Serie Welche Serien schaut ihr?

Warum ist Brooklyn Nine-Nine so an mir vorbeigeflogen?
Hab mal die ersten 3 Folgen angeschaut und mich beölt vor Lachen. :lol:
Schaue ich definitiv weiter. :goodwork:

Andy Samberg und Terry Crews sind ein Traumpaar, wenn man den Andy mag, mag man die Serie und die ist richtig gut und vor allem die jährlichen Wiederholungen gewisser Aktionen (Pontiac Bandit Doug Judy, Halloweens Coup), sind mega gut.

Ich liebe die Serie.
 
Schaut ihr Brooklyn im OT oder kann man sich das auch auf Deutsch geben?
Habs auf deutsch und englisch geguckt.
Die deutsche Synchronisation ist super und die Stimmen sehr gut gewählt.
Gibt natürlich immer nen paar die dir zum englischen raten würden. Hör nicht auf die.
 
..... und die ist richtig gut und vor allem die jährlichen Wiederholungen gewisser Aktionen (Pontiac Bandit Doug Judy ...
05eGzFv.jpg

:coolface:

Riesige Heulsuse, aber ein Mann wie ein Baum ....
Name deines Sex-Videos? :coolface:
 
Auf Amazon die schon etwas ältere Serie "Catastrophe" angefangen.
Schaut sich recht locker weg muss ich sagen, ne kleine nette "Feel-Good" Serie eben.
Pro Folge 25min, genau richtig für seichte Berieselung ^^
 
Ich guck zurzeit ' Community'
ist ne Comedy Serie mit 6 Staffeln. Ist schon bisschen älter. Von 2015.
Kannte ich noch gar nicht. Gibt's auf Netflix. Und die ist schon sehr, sehr lustig.
 
Zurück
Top Bottom