Serie Welche Serien schaut ihr?

Meiner lieber Mann, The Leftovers :aehja:
Allein schon der Soundtrack stampft viele andere gute Serien in den Boden :eek6:
 
Hab gerade "Zoo", die 1. Staffel hinter mir.

Ganz nett im Grunde, auch wenn das Augenmerk viel mehr auf das "Spezial-Team" gerichtet ist, welches ein Heilmittel entdecken soll.
Im Grunde könnte es daher auch ein Thriller rund um eine normale Epidemie sein oder ein Industriespionage Thriller.

Um die Tiere selbst geht es eher Hintergründig.
Alles in allem aber sehr nett.
 
Meiner lieber Mann, The Leftovers :aehja:
Allein schon der Soundtrack stampft viele andere gute Serien in den Boden :eek6:

Grad die Serie für dich entdeckt?
Ja, der Soundtrack ist auch der Hammer :D

Ich habe letzte Woche iwann Fargo s3 beendet und war mit dieser Staffel doch alles in allem sehr zufrieden. s1 und s2 waren nen Ticken besser, aber s3 hat auch "Spass" gemacht.

Derzeit schaue ich "Glow", bin bei Episode 7 und die Serie gefällt ganz gut :)
 
Grad die Serie für dich entdeckt?
Ja, der Soundtrack ist auch der Hammer :D

Nicht ganz gerade, bin seit knappen 1,5 dran und jetzt bei Staffel 3 Episode 6. S3 hat leider ein wenig nschgelassen ggü. den vorherigen Staffeln, ist aber immer noch wahnsinnig gut bisher.

Allein schon das mehrmalige Einspielen von 'Where is my mind' an den passendsten Stellen ist beeindruckend. Eigentlich nur noch getoppt von den verwendeten Metallica-Stücken. Gerade der bombastische Verschnitt von 'Wherever I may roam' bringt Gänsehaut und ein wenig die Tränen in die Augen in der entsprechenden Szene.
 
Nicht ganz gerade, bin seit knappen 1,5 dran und jetzt bei Staffel 3 Episode 6. S3 hat leider ein wenig nschgelassen ggü. den vorherigen Staffeln, ist aber immer noch wahnsinnig gut bisher.

Allein schon das mehrmalige Einspielen von 'Where is my mind' an den passendsten Stellen ist beeindruckend. Eigentlich nur noch getoppt von den verwendeten Metallica-Stücken. Gerade der bombastische Verschnitt von 'Wherever I may roam' bringt Gänsehaut und ein wenig die Tränen in die Augen in der entsprechenden Szene.

Die Serie lebt aber auch extrem von Bildern & Musik, allein das Main-Theme was echt immer mehrmals pro Episode perfekt eingespielt wird hat mir echt jedes mal Gänsehaut bereitet ^^

s3 fand ich anfangs auch etwas schwächer, aber grade die zweite Hälfte hat man für mich mit zum besten gehört.
Aber ist eh sehr schwer, alle 3 Staffeln würde ich im 9.5 - 10/10 Bereich ansiedeln :) Also alles meckern auf höhstem Niveau ^^
 
Habe die dritte Staffel von Gotham beendet. War recht gut vor allem die letzten Folgen, endlich tauchen die typischen Batman Charaktere auf wie
Joker, Mr freeze, der ridler, Pinguin, poison ivy, raz etc. Dann kommt dazu das Bruce endlich als maskierter Retter auftaucht :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe die dritte Staffel von Gotham beendet. War recht gut vor allem die letzten Folgen, endlich tauchen die typischen Batman Charaktere auf wie
Joker, Mr freeze, der ridler, Pinguin, poison ivy, raz etc. Dann kommt dazu das Bruce endlich als maskierter Retter auftaucht :banderas:

Habe ich auch vor kurzem beendet :D!

Ist alles in allem eine gute Serie, aber ich finde, es gibt manchmal Passagen, die einfach zu konstruiert und/oder naiv (im negativen Sinne) sind und die Serie "nur" auf gutem Level halten - wären diese Dinge nicht, wäre sie eine sehr gute bis geniale Serie.

Aber ich hatte viel Spaß beim Schauen und werde die Serie noch weiter verfolgen, keine Frage.

Nun werde ich mir wohl Defenders, Sons of Anarchy ... und natürlich Game of Thrones reinziehen :D!
 
Habe ich auch vor kurzem beendet :D!

Ist alles in allem eine gute Serie, aber ich finde, es gibt manchmal Passagen, die einfach zu konstruiert und/oder naiv (im negativen Sinne) sind und die Serie "nur" auf gutem Level halten - wären diese Dinge nicht, wäre sie eine sehr gute bis geniale Serie.

Aber ich hatte viel Spaß beim Schauen und werde die Serie noch weiter verfolgen, keine Frage.

Nun werde ich mir wohl Defenders, Sons of Anarchy ... und natürlich Game of Thrones reinziehen :D!

Defenders bin ich auch schon dabei aber sons of anarchy kann ich nur empfehlen, ne geile Serie und der ost erst :banderas:
 
Die ersten beiden Folge von Gotham Season 2 gesehen. Ist schon sehr übler Trash, aber doch irgendwie ganz faszinierend.
 
In wenigen Tagen alle Folgen von Rick and Morty gesehen. Was für eine unfassbar geniale Serie.

[video=youtube;I1188GO4p1E]https://www.youtube.com/watch?v=I1188GO4p1E[/video]
 
4 Blocks beendet und für gut befunden (nicht sehr gut). Die Serie ist hochwertig produziert, die Story spannend, zieht sich in einigen Folgen nur etwas. Das Ende ist überraschend, ohne dass die Serie einen großen Twist bemühen muss.
Dafür gibt es interessante Chakter, die gut geschrieben sind, sodass man ihnen ihr Handeln immer abnimmt. Nichts wirkt dumm oder unlogisch, in sich ist alles schlüssig, das muss man der Serie hoch anrechnen, gerade wenn man sich erst über die 7. Staffel GoT aufgeregt hat.
Wer auf Gangstergeschichten ohne moralischen Zeigefinder steht, dem kann ich die Serie nur empfehlen. Schön zu sehen, dass sowas in Deutschland produziert werden kann. Gerne mehr.
 
Bei Rick & Morty, fand ich
Pickle-Rick
mit Abstand am genialsten.
Allerdings ist bei R&M alles wie, kreatives Heroin, sprich wenn man den Einstieg gefunden hat gibt's kein Halten mehr.
 
Schaue derzeit zum ersten Mal Breaking Bad.
Die letzte Folge war die mit der Pizza auf dem Dach xD

Bin schon gespannt wie es weiter geht, hab das Gefühl jetzt gehts erst richtig rund. xD
 
Letzte Woche gab es ja endlich die Premiere von You're the Worst. 40 Minuten pure WTF Zeit :D
Bin schon sehr gespannt, wie die Staffel weitergeht.

We're the serious ones now!
 
Schaue derzeit zum ersten Mal Breaking Bad.
Die letzte Folge war die mit der Pizza auf dem Dach xD

Bin schon gespannt wie es weiter geht, hab das Gefühl jetzt gehts erst richtig rund. xD

Ich beneide dich einfach Mega, das du diese geniale Serie nochmals erleben darfst :banderas: es hat eine der genialsten Szenen, die ich so in meinem Leben einfach nicht vergessen werde! Absolut perfektes Writing, aber leider mit einem miserablen Ende! (Wobei ich da der einzige bin) :ugly:
 
Zurück
Top Bottom