Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich hatte mir ja für das Spiel Fantasian ein Apple-Abo gegönnt, was auch AppleTV+ beinhaltet.
Bisher hab ich den Service nur belächelt, weil die Apple Originals mich nicht sonderlich angesprochen gaben.

Bis ich gestern mit Ted Lasso angefangen habe. Die Serie über einen amerikanischen Football-Trainer,
der nach England geht, um eine Fußballmannschaft zu trainieren. Leichte Kost im Grunde, aber so gut dabei.
Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Serie gesehen habe, bei den sich so liebevoll um jeden
Nebendarsteller gekümmert wird. Nebendarsteller gibt es in dem Sinne aber eigentlich auch gar nicht.
Man schließt jeden sofort ins Herz und selbst die vermeintlichen Antagonisten, haben alle rührende und
nachvollziehbare Geschichten. Dazu der unbeugsame Optimismus des Protagonisten, der zu jedem
durchdringt bis hin zum Zuschauer. Das geht voll ans Herz. Bin begeistert.
Bin jetzt kurz vor dem Finale und freue mich schon auf Staffel 2 im Juli.
 
Ich hatte mir ja für das Spiel Fantasian ein Apple-Abo gegönnt, was auch AppleTV+ beinhaltet.
Bisher hab ich den Service nur belächelt, weil die Apple Originals mich nicht sonderlich angesprochen gaben.

Bis ich gestern mit Ted Lasso angefangen habe. Die Serie über einen amerikanischen Football-Trainer,
der nach England geht, um eine Fußballmannschaft zu trainieren. Leichte Kost im Grunde, aber so gut dabei.
Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Serie gesehen habe, bei den sich so liebevoll um jeden
Nebendarsteller gekümmert wird. Nebendarsteller gibt es in dem Sinne aber eigentlich auch gar nicht.
Man schließt jeden sofort ins Herz und selbst die vermeintlichen Antagonisten, haben alle rührende und
nachvollziehbare Geschichten. Dazu der unbeugsame Optimismus des Protagonisten, der zu jedem
durchdringt bis hin zum Zuschauer. Das geht voll ans Herz. Bin begeistert.
Bin jetzt kurz vor dem Finale und freue mich schon auf Staffel 2 im Juli.
Hab auch bis jetzt nur gutes gehört.
Nur, einen 5ten Abodienst will ich mir nicht wirklich antun, aber hätte voll Bock drauf
 
Hab auch bis jetzt nur gutes gehört.
Nur, einen 5ten Abodienst will ich mir nicht wirklich antun, aber hätte voll Bock drauf
ja, wird mir auch zu viel neben prime, netflix, disney, aber ich hatte schon apple musik und wollte eigentlich nur arcade für das mistwalker spiel, aber dann war für 5€/monat mehr eh alles dabei.
 
PARA - Wir sind King
Hat nun mit seinen 6 Folgen die erste Staffel abgeschlossen.
Eine 2te Staffel ist noch nicht bestätigt leider, aber dürfte schon kommen.
Ich denke, für Leute die auf Dramedy, mit hang zum ernsten, stehen lohnt sich ein Blick durchaus.
4 Blocks z.b. von den selben Machern, hat mich nicht mitgerissen.
Ich finde Para ist da locker eine Liga drüber, aber Geschmackssache halt, wie immer 8)
 
Guckt hier sonst noch einer (außer mir) resident alien???
:banderas:
kenne die serie nicht, musste bei dem namen aber direkt an

630x356.jpg

denken :coolface:
 
Akte X... Mittelwelle am Ende der 4.Staffel angekommen. Nachwievor eine der besten Serien aller Zeiten 👌

Habe ich mit meinem besten Freund auch seit letztem Jahr geschaut.
Nach Season 5 + 1. Kinofilm haben wir vor paar Monaten erstmal pausiert und Twin Peaks zwischen geschoben. Ich kenn es schon, er noch nicht witklich.
Aber freue mich auch wieder mit Akte X weiter zu machen.
Die Serie ist richtig gut gealtert da man zum Glück nicht auf Effekte gesetzt hat sondern auf Story und Atmosphäre :)

Ich selbst schaue grad Suits, bin nun bei der letzten Episode von Season 3 angekommen.
Ich mag die Serie bisher ganz gerne, überlege aber trotzdem erstmal was anderes zwischen zu schieben weil sich die Themen doch schon jetzt wiederholen.

Ansonsten beim Frühstück auch immer eine Folge Ducktales 2017 - richtig gut und weitaus besser als die alte Serie.
 
gott wie gut war denn castlevania??? hab mit nix gerechnet aber das war schon sehr cool. bin nach invincible und castlevania auch so ein bisschen im animefieber. wie ist denn DOTA? taugt das? und was gibts noch so sehenswertes? für tipps wäre ich dankbar.

modok von marvel scheint auch was zu können. nach dem eher schwachen auftakt, war die zweite folge doch schon ein ganz anderes kaliber. gefällt.
 
Bin jetzt fast mit Scrubs fertig, fehlen noch 2 Folgen der 9. Staffel.
Kannte die ein oder andere Folge vom TV her.
Was soll ich sagen, ist schon ganz nice, bis auf JD, ausgerechnet er ist die Hauptfigur.
Ehrlich konnte jedem etwas abgewinnen, nur JD nicht(der Typ ist rotes Tuch für mich ...).
Aber vorallem muss ich über die 9te Staffel herziehen, wirkt wie ein schlechte Kopie auf mich.
Naja bis Staffel 8 wars absolut erträglich, ich mein 8Staffeln Spass, da sollte man sich wahrlich nicht beschweren 8).
 
Zurück
Top Bottom