Serie Welche Serien schaut ihr?

Barry 3te Staffel
War ganz ĂŒberrascht weil ich schon fast verdrĂ€ngt hatte die ersten 2 Staffeln gesehen zu haben.
Bin nach 3 Folgen wieder gut reingekommen und hab schon wieder gut grinsen mĂŒssen.
Die Story um den Schauspielenden Serienkiller Barry nimmt sich nach wie vor nicht wirklich ernst und stellt weiterhin seinen derben/makabren Humor in den Vordergrund
 
Stranger things Staffel 1-4 innerhalb von 1-2 Wochen komplett Verschlungen :banderas:

Gott war das teilweise eine geile Serie.

Auch die Kids waren zum Teil extrem gut, besonders zu Beginn total knuffig und sympathisch.
Danach wurden sie alle irgendwie immer hÀsslicher je Àlter die wurden (Naja bis auf Elfi und Max kam ja spÀter dazu) :coolface:
 
Ich habe auch mit Cloud 9 Superstore angefangen, gefÀllt mir ebenfalls! Die Black Friday folge super lustig! xD
 
Mal -Manifest- auf Netflix gestartet, weil es mich seit Tagen in den Top 10 anlÀchelte.

Weiss noch so ganz und irgendwie stört Prinz Charming - Mal schauen.

Netflix hat die Serie ja ĂŒbernommen uns liefert den Fans eine abschließende 4 Staffel nach all dem Aufstand nach der Absetzung durch NBC.
 
Servant
Serie bei AppleTV+, in der M. Night Shyamalan Produzent war und die eine Mischung aus Mystery, Drama und Horror ist.
Es geht um eine Nanny, die zu einer gut betuchten Familie kommt und dann wird es creepy und seltsam und ich will gar nicht mehr verraten, denn die erste Staffel hat mir gut gefallen. Das Geheimnis und die Mysterien werden wunderbar subtil vermittelt und es scheint auch immer eine rationale ErklĂ€rung geben zu können. Das macht den Reiz der Serie aus. Sie ist langsam erzĂ€hlt, toll gefilmt und hat am Ende das große Problem, dass noch eine 2. Staffel kam (und sogar eine 3. Und jetzt auch eine 4.).
Die Geschichte ist offensichtlich nicht zuende, Staffel 2 ist aber deutlich schlechter. Der Schwerpunkt der Geschichte verlagert sich und die Mysterie und Horrorelemente treten fast vollstĂ€ndig in den Hintergrund. Zumindest is Folge 4, die ich zuletzt gesehen habe. Nachdem ich nun weiß, dass die Serie noch 2 weitere Staffeln aisgewalzt wird und die Bewertungen fĂŒr Staffel 2 deutlich negativer ausfallen, breche ich ab.

Es ist echt erstaunlich, dass es einige Serien gibt die nach einer tollen ersten Staffel nix mehr gebacken bekommen oder zumindest einen QualitÀtsabfall haben.
 
Ich habe alle 3 Staffeln von Servant gesehen und fĂŒr mich ist es eine der besten Serien auf Apple TV.

Die zweite Staffel ist die schwÀchste aber meiner Meinung nach trotzdem noch gut. Die dritte ist dann wieder deutlich besser.
 
ZurĂŒck
Top Bottom