Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
brooklyn nine nine aber in nem Store. Ich lieb die Seriekenn die serie gar nicht, aber bin auf jeden fall neugierig kann man das grob mit irgendetwas anderem vergleichen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brooklyn nine nine aber in nem Store. Ich lieb die Seriekenn die serie gar nicht, aber bin auf jeden fall neugierig kann man das grob mit irgendetwas anderem vergleichen?
kenn die serie gar nicht, aber bin auf jeden fall neugierig kann man das grob mit irgendetwas anderem vergleichen?
Superstore, 6te Staffel 8)
Während es auf Netflix erst ab 15.12 läuft, kann man es auf Sky schon ansehen.
Die ersten 2 Folgen sind eine Doppelfolge mit Corona-Thematik, habe sehr lachen müssen 8), gefällt mir sowieso von Staffel zu Staffel besser.
Stromberg die beste deutsche Serie?
Peinliche Serie, die mit jeder Folge schlechter wird spar dir die ZeitHab grad mit World Beyond angefangen ..... wooooooooow, was ist das den für eine uninspiriert shice???
3 folgen gesehen und diese "comming of age Teenie shice im Walking Dead Universum " gehört zu den schlechtesten was ich die letzten Jahre "erleben" durfte.
Hat sich einer von euch das angetan? Wird es bißchen besser oder sollt ich schleunigst abbrechen?
4 staffeln und immer noch weltklasse!Gerade die letzten beiden Episoden von Cobra Kai Staffel 4 geschaut und ich liebe die Serie.
Aktuell läuft bei mir Lost Staffel 2, ich konnte mich endlich mal dazu durchringen, die Serie zu starten.
Staffel 1 war größtenteils durchwachsen, der Pilot war super, hat dann aber leichte Soap-Vibes verbreitet und wurde am Ende wieder besser. Staffel 2 ist auch ziemlich gut.
4 staffeln und immer noch weltklasse!
nachdem die 3. staffel imho qualitativ etwas schlechter war als 1 & 2 war (aber trotzdem noch immer gut), ist die 4. staffel schon wieder extreeem gut.