Meine zuletzt geschauten Serien (3-4 Monate):
Atypical - hat mir ganz gut gefallen, kein Highlight, aber bei der Masse an durchwachsenem Netflix-only-Kram auf jeden Fall eine der besseren Serien
The Leftovers - Staffel 3 - was für eine Qualitätssteigerung, die ersten beiden Staffel haben mir schon sehr gut gefallen, aber das war einfach nur grandios; für mich eine der besten Staffeln aller Zeiten, sehr symbolisch und mysteriös dazu sehr spannend
Game of Thrones - Staffel 7 - wiedermal sehr unterhaltsam, aber inhaltlich teilweise sehr soapy bzw. B-Movie-like, inhaltlich leider nicht mehr so gut wie früher
The Night of - Verdammt stark, für mich zusammen mit The Leftovers und Fargo (jeweils Staffel 3), das beste aus den letzten 12 Monaten; extrem spannend
Westworld - nach Folge 5 abgebrochen, hat mir überhaupt nicht gefallen, hab da was ganz anderes erwartet, einfach nur ermüdend
Twin Peaks - Staffel 3 - seeeehr speziell, kein Vergleich zu Staffel 1 & 2; das muss ich erst mal sacken lassen; grandiose Szenen und Charaktere wechseln sich ab mit extremer Langeweile und nervtötenden Figuren (Dougie's Frau und Diane fand ich beide echt schlimm; Albert war leider auch nicht mehr so ein Meckerkopf wie früher, zu wenig Cooper; Pluspunkt: David Duchovny als Denise und Audrey's Dance
)
Vice Principles - Season 1 - manchmal etwas zum Fremdschämen, aber trotzdem richtig gute und schlagfertige Comedy, Walton Goggins ist wie immer hervorragend
Gespannt bin ich auf Mindhunter.