Bomberman82
L17: Mentor
Habe jetzt Mando angefangen und bin Kp6. Krass was man aus StarWars noch herausholen kann. Warum nicht gleich so?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da ist bei mir komplett die luft raus. keinen bock mehr auf den x-ten konflikt und die hundertste schlacht. wirkt auch irgendwie zusammengeschustert und ziellos. war lagerta z.b. nicht am ende von staffel 5 bei den engländern? wird kein wort mehr drüber verloren. seltsam.Also ich habe eine ganze reihe Serien die ich mir angesehen habe und richtig gut fand.
1. Vikings= Absolute epische Serie, leider findet sie mit Staffel 6 ihr Ende, aktuell sind ab heute die letzten 10 Folgen an den start gegangen....Folge 6x11 war schon wieder extrem hart für einen Vikings Fan ;(
Muß dir recht geben, irgendwann wurde es mit der Eroberung von Kategard nur noch lächerlich.da ist bei mir komplett die luft raus. keinen bock mehr auf den x-ten konflikt und die hundertste schlacht. wirkt auch irgendwie zusammengeschustert und ziellos. war lagerta z.b. nicht am ende von staffel 5 bei den engländern? wird kein wort mehr drüber verloren. seltsam.
fand zum schluss auch the last kingdom wesentlich besser. leider hat die serie mit der letzten staffel auch stark abgebaut.
ich kann den björn leider auch überhaupt nicht ernst nehmen. der schauspieler wirkt immer dezent überfordert und damit seltsam emotionslos.Muß dir recht geben, irgendwann wurde es mit der Eroberung von Kategard nur noch lächerlich.
Die Stadt zu erobern und es wieder zurück zu erobern war nur noch ein Kinderspiel und irgendwann ermüdend.
Auch was mich sehr gestört hat, sind die Söhne von Ragnar
Die sehen (abgesehen von Beorn) wie kleine Kinder aus und bringen das Wikinger feeling überhaupt nicht rüber.
hihihahahihi!!!Jetzt sollen vikinger Emotionen zeigen
Leg dich schlafen alter Mannhihihahahihi!!!
bist und bleibst ne pfeife, uschi.
Ähm das ist ne Anthologie Serie oder ? Da ham die Folgen nichts miteinander zu tunLovecraft Country, ne neue HBO Serie.
Keine Ahnung was ich davon halten. Dachte so am Anfang. So ein Rassenhass Ding. Aber das wurde immer komischer und mystischer.
Und Ende der 2.Folge wurde es noch kurioser.
Aber gefällt mir bisher. Und scheint auch hochwertig zu sein.
Hab erst 2 Folgen gesehen
Doch, das ist ne Zusammenhängene Story.Ähm das ist ne Anthologie Serie oder ? Da ham die Folgen nichts miteinander zu tun
Ah okay dann hab ich da was durcheinander gebrachtDoch, das ist ne Zusammenhängene Story.
Ich hab die vor einem Monat nach 5 Folgen abgebrochen. Hat sich komisch entwickelt und hab das Interesse verloren.Lovecraft Country, ne neue HBO Serie.
Keine Ahnung was ich davon halten. Dachte so am Anfang. So ein Rassenhass Ding. Aber das wurde immer komischer und mystischer.
Und Ende der 2.Folge wurde es noch kurioser.
Aber gefällt mir bisher. Und scheint auch hochwertig zu sein.
Hab erst 2 Folgen gesehen
Ja die ist schon sehr komisch. Es gibt bisher nur 4 Folgen auf deutsch.Ich hab die vor einem Monat nach 5 Folgen abgebrochen. Hat sich komisch entwickelt und hab das Interesse verloren.
wo kann man die denn schauen?Wu - Tang - Clan. Doku Serie.
sehr geil. Eine Doku wie die aufwuchsen bis hin zum Erfolg.
Als kleine Kinder bis heute. Richtig gute Doku
Auf Amazon Prime. Auf den Sony AXN Kanal.wo kann man die denn schauen?