Serie Welche Serien schaut ihr?

Meinen Beitrag hast du schon gelesen, oder? :smile2:
v9uco29d.jpg


ich meinte bei amazon video gekauft, darum gings dir doch das man es momentan nicht streamen kann

kann man halt schon wenn man es damals gekauft hat, das war der punkt
 
Am 6. September gehts weiter mit der besten Serie im TV: You're the Worst.
Guckt das eigentlich mittlerweile noch irgendwer?

Klar, ist eigentlich die einzige gute Comedy die es aktuell noch gibt für mich.
Wenn man Rick and Morty nicht reinrechnet ;)

@ Ashrak: Aber soowas von. 3x02 war einfach genial :D

Gestern habe ich "Master of None" s2 beendet... die war richtig gut. Während s1 noch sehr schwankend war hat man bei s2 den richtigen Ton gefunden :)
 
Klar, ist eigentlich die einzige gute Comedy die es aktuell noch gibt für mich.
Wenn man Rick and Morty nicht reinrechnet ;)

@ Ashrak: Aber soowas von. 3x02 war einfach genial :D

Gestern habe ich "Master of None" s2 beendet... die war richtig gut. Während s1 noch sehr schwankend war hat man bei s2 den richtigen Ton gefunden :)

Ich meinte eigentlich 3x03 die am Sonntag ausgestrahlt wurde.
 
ich meinte bei amazon video gekauft, darum gings dir doch das man es momentan nicht streamen kann

kann man halt schon wenn man es damals gekauft hat, das war der punkt

Dann schrieb das deutlicher. Ich rede ja auch eher von Streaming in den Flatrates. Serien bei Amazon zu kaufen ist einfach völlig sinnlos...
 
Gerade zum ersten mal die erste Staffel von Ash vs. the evil dead gesehen

ähm....WOW?

Das ist genau der trashige B-Movie-Spaß auf den ich gehofft hatte.
Und Bruce Campbell...der Typ :lol:

Morgen direkt Staffel 2 hinterher. Das 30-Minuten-Format passt hier echt wunderbar, da man sonst die Serie viel zu sehr aufblähen würde. So wird es viel mehr den alten Filmen gerecht. Klasse Entscheidung.
 
Better Call Saul alle 3 Staffeln mit Freundin geschaut - zwar nicht ganz Breaking Bad-Niveau, aber nah dran.
Die Macher haben es einfach drauf ... exzellent :D!

Gotham schwankt zwar immer noch (Mitte Staffel 2); insbesondere, wenn man Action-Einlagen bringt, die nicht so gut funktionieren, aber ist immer noch gut bis sehr gut.
 
Das es Galavant nicht aus BluRay/DVD gibt pisst mich ein wenig an. Jeder Scheiß kriegt nen Release (es gibt GZSZ/Lindenstraßen Boxen), aber Galavant?

Jaja. Jaja. Jaja. Digital kann man es bei Amazon und Co. kaufen. Aber das finde ich so verlockend wie Hodenkrebs.
[video=youtube;1tUW86-hQz8]https://www.youtube.com/watch?v=1tUW86-hQz8[/video]
 
4 Blocks:
Man könnte es als das deutsche The Wire beschreiben, wobei der Fokus deutlich stärker auf dem arabischen Verbrecherclan liegt. Die Story fängt vielversprechend an, ist gut geschrieben und wirkt authentisch. Dass die meisten der Araber Laienschauspieler sind, merkt man öfters, aber so schelcht wie eine Daily Soap ist es bei weitem nicht. Freu mich schon auf die nächste Folge und spreche schon mal meine Empfehlung aus. Gute deutsche Serien gibt es ja leider viel zu wenig.
 
Twin Peaks 3x14
Wie gut war bitte die letzte Folge. Bin nach wie vor beeindruckt, wie Lynch es schafft das Gefühl von einer 25 Jahre alten Serie in die heutige Zeit zu bringen. Die ganzen Darsteller von damals, tragen natürlich auch einen wesentlichen Teil dazu bei aber es fühlt sich meiner Meinung echt an wie Twin Peaks.
 
Rick and Morty 3x04

War wieder eine coole Episode mit einer ziemlich eindeutigen Hommage, ohne sich nur auf diese zu fixieren. Wenn ich mehr dazu schreiben würde, würde das dann schon einem enormen Spoiler gleichkommen. Darum einfach das Fazit: katzietastisch. :tinglew:
 
Glow: Sehr gut und witzige Dramedy, kann man empfehlen.

Hannibal-Staffel 3: bin erst am Anfang, aber nach der eher schwachen ersten Folge, war die 2. wieder richtig klasse.

