Ich habs auch noch nicht gesehen, aber wie Mischler sagt. Die ersten beiden Staffeln sollen (sehr) gut sein und danach fällt es stetig ab bzw. wird klamaukig. Also nach 2 Staffeln abbrechen, tut wohl nicht weh.
Da ich Friends eine Chance gegeben habe, überlege ich gerade, ob ich den Klassikern Seinfeld und Gilmore Girls eine Chance geben soll, um eine lockere Serie zu haben.
Die Charaktere bei Seinfield sehen aber schon sehr komisch aus. Bei Friends gab es wenigstens 3 heiße Frauen, wo ich mir dachte, versuch mal. Das ist hier nicht der Fall.
Mit Gilmore bekommt man wohl eine ziemlich gelungene Dramedy, wenn auch wohl eher "Frauenthemen-lastig", aber 8er Wertung bei IMDB bei so vielen Staffeln ist ja auch ein guter Wert.
Find es jedenfalls klasse, dass netflix so ein breites Angebot anbietet, auch wenn vieles natürlich Schrott ist und die Perlen nicht unbedingt die Eigenproduktionen sind. Mit wenigen Ausnahmen.
Solche alten Klassikern so eine Plattform zu bieten, ist ja auch "Kulturgut". Ich hätte ja vorher auch nie gedacht, dass ich so etwas wie Friends mögen würde.