Die zweite Staffel von True Detective war meines Erachtens LANGE nicht so gut wie die erste Staffel.
Man konnte sie anschauen, war schon in Ordnung, aber kommt in keiner Weise an die erste Staffel ran, die echt richtig gut war.
Ich selbst gucke gerade Montags natürlich Game of Thrones, die bisherigen zwei Folgen waren auch sehr gut wie ich finde.
Ansonsten schaue ich noch "Preacher", herrlich abgedrehte Serie, wahrscheinlich morgen wird wieder die neue Folge angesehen.
Zusätzlich, weil Preacher und GoT ja nur einmal wöchentlich kommen, habe ich jetzt doch mal mit "Fargo" angefangen. Ich wusste gar nicht so richtig um was es geht, dachte es wäre so eine Krimi-Thriller-Geschichte, aber nach den ersten 2 Folgen würde ich sagen es ist was ganz anderes.
Aber gefällt mir echt gut, wieder schön abgedreht, herrliche Charaktere, gute Schauspieler. Viele "What the fuck" Momente.
Und wenn ich mal etwas alleine anschauen will (der Rest wird mit Freundin geguckt) habe ich entschlossen "Firefly" nachzuholen.
Gefällt mir auch sehr gut, ein bisschen Angst habe ich vor dem Ende, da die Serie ja recht abrupt abgesetzt wurde wenn ich mich nicht täusche.