hat, ist wirklich erstaunlich. Aber dafür hat er Coach. Worauf er wert legt, erklärt er ja insbesondere beim Interview mit Trent Crimm. Auch seine Einstellung dazu ändert sich.
Jamie Tartt spiegelt für mich teilweise genau das wieder, wie ich mir teils die heutigen Fußballer vorstelle. Aber auch er hat eine tiefe Charakter Entwicklung und sein teils übertriebenes Ego hat eben auch einen Hintergrund! (Stichwort: Vater)
Ich musste allein schon in den ersten 15 Minuten mehrmals lachen, besonders wegen Nate the Hate und Higgins.
Ich will dir deine Meinung nicht madig machen, ich respektiere diese und kann deine Kritikpunkte durchaus nachvollziehen, akzeptieren werde ich sie aber nicht.
Allein die „Interview Folge“ (Folge 3) und die Darts Folge hat mich die Serie auf ein Level gehievt, die für mich seines gleichen sucht.