Serie Welche Serien schaut ihr?

Peacemaker ,gibts grad im Prime für 15€
Habs gekauft weil es überall gelobt wird.
Aber die Serie ist super anstrengend, pausenlos Sex Witze und die Serie ist ein reiner klamauk.
Hab erst 2 folgen gesehen. Das reicht mir heute.
Wieso wurde die eigentlich gelobt ?
 
Peacemaker ,gibts grad im Prime für 15€
Habs gekauft weil es überall gelobt wird.
Aber die Serie ist super anstrengend, pausenlos Sex Witze und die Serie ist ein reiner klamauk.
Hab erst 2 folgen gesehen. Das reicht mir heute.
Wieso wurde die eigentlich gelobt ?
hättest es auf rtl+ auch günstiger haben können
 
sopranos beendet. :pimp:

joa, hat mir schlussendlich sehr gut gefallen, auch wenn ich die serie nicht als absolute überflieger serie bezeichnen würde. dafür hat mir ein gewisser spannungsbogen gefehlt. aber ich kann gut nachvollziehen, wieso sie damals so eingeschlagen ist.

und gandolfini war sowieso ein gott. ich würde frech behaupten, dass er 70% der serie alleine getragen hat.

Hä? Hast du gerade eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt, oder was?

war bei mir tatsächlich so, dass ich noch mal zurückspulte. :coolface: geiles ende. :banderas:
 
Grade Acapulco Staffel 2 beendet

Staffel 1 war genial und Staffel 2 ist noch besser mit einem tollen Cliffhanger gegen Ende. Gut geschrieben, schöne Orte, perfekt ausgewählte Besetzung, großartige Produktion. Was für eine inspirierende, herzerwärmende und lustige letzte Episode bitte Apple bringt Staffel 3! :aargh:
 
Ich schaue gerade eine Youtube Survival Reality Show namens 7 vs Wild

In Staffel 1 werden 7 Outdoor Youtuber alleine in der Wildnis Schwedens ausgesetzt und dürfen nur 7 Gegenstände ihrer Wahl mitnehmen. Ziel ist es 7 Tage durchzuhalten und bei Tageschallanges Punkte zu sammeln, um zu gewinnen.
Die Kandidaten sind dabei komplett allein und filmen sich selbst (das zählt neben Notfallset nicht zu den 7 Gegenständen). Die Folgen die ich bisher gesehen habe, sind erstaunlich unterhaltsam und es ist spannend zu sehen, wie die Kandidaten die doch recht ähnlichen Herausforderungen in der Wildnis Schwedens angehen. Bis jetzt klar Empfehlung, auch wenn man sonst nichts mit Reality TV zu tun hat.
 
Star Wars - Andor

hatte mir mehr erhofft, ähnlich lahm wie die Boba Fett-Serie, Mandalorian Staffel 2 und auch Obi Wan haben mir da deutlich besser gefallen

lohnt sich Bad Batch?
 
Gestern Folge 1 von der 5ten Staffel *Jerks* gesehen.
Fand ich eher eine der schwächeren Folgen aber schon noch gut genug 8)
Der "Fremdschämeffekt" brilliert auch hier wieder hervorragend 8)
 
ted lasso
was war das denn bitte? überall hochgelobt, zig emmys abgeräumt und 8,8 bei imdb … wir haben die serie heute bei folge 4 abgebrochen. ärgerlich - hatte mir extra dafür apple tv abonniert. da funktioniert für mich rein gar nichts! für comedy zu unlustig, ted ist absolut nervig und die reinste witzfigur. das ganze ist abstrus naiv, ALLE sind am overacten. es macht alles keinen sinn. ich verstehe den hype nicht, ich verstehs nicht!
 
ted lasso
was war das denn bitte? überall hochgelobt, zig emmys abgeräumt und 8,8 bei imdb … wir haben die serie heute bei folge 4 abgebrochen. ärgerlich - hatte mir extra dafür apple tv abonniert. da funktioniert für mich rein gar nichts! für comedy zu unlustig, ted ist absolut nervig und die reinste witzfigur. das ganze ist abstrus naiv, ALLE sind am overacten. es macht alles keinen sinn. ich verstehe den hype nicht, ich verstehs nicht!

Ufff, genau die gegenteilige Meinung. Die Comedy zieht perfekt, die Charaktere alle liebevoll und gut geschrieben und Ted ist der Charakter, den die Welt braucht. Absolut positiv und mit werten behaftet. Für mich die beste Serie der letzten Jahre.
 
Ufff, genau die gegenteilige Meinung. Die Comedy zieht perfekt, die Charaktere alle liebevoll und gut geschrieben und Ted ist der Charakter, den die Welt braucht. Absolut positiv und mit werten behaftet. Für mich die beste Serie der letzten Jahre.
echt? ich empfinde das wirklich als nicht lustig. also gar nicht. soll comedy nicht lustig sein? ich muss nicht mal schmunzeln, es ist für mich eher fremdscham, wenn ted wieder völlig gaga ins büro der chefin rennt, manisch müll redet und seinen kuchen verteilt. und dann dieses overacting. alteeer!

es ist auch alles so an den haaren herbei gezogen: fängt für mich schon damit an, dass ted sich nicht mal mit fussball auseinander gesetzt hat - er weiß ja nicht mal, wieviel halbzeiten es gibt. dass die serie wenig wert auf realismus legt okay, aber die figuren wirken bizarr. teds erstes heimspiel, er steht auf dem rasen und die fans rufen ihm lautstark „wichser“ zu und ihn stört das alles nicht, er lächelt. alles klar … funktioniert für mich nicht, das sind alles nur karrikaturen. charaktere gut geschrieben? allein dieser jamie tartt typ ist so überzeichnet, einfach richtig schlecht.

ich kann da echt nichts dran finden. ich mag aber auch sitcoms nicht. look and feel ist hier ähnlich, find ich.
 
Weil du nicht weit genug geschaut hast. Ted hat eine Mauer um sich aufgebaut, warum er eben so ist, wie er ist. Das ihm das was ausmacht, merkt man in den späteren folgen. Er ist bis dahin eine positive Natur, der in allem das gute sieht bzw. Das positive. Das er sich nicht mit den Regeln auskennt bzw. Sich kaum darüber informiert hat, ist wirklich erstaunlich. Aber dafür hat er Coach. Worauf er wert legt, erklärt er ja insbesondere beim Interview mit Trent Crimm. Auch seine Einstellung dazu ändert sich.

Jamie Tartt spiegelt für mich teilweise genau das wieder, wie ich mir teils die heutigen Fußballer vorstelle. Aber auch er hat eine tiefe Charakter Entwicklung und sein teils übertriebenes Ego hat eben auch einen Hintergrund! (Stichwort: Vater)

Ich musste allein schon in den ersten 15 Minuten mehrmals lachen, besonders wegen Nate the Hate und Higgins.

Ich will dir deine Meinung nicht madig machen, ich respektiere diese und kann deine Kritikpunkte durchaus nachvollziehen, akzeptieren werde ich sie aber nicht.

Allein die „Interview Folge“ (Folge 3) und die Darts Folge hat mich die Serie auf ein Level gehievt, die für mich seines gleichen sucht.
 
Zurück
Top Bottom