Cowboy-Bebop: Die ersten paar Folgen fand ich nicht so gut, aber im Laufe der Staffel legt die Serie immer mehr zu.
 
"Allein" schaue ich derzeit Fargo Season 3 und habe bis jetzt 7 von 10 Episoden durch. Und ja, es ist die schlechteste Season bisher, fühle mich aber immernoch gut unterhalten. Nicht sehr gut wie die zweite, und schon gar nicht so genial wie die erste Season, aber noch gut :)

Und mit Freunden schauen wir grad Twin Peaks Season 3... und sind doch sehr ernüchtert.
Die ersten 5 Episoden waren noch ziemlich gut, man hat die TP-Atmosphäre in die heutige Zeit gebracht, auch wenn etwas fehlt. Die nächsten 4 Episoden waren aber bestenfalls mittelmässig und langweilig. Bin tatsächlich einige Male fast weggenickt.
Wir bleiben natürlich weiter dran, aber jetzt nach "Halbzeit" sehe ich die Serie tatsächlich eher irgendwo im mittelmässigen Bereich. Kein Vergleich zu s1 und s2.
Auch stören hier immer wieder die "Ausrutscher" raus aus Twin Peaks und rein in - meinetwegen - Inland Empire 2 oder so.
Nicht falsch verstehen, ich mochte Inland Empire wie fast alle anderen Lynch-Filme auch. Aber wenn ich TP schaue will ich auch TP bekommen und nicht sowas...
 
habe anfangs sommer ja mal die erste folge von the leftovers ohne jegliches vowissen geguckt, und war etwas irritiert, wie ich hier berichtet habe.

daraufhin wurde mir angeraten zumindest bis folge 3 zu gucken, und erst dann zu entscheiden, ob die serie was für mich ist.

gestern war hier extremes pisswetter, also ging ich dieses vorhaben, samt wiederholung der ersten folge, endlich an.

was soll ich sagen? habe die erste staffel jetzt fast durch und bin restlos begeistert. :rox:

einfach nur: wow!

das abwarten, bis got staffel 7 in einer woche voll ist, wird somit zum klacks. :goodwork:
 
Wynonna Earp

Mittlerweile schon Staffel 2. Sympathische Charas, coole Atmo und den guten alten Buffy - Flair von damals.
 
habe anfangs sommer ja mal die erste folge von the leftovers ohne jegliches vowissen geguckt, und war etwas irritiert, wie ich hier berichtet habe.

daraufhin wurde mir angeraten zumindest bis folge 3 zu gucken, und erst dann zu entscheiden, ob die serie was für mich ist.

gestern war hier extremes pisswetter, also ging ich dieses vorhaben, samt wiederholung der ersten folge, endlich an.

was soll ich sagen? habe die erste staffel jetzt fast durch und bin restlos begeistert. :rox:

einfach nur: wow!

das abwarten, bis got staffel 7 in einer woche voll ist, wird somit zum klacks. :goodwork:

Dann freu dich auf Season 2 und 3 die nochmal ne ganze Schippe drauflegen! :D

Leftovers ist meine persönliche Lieblingsserie der letzten 3 Jahre :)
 
habe anfangs sommer ja mal die erste folge von the leftovers ohne jegliches vowissen geguckt, und war etwas irritiert, wie ich hier berichtet habe.

daraufhin wurde mir angeraten zumindest bis folge 3 zu gucken, und erst dann zu entscheiden, ob die serie was für mich ist.

gestern war hier extremes pisswetter, also ging ich dieses vorhaben, samt wiederholung der ersten folge, endlich an.

was soll ich sagen? habe die erste staffel jetzt fast durch und bin restlos begeistert. :rox:

einfach nur: wow!

das abwarten, bis got staffel 7 in einer woche voll ist, wird somit zum klacks. :goodwork:

Told you! :brit: :kruemel:

Ich glaube, die Serie hätte ein Erfolg werden können, wenn die ersten zwei Episoden nicht so schlecht gewesen wären. Bzw. vllt. ist es nicht mal wirklich die Qualität der beiden Folgen an sich, sondern mehr dass sie als Einleitung in die Serie und als Werbung rein gar nicht taugen. (ich finde die Folgen auch wirklich nicht gut, aber rückblickend nicht ganz so bescheuert, wie sie anfangs gewirkt haben)

Als die Serie endlich gut wurde, war der Erfolg wohl schon ausgeschlossen. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: nach Season 1 wurds nur noch besser. Gerade Season 2 ist die perfekte Umsetzung von allem, was die Serie ausmacht.
 
American Horror [STRIKE]Trump[/STRIKE] Story 7 Trailer
[video=youtube;-27J0sR9268]https://www.youtube.com/watch?v=-27J0sR9268[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom