Serie Welche Serien schaut ihr?

Gerade die wohl vermeintliche letzte Folge Shameless gesehen.
Für mich eine der besten Serien überhaupt, bin die letzten 10 Jahre so verdammt gut unterhalten worden davon, das es schwer ist das in Worte zu fassen.
Franks unvermeidlicher Abgang war nochmal Herzzereissend.
Überhaupt ging mir (bis auf Steve in den ersten 3 Staffeln) niemand auf die Nerven, mochte einfach jeden 8)
Tolle einzigartige Serie, einfach nur geil
 
Auf Sky "Breeders" 2te Staffel
Die erste war schon eine ziemliche Überraschung muss ich sagen.
Kam für mich aus dem Nichts und hat voll gezündet.
Bei Staffel2 nach 3 Folgen, einfach nur geil 8)
 
lohnt sich resident evil infinite darkness? habe jetzt 3 folgen geschaut und irgendwie ist es bis jetzt so mäh....
 
lohnt sich resident evil infinite darkness? habe jetzt 3 folgen geschaut und irgendwie ist es bis jetzt so mäh....

Öhm damit haste doch nur noch eine folge vor dir... Die frage ob es sich lohnt ist damit recht überflüssig gewordeb bzw haste dir ja damit selbst beantwortet, das ganze ist eher so "mäh" :p
 
Öhm damit haste doch nur noch eine folge vor dir... Die frage ob es sich lohnt ist damit recht überflüssig gewordeb bzw haste dir ja damit selbst beantwortet, das ganze ist eher so "mäh" :p

wtf? das ding hat nur so wenig folgen? ich habe gar nicht geschaut und automatisch gemeint es sind sicher mindestens 12 folgen oder etwas in die richtung xD
 
schaue gerade ab und zu mal bei der Persona 5 Serie rein. Da ich nur die englische Synchro gewöhnt bin, ist es natürlich doof das es nur "deutsch" und "japanisch" zur Auswahl gibt :isaac:
Ich vermisse das "FOR REAL" :coolface:
 
habe mir noch kurz die letzte folge reisdent evil infinite darkness gegeben :fp: gott war das insgesamt schlecht. verdammt....
 
Gucke gerade Home Before Dark. Sehr coole Serie auf Apple TV+
Auch All for Mankind war dort super.

Ansonsten hab ich alleine Rick & Morty angefangen und gucke noch nebenbei Akte X weiter.
 
Shameless Staffel 9.

Der einst so herrlich überdehte, tabulose, dreckige Anarchowitz früherer seasons ist leider nur mehr in Ansätzen spürbar und dem Zeitgeist entsprechend ausuferndem LGBTQ/female empowerment Betroffenheitsblabla gewichen. Ne Schande, wie identity culture die Unterhaltungsindustrie mehr und mehr vergiftet.
 
Shameless Staffel 9.

Der einst so herrlich überdehte, tabulose, dreckige Anarchowitz früherer seasons ist leider nur mehr in Ansätzen spürbar und dem Zeitgeist entsprechend ausuferndem LGBTQ/female empowerment Betroffenheitsblabla gewichen. Ne Schande, wie identity culture die Unterhaltungsindustrie mehr und mehr vergiftet.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, war in vorigen Staffeln sogar noch mehr.
Man sieht halt das was man will 8)
 
Disney und New Hollywood fans - ihr müsst jetzt tapfer sein. John Cleese widmet sich in seiner neuen Serie dem Cancel culture Problem.
 
Ozark
Ich hab eben Staffel 2 beendet. Tolle Steigerung gegenüber der ersten. Aber jetzt läuft gerade der Anfang von Staffel 3 und wtf haben sie mit Charlotte gemacht??? Nach Staffel 2 ist das sowas von unglaubwürdig.

Und neben der tollen Charaktereentwicklung einiger Charakter, ist Cade (Ruth Vater) echt ein Abziehbild eines Hilly Billy Redneck Verbrecher. Wirklich schade, dass er so eindimensional bleibt.
 
Zurück
Top Bottom