Serie Welche Serien schaut ihr?

Falsch mogry.

Indirekt sind die schon miteinander verbunden. Season 1 sollte man unbedingt zuerst gucken, da es durchaus Verbindungen zu Season 2 und besonders zu Season 3 gibt.
Ist ein wenig wie American Horror Story. Da kann man auch quer gucken, aber es empfiehlt sich dringend die Staffeln nach und nach zu schauen.


Dann wird die Staffel 3 überhaupt nicht gefallen.

Na ja,so falsch auch wieder nicht .
Staffel 1 war abgeschlossen .Egal ob indirekt .
Horror Story war ja genauso.Da ist es schnuppe ab wann man welche Staffel guckt.
Die Produzenten sagen es gibt ne Verbindung .Schätze die meisten sehen das nicht mal,genau wie bei Fargo
 
Na ja,so falsch auch wieder nicht .
Staffel 1 war abgeschlossen .Egal ob indirekt .
Horror Story war ja genauso.Da ist es schnuppe ab wann man welche Staffel guckt.
Die Produzenten sagen es gibt ne Verbindung .Schätze die meisten sehen das nicht mal,genau wie bei Fargo
Ist doch völlig egal ob die Staffeln in sich geschlossen sind.

in Fargo Staffel 3
taucht der stumme Killer aus Staffel 1 für mehrere Folgen auf
fargo_307_0304r.jpg


In Staffel 2 sehen wir den die junge Familie Solverson

tumblr_nwzxs6AEU01uwoej8o1_1280.jpg


und es gibt noch viel mehr. Der alte Solverson erzählt in Staffel 1 schon einen Teil der Handlung von Staffel 2 usw.

AHS hat auch massig Verbindungen. Es tauchen mehrere Figuren in diversen Staffeln immer wieder auf. Die neuste Staffel hat wohl auch wieder 2-3 Nebenfiguren aus früheren Staffeln dabei. Also erzähl bitte mal keinen Unsinn.
 
Das ist kein Unsinn.
Ist nun mal Fakt das man alle Staffeln bei Fargo nicht sehen muss.
Du redest völligen Unsinn. Ich rede nicht von "muss man gesehen haben". Ich sprach nur davon Fargo und AHS in der Reihenfolge der Erscheinung zu gucken, da man sich sonst ein paar Sachen spoilern könnte.
Und das die Staffeln miteinander verbunden sind durch Figuren und Erzählungen.

Ich weiß du hast ein Problem mit Serien die nicht beendet werden da abgesetzt, aber davon spricht hier niemand.
 
Bin jetzt am Ende der 1. Staffel von Gotham und finde die Serie super - bin positiv überrascht und ist genau mein Fall. :)

Wusste gar nicht, dass Bruno Heller (Mentalist, Rome) daran beteiligt ist - für mich ein Pluspunkt, neben den guten Schauspielern und der ganzen Aufmachung der Serie.

Hoffe, es wird so gut weitergehen.
 
Wird sogar Viel besser .
Steigert sich wie Agent S.H.I.L.D.
Fand die 1. Staffel so lala. , aber dann die 2.Staffel zog mächtig an
 
Mal meine DVDs durchgeschaut und ganz vergessen welche Perlen ich noch im Regal habe. Jetzt wieder damit angefangen die beste Anwalts Serie ever zu gucken, Boston Legal :awesome:

[video=youtube;Eb4UyJWeLz8]https://www.youtube.com/watch?v=Eb4UyJWeLz8[/video]

Ne Schande das es die weder Auf Amazon, Netflix und Co. gibt.

Denny Crane :scan:
 
btw gestern war ne wichtige Seriennacht.

sah ich nur Rick and Morty vor Game of Thrones? ich war so heiß auf die neue episode und sie war der Kracher.
Dazu auftritte vom Community und Arrested Development Cast


Apropo AD. ab 8. August beginnt der Season 5 dreh und diesmal hat man alle gleichzeitig zusammen wie in s1-3
 
Mal meine DVDs durchgeschaut und ganz vergessen welche Perlen ich noch im Regal habe. Jetzt wieder damit angefangen die beste Anwalts Serie ever zu gucken, Boston Legal :awesome:

Ne Schande das es die weder Auf Amazon, Netflix und Co. gibt.

