Hallow´s Victim
L14: Freak
Cobra Kai ... kultig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt die 9. Staffel eigentlich auch auf Netflix? Bisher kamen die doch immer mit einem Jahr Verzug, oder?American Horror Story Staffel 9 ("1984") gestern zu Ende geschaut.
Fand ich wie immer sehr geil, da man da die Slasher-Filme ala Freitag der 13. und insbesondere die 80er schön durch den Kakao zog (Mode, Aerobic, Kajagoogoo ).
Kommt die 9. Staffel eigentlich auch auf Netflix? Bisher kamen die doch immer mit einem Jahr Verzug, oder?
Nie von denen gehörtDa ich gerade keinen passenden Thread finde...
Der erste große Streaming Anbieter gibt auf.
ich glaub den markt den die angesteuert haben, wollte sowieso keiner.Nie von denen gehört
Den Markt werden sich Netflix, Amazon und Disney teilen. Auch bei Joyn seh ich ein 2. Watchever.
Kurz und knapp: neinich glaub den markt den die angesteuert haben, wollte sowieso keiner.
oder wolltest du unbedingt extra produzierte serien im vertikalen auf dem smartphone sehen?
ted lasso unbedingt anschauenteste dank ps5-app aktuell auch mal apples streamingdienst. habe jetzt 2 folgen "the morning show" geschaut und finde die serie auf jeden fall ganz gut gemacht & wird weiterverfolgt
es ist nur immer mega ungewohnt, steve carell in einer "ernsten" rolle zu sehen. ich verbinde ihn ja immer primär mit rollen wie in anchorman
Die Serie steht schon länger auf meiner Watchlist und man hört wirklich nur gutes von ihr. Muss ich mal priorisiert anschauen.Gestern The Americans beendet. Was für eine unfassbar gute Serie. Jede Folge praktisch perfekt und ein absolut geniales Finale. Auf einem Level mit den Sopranos und Breaking Bad. Könnte sogar das beste Serienfinale aller Zeiten sein.
Schade das die Serie zu wenig Fans hatte, das Budget lief bei denen auf Sparflamme. Immerhin gab es reichlich Auszeichnungen.