Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinten aussteigen !die finale staffel jerks hat wieder ein paar ganz herrliche momente. eine folge musste ich kurzzeitig unterbrechen, die fremdscham war ZU hart
Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel angekommen und das ist alles noch sehr stark. Wahnsinn was für ein Aufwand da betrieben wurde. Wurde schon alles akurat umgesetzt, alleine die tollen alten Autos. Starke Serie die nie wirklich den Ruhm bekam der ihr zusteht.Letzte Woche wieder mit The Man in the High Castle angefangen. Hatte damals als es rauskam Staffel 1 und 2 gesehen aber dann irgendwie nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt wieder von vornen angefangen und es ist wirklich ne starke Serie, insbesondere wegen Obergruppenführer Smith.
Ich hab zufällig auch mit The man in the high castle angefangen. Ich kenne die Serie noch nicht, hatte damals nur den Piloten gesehen, als Amazon noch Piloten rausgehauen hat, um seine Zuschauer zu fragen, was sie sehen wollen (warum machen sie das eigentlich nicht mehr?)Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel angekommen und das ist alles noch sehr stark. Wahnsinn was für ein Aufwand da betrieben wurde. Wurde schon alles akurat umgesetzt, alleine die tollen alten Autos. Starke Serie die nie wirklich den Ruhm bekam der ihr zusteht.
Auch wenn viele der Haupt Protagonisten wie Juliana oder Frank absolut unsympathisch sind und ihre Handlungen nicht nachvollziehbar sind, so machen doch John Smith, Kommissar Kido und Joe Black einen exzellenten Job. Auch die Multiversum Story hätte es eigentlich nicht gebraucht, man hätte das auch als ganz normale Drama Serie ohne Scfi/Mystery Plot umsetzen können.