ChoosenOne
L20: Enlightened
Revanche = Rewatch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nach Jahrzehnten einen Revanche von Babylon 5 gestartet.
Immer noch extrem geil
Gefühlt auch sehr viel aktueller geworden kürzlich.
Worauf bezogen?
Das man die letzte 5 Staffel lieber ignoriert?
Ein Präsident (Morgan Clark) der die Hand von jemand sehr viel clevereren im Arsch stecken hat (die Schatten), drückt eine extrem fremdenfeindliche, heimatbetonte Agenda mit einer ultramilitanten, paramilitärischen (Nightwatch), aber völlig inkompetenten Bürgerwehr (Homeguard) durch, der den Senat entmachtet, den Staatsapparat mit seinen Schwanzlutschern besetzt und alles versucht in Brand zu setzen, als sich seine Niederlage immer deutlicher abzeichnet ("Scorched Earth"). Kommt dir das nicht bekannt vor?
Tu das ... hab es damals im TV gesehen, locker mehr als 20 Jahre her.Ich mache derzeit übrigens auch einen Rewatch, aber mit The Owlhouse auf D+, da es dort endlich vor wenigen Tagen gelandet ist. Aber ein B5-Rewatch wäre auch etwas, was ich mal machen könnte.
Tu das ... hab es damals im TV gesehen, locker mehr als 20 Jahre her.
Die Serie ist top gealtert und nicht trotz der genialen cringe CGI sondern gerade deswegen.
Erinnert zusätzlich an die Zwischensequenzen aus alten Computerspielen.
Ja, Babylon 5 gehört auch heute noch zu den besten Serien aller Zeiten - schade, dass schon einige verstorben sind, aber mit B5 haben sie sich ein exzellentes Denkmal gesetzt !
Schade, aber war zu erwarten.
Haben wir auch am Wochenende beendet. Weiß nicht so recht was ich von der Auflösung halten soll."Sie weiß von Dir" bei Netflix