Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich wollte es eigentlich erst nach Staffel 5 Better Call Saul, war aber am Wochenende betrunken und schau jetzt wieder Breaking Bead.

Jeder hat Skyler gehasst, empfand ich nicht so, aber nachdem sie nach 5 Minuten ihm zum 50. vegetarischen Speck serviert hat... :(

Das ist jetzt das dritte Mal, die ersten beiden Male sah ich es nicht so, er ist wirklich ein Arsch und handelt sehr oft dumm, nicht nru Jesse.

Trotzdem wollt ich wieder beginnen Meth zu kochen, ist wer dabei? :D

Insgesamt sehe ich die Serie aber nicht mehr so gut, wie damals.

Edit: Eins muss ich noch nachwerfen, sie wollte, dass jeder sagt was er denkt, als Hank und Marie Walter zugestimmt haben, hat es ihr nicht mehr gepasst.

Das erinnert mich an die Affen, die die Meinungsfreiheit hochhalten, aber sobald jemand einer anderer Meinung ist nach Knast rufen.

@RamsayBolton - aber privat, ich will keine unverdiente Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotham ist sehr seichte Unterhaltung. Ganz nett, aber man verpasst nichts wenn man es nicht sieht.

[video=youtube;92IBlRiFd6E]https://www.youtube.com/watch?v=92IBlRiFd6E[/video]
Das erinnert mich an die Affen, die die Meinungsfreiheit hochhalten, aber sobald jemand einer anderer Meinung ist nach Knast rufen.

@RamsayBolton - aber privat, ich will keine unverdiente Sperre.
Was willst du von mir? :ugly: Wer bist du überhaupt?
 
@ KrateroZ: Gotham haben wir damals nach 6 Episoden aufgehört... war nicht mehr als eher schwaches Mittelmass... weiss aber nicht ob sich die Serie danach vielleicht noch macht.

Ja, ich schau einfach mal - evtl. mag ich sie ja oder auch nicht ;).

Ist ja jetzt nicht so, dass wir nicht genug Serien zur Auswahl haben.

Wollte noch erwähnen, dass ich Shannara Chronicles Staffel 1 auch gesehen habe und sie leider der Buchvorlage sehr wenig entspricht - kann man sich trotzdem mal ansehen, wenn man wieder Lust auf Fantasy hat, die aber leider das vorhandene Potenzial nicht wirklich ausnutzt (halt was für "nebenbei" schauen).
Man merkt halt sehr deutlich, dass die Smallville-Macher daran beteiligt sind (Teenie-Gedöns, schlechter schneller Wechsel zwischen Humor, Brutalität usw.)
 
Und seit heute steht fest, dass The Leftovers in keiner großen Kategorie je auch nur für einen Emmy nominiert war. :uglylol:

Das ist schon hart. :fp:


das war bei "the Wire" auch schon so. Meiner Meinung nach einer der besten Serien überhaupt...hatte nie einen Emmy gewonnen.


Zur Zeit schaue ich natürlich GoT.

Wobei ich jetzt mal ehrlich sagen muss, dass GoT nach der wirklich grandiosen 4ten Staffel schon an Qualität verloren hat. Alles ist vorhersehbarer geworden, viele Logiglöcher etc.

Momentan sieht meine Top5 der Serien so aus:

1. GoT *durch die Seasons 1-4
2. the Wire
3. Sherlock *Nur Season 1-3
4. Breaking Bad
5. Justified
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sieht meine Top5 der Serien so aus:

1. GoT *durch die Seasons 1-4
2. the Wire
3. Sherlock *Nur Season 1-3
4. Breaking Bad
5. Justified

Ohja, Listwars :D

1. Sopranos (komplett)
2. Six Feet Under (komplett)
3. Better Call Saul (s1-s3)
4. Breaking Bad (komplett)
5. The Wire (komplett)

Dank BCS ist Twin Peaks knapp rausgeflogen. Staffel 3 von Twin Peaks habe ich aber noch nicht geschaut.

Ansonsten komme ich derzeit dank Splatoon 2 zocken gar nicht viel zum Serien schauen, schaffe aber immerhin noch eine Episode von "Master of None" s2 am Tag ^^
 
Ohja, Listwars :D

1. Sopranos (komplett)
2. Six Feet Under (komplett)
3. Better Call Saul (s1-s3)
4. Breaking Bad (komplett)
5. The Wire (komplett)

Dank BCS ist Twin Peaks knapp rausgeflogen. Staffel 3 von Twin Peaks habe ich aber noch nicht geschaut.

