Serie Welche Serien schaut ihr?

Moin moin,

so langsam sehe ich nicht mehr durch bei den ganzen Abomodellen .....

Netflix
Amazon Prime
Disney+
MagentaTV
Sky
Starzplay

was auch immer.

Welche App nutz ihr so um zu sehen wo was läuft und wie es bewertet wird und evtl. auch noch Meinungen zu bewerten.

Danke vorab.
 
Habe mir auf Zdf-Mediathek die Serie:
Dead Pixels, angesehen.
Da gehts um eine WG (2Frauen und ein Mann), von denen, bis auf eine der Frauen, süchtig nach drm OnlineRpg "Kingdom Scrolls".
Darauf hin entstehen extrem absurde Situationen die man als Nichtspieler wohl kaum als solche betiteln würde, geschweige denn Ansatzweise nachvollziehen könnte.
Dabei bekommen beide Seiten ordentlich ihr Fett weg.
Ob das gewollt oder nicht gewollt war von den Machern ist mir persönlich total egal, mir geht da um die Unterhaltung und bekam ich mehr als erhofft 8).
Mir hats sehr gefallen ^^
 
Habe mir auf Zdf-Mediathek die Serie:
Dead Pixels, angesehen.
Da gehts um eine WG (2Frauen und ein Mann), von denen, bis auf eine der Frauen, süchtig nach drm OnlineRpg "Kingdom Scrolls".
Darauf hin entstehen extrem absurde Situationen die man als Nichtspieler wohl kaum als solche betiteln würde, geschweige denn Ansatzweise nachvollziehen könnte.
Dabei bekommen beide Seiten ordentlich ihr Fett weg.
Ob das gewollt oder nicht gewollt war von den Machern ist mir persönlich total egal, mir geht da um die Unterhaltung und bekam ich mehr als erhofft 8).
Mir hats sehr gefallen ^^
wollte ich mir auch mal anschauen, aber mich hat tatsächlich ein review bisher davon abgehalten :coolface:


hab es aber selbst eben noch nicht gesehen und jedem sei es natürlich überlassen, ob er spaß an/mit einer serie hat oder eben nicht :yeah:
 
wollte ich mir auch mal anschauen, aber mich hat tatsächlich ein review bisher davon abgehalten :coolface:


hab es aber selbst eben noch nicht gesehen und jedem sei es natürlich überlassen, ob er spaß an/mit einer serie hat oder eben nicht :yeah:
Naja, stimmt schon was gesagt wird, aber störte mich nicht im Geringsten.
Mir geht primär um die Unterhaltung, nicht um darüber Urteilen zu können, sollen.
Ich finde man spürt die selbst Ironie deutlich raus, so das Gedanken wie Anne sie hier ausführt normalerweise nicht aufkommen, aber jedem seins, is klar ^^
 
Der Tag hat nur 24 Stunden. Ich hab nen Vollzeitjob, eine Frau, 2 (vllt bald 3 :angst:) Kinder, ne Switch mit mehr Spielen, als ich jemals zocken kann und bissl was für die Fitness muss ich mit ü40 ja auch noch tun. Also nein, keine Serien.
Ja das kenn ich vom Kumpel 🤣. Bin ich froh single zu sein.
Hab ja so einige Abos und gucke viel.
 
Ich frage mich immer, wieso man froh ist, Single zu sein. Klar, jeder ist mal froh wenn er Zeit für sich hat, aber einen Partner zu haben auf den Verlass ist, der einen tröstet wenn man mal nicht gut drauf ist oder einfach nur den Rücken stärkt. Gibt nichts besseres im Leben.
 
Was hat das mit schönreden zu tun :verwirrt:

Nichts, absolut nicht das Geringste aber von den beiden die das nicht verstehen darfst du nicht mehr erwarten!

Zum Thema: Ich habe mir auf ORF diese Woche die Miniserie zu Chernobyl gegeben. Fantastisch! Authentisch, gibt den Charas und den Szenen Zeit zur Entfaltung, dichtet nichts dazu und lässt nichts aus... und endlich verstehe ich, was da genau passiert ist als ich 3 Jahre alt war. Bis auf "es gab eine Reaktor-Explosion" wusste ich nämlich kaum etwas darüber. So, jetzt lasse ich mir bei Youtube den RBMK-1000 erklären.
 
Zurück
Top Bottom