Serie Welche Serien schaut ihr?

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.093
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Gerade die wohl vermeintliche letzte Folge Shameless gesehen.
Für mich eine der besten Serien überhaupt, bin die letzten 10 Jahre so verdammt gut unterhalten worden davon, das es schwer ist das in Worte zu fassen.
Franks unvermeidlicher Abgang war nochmal Herzzereissend.
Überhaupt ging mir (bis auf Steve in den ersten 3 Staffeln) niemand auf die Nerven, mochte einfach jeden 8)
Tolle einzigartige Serie, einfach nur geil
 

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.093
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Auf Sky "Breeders" 2te Staffel
Die erste war schon eine ziemliche Überraschung muss ich sagen.
Kam für mich aus dem Nichts und hat voll gezündet.
Bei Staffel2 nach 3 Folgen, einfach nur geil 8)
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.393
lohnt sich resident evil infinite darkness? habe jetzt 3 folgen geschaut und irgendwie ist es bis jetzt so mäh....
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.373
PSN
Rhyuji
lohnt sich resident evil infinite darkness? habe jetzt 3 folgen geschaut und irgendwie ist es bis jetzt so mäh....

Öhm damit haste doch nur noch eine folge vor dir... Die frage ob es sich lohnt ist damit recht überflüssig gewordeb bzw haste dir ja damit selbst beantwortet, das ganze ist eher so "mäh" :p
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.393
Öhm damit haste doch nur noch eine folge vor dir... Die frage ob es sich lohnt ist damit recht überflüssig gewordeb bzw haste dir ja damit selbst beantwortet, das ganze ist eher so "mäh" :p

wtf? das ding hat nur so wenig folgen? ich habe gar nicht geschaut und automatisch gemeint es sind sicher mindestens 12 folgen oder etwas in die richtung xD
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
13.792
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
schaue gerade ab und zu mal bei der Persona 5 Serie rein. Da ich nur die englische Synchro gewöhnt bin, ist es natürlich doof das es nur "deutsch" und "japanisch" zur Auswahl gibt :isaac:
Ich vermisse das "FOR REAL" :coolface:
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.393
habe mir noch kurz die letzte folge reisdent evil infinite darkness gegeben :fp: gott war das insgesamt schlecht. verdammt....
 

Wii(rus)

L11: Insane
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
1.905
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Gucke gerade Home Before Dark. Sehr coole Serie auf Apple TV+
Auch All for Mankind war dort super.

Ansonsten hab ich alleine Rick & Morty angefangen und gucke noch nebenbei Akte X weiter.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.867
Shameless Staffel 9.

Der einst so herrlich überdehte, tabulose, dreckige Anarchowitz früherer seasons ist leider nur mehr in Ansätzen spürbar und dem Zeitgeist entsprechend ausuferndem LGBTQ/female empowerment Betroffenheitsblabla gewichen. Ne Schande, wie identity culture die Unterhaltungsindustrie mehr und mehr vergiftet.
 

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.093
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Shameless Staffel 9.

Der einst so herrlich überdehte, tabulose, dreckige Anarchowitz früherer seasons ist leider nur mehr in Ansätzen spürbar und dem Zeitgeist entsprechend ausuferndem LGBTQ/female empowerment Betroffenheitsblabla gewichen. Ne Schande, wie identity culture die Unterhaltungsindustrie mehr und mehr vergiftet.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, war in vorigen Staffeln sogar noch mehr.
Man sieht halt das was man will 8)
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.867
Disney und New Hollywood fans - ihr müsst jetzt tapfer sein. John Cleese widmet sich in seiner neuen Serie dem Cancel culture Problem.
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.762
Ozark
Ich hab eben Staffel 2 beendet. Tolle Steigerung gegenüber der ersten. Aber jetzt läuft gerade der Anfang von Staffel 3 und wtf haben sie mit Charlotte gemacht??? Nach Staffel 2 ist das sowas von unglaubwürdig.

Und neben der tollen Charaktereentwicklung einiger Charakter, ist Cade (Ruth Vater) echt ein Abziehbild eines Hilly Billy Redneck Verbrecher. Wirklich schade, dass er so eindimensional bleibt.
 
Top Bottom