Serie Welche Serien schaut ihr?

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.109
Serienfragen:

1.) Ist Taboo eine mehr oder weniger abgeschlossene Serie oder hat die ein offenes Ende?

Es ist zwar eine 2. Staffel angedacht, aber dann scheinbar in einer anderen Epoche bzw. Setting, soweit ich das spoilerfrei recherchieren konnte. Zudem hat Ton Hardy einen vollen Kalender, sodass das frühestens 2022 was wird.

2.) Ist Homeland eine Serie wie Jack Ryan, wo quasi eine Geschichte pro Staffel erzählt wird und wo mehr oder weniger ein paar Charakter übergehen?

Sodass man nach jeder Season ohne Cliffhanger gut abschließen kann?
 

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.634
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Puh, wir haben vor kurzem mit "This is us" angefangen. Wieso ist diese Serie nur bisher an mir vorbeigegangen?
Das ist ja absolut großartig. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so begeistert von einer Serie war.
Da stimmt einfach alles.
 

VirtualBoo

L10: Hyperactive
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
1.398
Im Moment schaue ich nach vielen Jahren wieder mal "Wer ist hier der Boss?" und fühle mich dabei einfach gut, da die Serie auch einfach etwas gemütliches ansich hat.
 
Top Bottom