Serie Welche Serien schaut ihr?

Wir schauen aktuell The Rain auf Netflix...erste Staffel war okay, zweite etwas enttäuschend. Mir gefällt die Richtig ins Übernatürliche nicht (was den Jungen betrifft)
 
Hab mir gestern die erste Folge von Cursed die Auserwählte angesehen.
Mal sehen wie es weiter geht. So richtig eingefangen hat mich die erste Folge nicht. Mal sehen wie die zweite Folge wird.
 
habe ich seit letzte woche auch angefangen :banderas:
aber doch merkt man das es langsam echt zuviel wird. man hätte es viel früher beenden sollen.
Nein
Die serie hat nei an Qualität verloren(ausser evtl season7)
Danach haben sie sich wieder gefangen.
Das es insgesamt 15 staffeln gibt ist aber schon richtig
Ich weine und bin trotzdem zufrieden :)
Schön das es sowas langlebiges in der heutigen zeit noch gibt
 
Nein
Die serie hat nei an Qualität verloren(ausser evtl season7)
Danach haben sie sich wieder gefangen.
Das es insgesamt 15 staffeln gibt ist aber schon richtig
Ich weine und bin trotzdem zufrieden :)
Schön das es sowas langlebiges in der heutigen zeit noch gibt
die story vom staffel ist auch noch interessant. aber die einzelne fälle in den folgen fühlen sich imo schon wie widerholungen an.
 
Aufgrund einer Empfehlung (Danke nochmals8), hab ich mal "Barry" angefangen.
Sehr sehr unterhaltsam kann ich aus meiner Sicht nur sagen, hatte ich so keinesfalls erwartet, wirklich Top ^^
 
Bin definitiv ein riesen Fan von Brooklyn99 habe ich mir schon x Mal angesehen.

Sonst schaue ich gerne
- Friends
- Modern family
- You
- homeland
und how to get away with murder
 
„The Boys“

Auch wenn der Name wie ein Gay Porno klingt oder wie der Zusatztitel Ines Final Fantasy, musste ich es mir einfach mal geben.

An sich finde ich die Idee mal interessant, gute „Helden“ als „Bösewichte“ zu sehen, die die Welt regieren in Sachen Macht, Fame und Kraft. Die Serie schwankt extrem zwischen „Genial, das muss ich weiter sehen“ und „Verdammt, wo ist mein Handy?“!Werde es aber definitiv weiter schauen und bin gespannt, wie es weiter geht.

Dazu, muss ich eine Serie schauen wo es eine so schöne Schauspielerin wie Erin Moriarty vertreten ist.
 
Hab mit Succesion gestern angefangen, glaub hab das durch Badabinge aufgeschnappt.
Echt tolle Serie die mit viel Spanung, sehr gutem Pacing(dachte mir noch kein einziges mal bisher das etwas nicht reingehört oder die Geschichte nicht bereichert) auftrumpft..
Das ganze garniert mit sehr gutem Witz an den richtigen Stellen ohne es dabei zu übertreiben.
Alles in allem, klare Weiterempfehlung 8)
 
Ich mache derzeit einen Lost Re-Run und mit 10 Jahren Abstand habe ich sogar manches wieder vergessen.
Bin jetzt in Staffel vier und wieder hellauf begeistert. Als nächstes steht da nun "The Constant" an :banderas:
Desmond und Daniel sind aber (zusammen mit Sawyer) eh meine Favoriten.
 
Hab Lost geliebt, aber die letzte Season hat für mich die komplette Serie regelrecht ad absurdum geführt. All diese unzähligen, kleinen und grösseren Secrets und Mysteryfäden, die so clever und originell ausgedacht schienen und auf deren Auflösung ich Staffel für Staffel hinfieberte, liefen am Ende ungeklärt in die Bedeutungslosigkeit und die Handlung implodierte in einer christlich verbrämten 08/15-Märchenkacke...

ewig schade drum.
 

Im Moment, obwohl keine Action Szene oder besonders auffällige Szene, ist das meine absolute Lieblingsszene. Es zeigt einfach, wie der Charakter von Hughie sich verändert, das Annie die eine ist und sie eigentlich zusammen passen wie die Faust aufs Auge, wäre nicht der Machtsuchende Milchsauger und Miss Nerv!

die 2 Staffel lässt leider etwas nach, weil a) etwas nervende Charaktere dazu kamen und b) the Deep extrem nervt und c) Billy etwas nach gelassen hat.
 
Raised by Wolves

Heut kammen die 2 letzten Folgen von der 1.Staffel.
Staffel 2 wurde schon bestellt.

2 Droiden wurden auf ein fremden Planeten geschickt um Kinder groß zu ziehen. Auf der Erde herrscht Krieg.
Auf dem fremden Planeten weiß man gar nichts. Und nach und nach wird das immer mystischer. Kreaturen tauchen auf. Man hört eine seltsame Stimme. Und so weiter.

Eine richtig gute Serie. Davon hab ich noch nichts so gehört. So ne Art Geheimtipp. Auch alles hochwertig.
Ist eine HBO Serie
 
Swamp Thing, die DC Serie

Bin grad dabei die zu gucken. Die ist echt nicht ohne. Ist ab 16.
Schon sehr horror mässig. Gefällt mir richtig gut. Leider gibt's nur 1 Staffel. Gab's wohl Geld Probleme.
 
Zurück
Top Bottom