Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner lieber Mann, The Leftovers :aehja:
Allein schon der Soundtrack stampft viele andere gute Serien in den Boden :eek6:
Grad die Serie für dich entdeckt?
Ja, der Soundtrack ist auch der Hammer
Nicht ganz gerade, bin seit knappen 1,5 dran und jetzt bei Staffel 3 Episode 6. S3 hat leider ein wenig nschgelassen ggü. den vorherigen Staffeln, ist aber immer noch wahnsinnig gut bisher.
Allein schon das mehrmalige Einspielen von 'Where is my mind' an den passendsten Stellen ist beeindruckend. Eigentlich nur noch getoppt von den verwendeten Metallica-Stücken. Gerade der bombastische Verschnitt von 'Wherever I may roam' bringt Gänsehaut und ein wenig die Tränen in die Augen in der entsprechenden Szene.
Habe die dritte Staffel von Gotham beendet. War recht gut vor allem die letzten Folgen, endlich tauchen die typischen Batman Charaktere auf wieJoker, Mr freeze, der ridler, Pinguin, poison ivy, raz etc. Dann kommt dazu das Bruce endlich als maskierter Retter auftaucht
Habe ich auch vor kurzem beendet !
Ist alles in allem eine gute Serie, aber ich finde, es gibt manchmal Passagen, die einfach zu konstruiert und/oder naiv (im negativen Sinne) sind und die Serie "nur" auf gutem Level halten - wären diese Dinge nicht, wäre sie eine sehr gute bis geniale Serie.
Aber ich hatte viel Spaß beim Schauen und werde die Serie noch weiter verfolgen, keine Frage.
Nun werde ich mir wohl Defenders, Sons of Anarchy ... und natürlich Game of Thrones reinziehen !
Schaue derzeit zum ersten Mal Breaking Bad.
Die letzte Folge war die mit der Pizza auf dem Dach
Bin schon gespannt wie es weiter geht, hab das Gefühl jetzt gehts erst richtig rund.
aber leider mit einem miserablen Ende! (Wobei ich da der einzige bin)