• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich glaube nicht, dass weiterschauen helfen würde.

Da spreche ich lieber auch eine Empfehlung für Severance auf. Beste Serie 2022

@ CaptainN: ich glaube nicht, dass sich meine meinung groß ändern würde. aber danke für den versuch, es mir noch schmackhaft zu machen :) ich wollte es echt mögen, aber es holt mich nicht ab. dass da noch charakterentwicklung kommt, okay aber es ist mir alles zu platt und naiv.

edit: danke für den severance tipp! schaue dann da als nächstes rein :)

"The Legend of VOX Machina" fertig gesuchtet. Eine tolle Serie 👍 und wie üblich endet die zweite Staffel mit einem Cliffhänger...

"Hunters" bin mit beiden Staffeln durch wobei mir die erste Staffel besser gefallen hat als wie die zweite.

Wir haben gestern mit "Harlem" angefangen. Macht einen guten Eindruck und wird auch weiter geschaut 😁

Lookwood & Co

Ich finde die Serie mal interessant, mit der Hintergungeschicht. Das aufkommen des Problemes. Was mir aber auffällt und da hab ich die Bücher nicht gelesen, rast es durch die Abenteuer hindurch. Da ich weiß es gibt nur 5 Bücher. Scheint die Serie bald abgeschlossen zu sein. Was ich für gut empfinde.

War ganz freudig überrascht als ich gestern die 4te Staffel:
Atlanta auf Disney erblickt habe.
Gleich 2 Folgen angeschaut und wieder groß begeistert, mag den Charme und Style einfach

What we do in the Shadows

Staffel 3 war nochmal lustiger wie die ersten beiden und herrlich abgedreht (Der Sire und der Baron :rofl3:).Muss man sich imo aber unbedingt auf englisch geben.

Are You The One auf RTL +

Die Staffel dreht sich langsam etwas im Kreis. Werde aus dem Dreieck SzaSza, Carina und Vanessa nicht schlau. Mal sehen ob jeder sein Perfect Match noch findet. Aber nach 2 Blackouts wird's wohl schwer.

Letzte Woche wieder mit The Man in the High Castle angefangen. Hatte damals als es rauskam Staffel 1 und 2 gesehen aber dann irgendwie nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt wieder von vornen angefangen und es ist wirklich ne starke Serie, insbesondere wegen Obergruppenführer Smith.

Letzte Woche wieder mit The Man in the High Castle angefangen. Hatte damals als es rauskam Staffel 1 und 2 gesehen aber dann irgendwie nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt wieder von vornen angefangen und es ist wirklich ne starke Serie, insbesondere wegen Obergruppenführer Smith.
Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel angekommen und das ist alles noch sehr stark. Wahnsinn was für ein Aufwand da betrieben wurde. Wurde schon alles akurat umgesetzt, alleine die tollen alten Autos. Starke Serie die nie wirklich den Ruhm bekam der ihr zusteht.
Auch wenn viele der Haupt Protagonisten wie Juliana oder Frank absolut unsympathisch sind und ihre Handlungen nicht nachvollziehbar sind, so machen doch John Smith, Kommissar Kido und Joe Black einen exzellenten Job. Auch die Multiversum Story hätte es eigentlich nicht gebraucht, man hätte das auch als ganz normale Drama Serie ohne Scfi/Mystery Plot umsetzen können.

Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel angekommen und das ist alles noch sehr stark. Wahnsinn was für ein Aufwand da betrieben wurde. Wurde schon alles akurat umgesetzt, alleine die tollen alten Autos. Starke Serie die nie wirklich den Ruhm bekam der ihr zusteht.
Auch wenn viele der Haupt Protagonisten wie Juliana oder Frank absolut unsympathisch sind und ihre Handlungen nicht nachvollziehbar sind, so machen doch John Smith, Kommissar Kido und Joe Black einen exzellenten Job. Auch die Multiversum Story hätte es eigentlich nicht gebraucht, man hätte das auch als ganz normale Drama Serie ohne Scfi/Mystery Plot umsetzen können.
Ich hab zufällig auch mit The man in the high castle angefangen. Ich kenne die Serie noch nicht, hatte damals nur den Piloten gesehen, als Amazon noch Piloten rausgehauen hat, um seine Zuschauer zu fragen, was sie sehen wollen (warum machen sie das eigentlich nicht mehr?)
Und ich bin vom Production Value echt positiv überrascht. Nach 2 Folgen zieht die Story leider noch nicht wirklich, aber die Welt, die sie da umgesetzt haben, ist schon echt klasse. Und das sage ich als jemand, der mit dem ganze nNazi Gedöns normalerweise nicht so viel anfangen kann.

You

Hab mich vorab sehr drauf gefreut, aber leider ist season 4 die mit Abstand schwächste. Schon S3 zeigte erste Abnützungserscheinungen und das potenziert sich leider in der neuen gewaltig.
Die neue Londoner Clique ist so überhaupt nicht charismatisch oder irgendwie interessant und Joe Goldberg erscheint darin die ganze Zeit wie ein Fremdkörper und fehl am Platz. Vielleicht guck ich’s noch fertig, aber wirklich Bock hab ich nicht mehr.

Zurück
Top Bottom