Ansonsten komme ich derzeit dank Splatoon 2 zocken gar nicht viel zum Serien schauen, schaffe aber immerhin noch eine Episode von "Master of None" s2 am Tag ^^

Bei Sopranos bin ich bei Staffel 1 Folge 6...gefällt mir schonmal sehr gut. Vor allem Gandolfini spielt verdammt gut.
Aber endlich mal einer der auch the Wire in seinen Top 5 hat :yeah2:
Viele kennen die Serie nicht mal :nix:
 
Bei Sopranos bin ich bei Staffel 1 Folge 6...gefällt mir schonmal sehr gut. Vor allem Gandolfini spielt verdammt gut.
Aber endlich mal einer der auch the Wire in seinen Top 5 hat :yeah2:
Viele kennen die Serie nicht mal :nix:

Wobei mir grade einfällt dass ich "The Leftovers" komplett vergessen habe, sieht so aus als müsste Wire doch aus der Liste raus :( Sind aber alles hochklassige Serien, grade in den den Top 5 bei mir nehmen die sich alle nix.

Dann mal viel Spass mit den Sopranos, ist echt klasse :)
 
Muss ich eigentlich Fargo S2 zu Ende gesehen haben, um S3 zu gucken?
 
Nein, aber warum willst du es nicht gucken? Kirsten Dunst und Meth Damon sind großartig
 
Weil ich die zweite Staffel extrem langweilig fand, völlig egal wie gut die Schauspieler sind. Die Story hatte bis auf die erste Folge mal 0 Coen Style.
 
Jemand Erfahrung mit The Handmaidens Tale?
Ansonsten hänge ich mitten in der Doctor who staffel numero 11.
Weiterhin zu gucken wären wohl The americans s5, Orphan black s5 und wohl Twin Peaks s3 wenn mal alle Folgen draußen sind.
 
Falsch mogry.
Die Staffeln haben also nichts miteinander zu tun, oder? Bin noch am Anfang der ersten Staffel (3. Folge gesehen)
Indirekt sind die schon miteinander verbunden. Season 1 sollte man unbedingt zuerst gucken, da es durchaus Verbindungen zu Season 2 und besonders zu Season 3 gibt.
Ist ein wenig wie American Horror Story. Da kann man auch quer gucken, aber es empfiehlt sich dringend die Staffeln nach und nach zu schauen.

Weil ich die zweite Staffel extrem langweilig fand, völlig egal wie gut die Schauspieler sind. Die Story hatte bis auf die erste Folge mal 0 Coen Style.
Dann wird die Staffel 3 überhaupt nicht gefallen.
 
Habe die Tage mal bei Nightshift reingeschaut, aber bei Folge 2 abgebrochen

Dieses ganze "Wir kommen alle aus dem Krieg" ist schon anstrengend, aber
als ein Polizist eingeliefert wurde
1. der im selben Einsatz war wie der Arzt. "Er war Soldat mit mir!"
2. hat dieser Arzt ihm ein Herz während des Krieges verpflanzt
3. war es das Herz vom Bruder des Arztes (wtf?)

Das war mir zu viel Bullshit und Herzschmerz(haha). Es gibt Zufälle, aber solche Zufälle packt ne Serie eigentlich erst in Season 9 oder so aus.
 
Falsch mogry.

Indirekt sind die schon miteinander verbunden. Season 1 sollte man unbedingt zuerst gucken, da es durchaus Verbindungen zu Season 2 und besonders zu Season 3 gibt.
Ist ein wenig wie American Horror Story. Da kann man auch quer gucken, aber es empfiehlt sich dringend die Staffeln nach und nach zu schauen.


Dann wird die Staffel 3 überhaupt nicht gefallen.

Die ersten drei Folgen habe mir bisher sehr gut gefallen.
 
Die ersten drei Folgen habe mir bisher sehr gut gefallen.
Dann kapiere ich nicht was du an Staffel 2 auszusetzen hast. Staffel 3 war die ruhigste Staffel bisher, auch baut sich alles viel langsamer auf. Auch hat Staffel 2 den besten Soundtrack.
Ich überlege gerade, aber ich wüsste nicht was an Season 2 langweilig gewesen sein soll.
 
Alle Charaktere waren langweilig. Keiner hatte das Coen etwas, die waren einfach nur random weird. Für mich war das, als ob jemand der den Humor den Brüder überhaupt nicht verstanden hat versuchte hat ihn nachzumachen.
 
Zurück
Top Bottom