Denny Crane :scan:

Also kannst du doch guten Geschmack haben? :p

Boston Legal ist echt ne super Serie, hatte die vor paar Jahren am Stück durchgeschaut :D

@ Cloud: Ist eigentlich schon etwas zu den Laufzeiten der Episoden bekannt? Mag sich zwar komisch anhören bzw. lesen aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Laufzeiten Season 4 verhunzt haben. Ich mein, bei s1 bis s3 waren wir im normalen 20-22 mins Laufzeiten und damit funktionierte die Serie wunderbar, bei s4 warens ja eher 30 mins und diese sind eindeutig zu lang.

Merke ich auch grade wieder bei "Master of None" s2... manche Episoden haben 22-25 mins und sind angenehm zu schauen, andere gehen bis zu 37 mins und man merkt sofort dass es "anstrengender" ist... auch wenn ich s2 hier weitaus besser als s1 finde :)
 
wird wieder um duie 30 mins sein. wie bei netflix comedys üblich.
nur bei s4 gabs ja durchs drehchaos viele änderungen. aus 9 bestellten Episoden wurden bekantlich 15 mit teilweise 40mins
 
Also kannst du doch guten Geschmack haben? :p

Boston Legal ist echt ne super Serie, hatte die vor paar Jahren am Stück durchgeschaut :D
Damals mal auf Vox jeden Montag geguckt, ist aber auch schon Jahre her. Ist einfach eine geniale Serie die mit jeder Staffel besser wird. Hab mich damals in der Ausbildung mit nen anderen Azubi immer mit Boston Legal Sprüchen gebattelt :banderas:

Was aber echt nervt sind die "Keine illegalen Downloads" Clips auf jeder DVD :uglylol:
[video=youtube;IvtC37eXdP0]https://www.youtube.com/watch?v=IvtC37eXdP0[/video]
 
Wird sogar Viel besser .
Steigert sich wie Agent S.H.I.L.D.
Fand die 1. Staffel so lala. , aber dann die 2.Staffel zog mächtig an

Bin dann mal gespannt, die letzte Folge von Staffel 1 war leider eher so meh ... aber bin guter Dinge bei Gotham :).

@Boston Legal:
Auf jeden Fall eine super Serie - ich sage nur: Denny Crane! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 6. September gehts weiter mit der besten Serie im TV: You're the Worst.
Guckt das eigentlich mittlerweile noch irgendwer?
 
In zwei Tagen Stranger Things Season One durchgezogen. Was für ein geiler shit! Danach den Season Two Comic Con "Thriller" Trailer geschaut. Richtig Gänsehaut bekommen und erstmal das ganze Thriller Album daraufhin durchgezogen ?

Ich will mehr!!!! ???
 
Scheiße, die neue Folge von Rick and Morty ist glatt wieder auf dem Level von S03E01... absolut bizarr mit seiner Mortal Kombat-Action durch... nun, seht selbst. xD
 
Mal meine DVDs durchgeschaut und ganz vergessen welche Perlen ich noch im Regal habe. Jetzt wieder damit angefangen die beste Anwalts Serie ever zu gucken, Boston Legal :awesome:

[video=youtube;Eb4UyJWeLz8]https://www.youtube.com/watch?v=Eb4UyJWeLz8[/video]

Ne Schande das es die weder Auf Amazon, Netflix und Co. gibt.

Denny Crane :scan:


boston public ist auch sehr zu empfehlen


und boston legal gabs mal bei amazon video, hättest es damals gekauft könntest du es auch schauen....

ist momentan wegen rechtefragen nicht abrufbar in deutschland ausser man hats schon gekauft
 
boston public ist auch sehr zu empfehlen


und boston legal gabs mal bei amazon video, hättest es damals gekauft könntest du es auch schauen....

ist momentan wegen rechtefragen nicht abrufbar in deutschland ausser man hats schon gekauft
Meinen Beitrag hast du schon gelesen, oder? :smile2:
v9uco29d.jpg
 
schaue grad am Abend immer eine Folge Lucifer mit Freundin an, ist ganz kurzweilig.
Nicht der Oberburner, aber die mäßigen Meta Wertungen kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Top Bottom