Serie Welche Serien schaut ihr?

Bei mir startet der Freitag immer mit Ted Lasso auf AppleTV+. Selten eine Serie gesehen,
die so sehr ans Herz geht und mich gleichzeitig laut lachen lässt. Ansonsten noch
What If auf Disney+ und Lower Decks auf Prime.

So richtig gebinged hab ich zuletzt „Last Man on Earth“, aber rückblickend schäm ich mich dafür eher. xD
 
Wow, das hat imo nichts mehr vom Charme des Originals
Aber cool, dass die Idee im Ausland aufgegriffen wird.
 
Finde ich auch besser so. Wer braucht schon ne 1:1 Kopie? Stromberg hatte ja auch nur die Prämisse vom Original und war ne ziemlich gute Serie.#
Aber erstmal die ersten Folgen abwarten. Finde ich jedenfalls ne spannende Sache und im Zweifel guckt man halt nochmal das Original. Tatortreiniger geht halt immer.
 
Solange es nicht das iTeam Niveau hat

Ich habe schon verdrängt dass es das überhaupt mal gab...

Die Serie ist eine Neuverfilmung der englischen Comedy-Serie The IT Crowd, deren Drehbücher weitgehend übernommen wurden. Der ursprüngliche Titel Das iTeam – Die Jungs mit der Maus wurde wegen seiner Zweideutigkeit (Maus = Sandy Grünwald) zu Serienbeginn noch leicht abgeändert. Nach zwei Episoden beendete Sat.1 auf Grund geringer Einschaltquoten zunächst die Ausstrahlung. Die weiteren vier Folgen wurden später im Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy gezeigt.

xD xD xD
 
New Amsterdam.

Ne richtig gute Krankenhaus Serie. Bin jetzt bei der 3.Staffel. Bis 5 wurde die verlängert. Kommt richtig gut an.
Bin ja so ein Krankenhaus Serien Fan. Und die ist sehr weit oben.

Auf Amazon Prime und Netflix gjbts nur die 1.Staffel.
Auf TV Now alle 3.Hab da ein Test Abo gemacht. Werd die nach der Serie wieder kündigen.
4 und 5 kommen sicher erst nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer eineinhalb Staffeln von Homeland gesehen und gedacht oh ja die Carey die ist super die geht mir ja gar nicht auf die Nerven ? Die ist einfach nur schrecklich und die CIA macht auch noch mit
 
Hat irgendwer eineinhalb Staffeln von Homeland gesehen und gedacht oh ja die Carey die ist super die geht mir ja gar nicht auf die Nerven ? Die ist einfach nur schrecklich und die CIA macht auch noch mit
Die Serie ist so genial bis einschl. Staffel 3. Carie soll ja nerven, bzw. das ist ihr Charakter. Bringt auf jeden Fall noch mal so eine (An)spannung in das Ganze.
 
Die Serie ist so genial bis einschl. Staffel 3. Carie soll ja nerven, bzw. das ist ihr Charakter. Bringt auf jeden Fall noch mal so eine (An)spannung in das Ganze.
Die Serie gefällt. Das mit carie stimmt schon aber ja sie nervt halt einfach aber passt ja auch zur Serie /Geschichte. Ab Staffel 4 lohnt es sich nicht mehr ?
 
Final Space Season 3 gesehen. Irgendwie depressiver und weniger lustig als die Staffeln davor.
 
Nein. Eigentlich war bis 3 abgeschlossen. Man zieht es ab 4 nur unnötig in die Länge. Weil die Serie gut lief

Ich habe die ganze Serie durch und fand sie echt gut.
Staffel 5 und 6 waren mittelmässig, wenn ich mich richtig erinnere.
Habe es aber nie bereut die ganze Serie gesehen zu haben, hat auch ein zufriedenstellendes Ende.

Ich habe damals aber auch Staffel 1-3 am Stück gesehen und ab Staffel 4 dann jährlich nach Release geschaut. Am Stück würde ich mir das eher nicht antun wollen ^^
 
bin grade schwer beeindruckt von Invincible. selten eine so tiefe, vielschichtige Superheldenserie gesehen mit lauter tollen Ideen und Plotwendungen, wo viele Figuren nicht das sind, was sie zuerst zu sein scheinen. Die letzte 8. Episode hat mich wirklich überrascht hinsichtlich der Motivation von Omniman. Hab ich so nicht kommen sehen.

9/10
 
bin grade schwer beeindruckt von Invincible. selten eine so tiefe, vielschichtige Superheldenserie gesehen mit lauter tollen Ideen und Plotwendungen, wo viele Figuren nicht das sind, was sie zuerst zu sein scheinen. Die letzte 8. Episode hat mich wirklich überrascht hinsichtlich der Motivation von Omniman. Hab ich so nicht kommen sehen.

9/10

in den Comics geht es gut weiter, muss ich sagen. Habe die ersten 5, das 6 kommt bald und auf das 7 freue ich mich auch :)
 
bin grade schwer beeindruckt von Invincible. selten eine so tiefe, vielschichtige Superheldenserie gesehen mit lauter tollen Ideen und Plotwendungen, wo viele Figuren nicht das sind, was sie zuerst zu sein scheinen. Die letzte 8. Episode hat mich wirklich überrascht hinsichtlich der Motivation von Omniman. Hab ich so nicht kommen sehen.

9/10


Das passiert, wenn sich eine Serien Umsetzung an die erstklassige Vorlage hält
 
Das passiert, wenn sich eine Serien Umsetzung an die erstklassige Vorlage hält
Ja, Kirkman ist klasse. hab von ihm nur alle Walking dead Comics in englisch, aber fand die bis zum finalen Band durchwegs viel überzeugender als die recht bald schon lahm gewordene TV-Serie.
 
Zurück
Top Bottom