Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11.22.63 7,5/10
Es geht um einen Zeitreisenden, der den Mord an Kennedy verhindern soll. Leider nutzt die Serie ihr volles Potential nicht und ist mehr 60er Jahre Sittenportrait als Zeitreisefilm. Gerade die Zeitreiseprämissen, die anfangs gesetzt werden (Die Vergangenheit wehrt sich gegen ihre Veränderung, Menschen, die dem Zeitreisenden sage, er gehöre hier nicht her), werden ab Flolge 2 oder 3 mehr oder weniger belanglos, bzw. hätte man viel mehr aus ihnen rausholen müssen. So ist es eine lang gestreckte Ermittlung, wer denn der Mörder von JFK ist, imo zu lange. Die Serie geht 9 Folgen, 6 hätten es auch getan. Als Nicht-Ami kenne ich viele kleine Anspieleungen nicht, da ich mich mit dem Mord zu wenig auseinandergesetzt habe, insofern ist mir wahrscheinlich auch einige entgangen und ich empfand die Szene als unnötig. Keine Ahnung.
Sherlock Staffel 4
naja...die erste Folge war nicht so der Burner, die Zweite fand ich dann wieder gelungen. Kommt aber nicht an die Qualität der ersten drei Staffeln ran.
11.22.63 ist gut gemacht. Ich kenne das Buch nicht, fand aber, dass sich die Stroy an einigen Stellen zu sehr gezogen hat. Und aus der Zeitreisethematik hat man auch zu wenig rausgeholt.
Damals hatte ich das hier über die Serie geschrieben:
Ich hab die relativ kurze Serie "Search Party" durch, und... es ist recht seltsam. Ein großer Genremix mit sehr nervigen Charakteren. Trotzdem faszinierend, aber definitiv seltsam. Das Ende war .... es gibt eine zweite Staffel?
Ich weiß gar nicht, ob ich die Serie weiterempfehlen soll oder nicht. Irgendwie schon und irgendwie doch nicht.
Hab dafür die erste Folge Great News geschaut. Ist von Tina Fey produziert, wird aber gemacht von Tracy Wigfield, einer 30 Rock Autorin die für das Serienfinale nen Emmy gewonnen hat. Folge 1 hat mir schon besser gefallen als alles was ich in Kimmy gesehen habe. Bin sehr gespannt ob das 30 Rock Talent sich eher in Great News sammelt, denn Kimmy ist auch in S2 einfach nur öde.
Habe gestern mal die kurze Staffel von "Castelvania" geschaut und als Nicht-Kenner der Spiele hat sich mich defintiv angesprochen.