Meinen Beitrag hast du schon gelesen, oder? :smile2:
![]()
ich meinte bei amazon video gekauft, darum gings dir doch das man es momentan nicht streamen kann
kann man halt schon wenn man es damals gekauft hat, das war der punkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Beitrag hast du schon gelesen, oder? :smile2:
![]()
Am 6. September gehts weiter mit der besten Serie im TV: You're the Worst.
Guckt das eigentlich mittlerweile noch irgendwer?

Klar, ist eigentlich die einzige gute Comedy die es aktuell noch gibt für mich.
Wenn man Rick and Morty nicht reinrechnet
@ Ashrak: Aber soowas von. 3x02 war einfach genial
Gestern habe ich "Master of None" s2 beendet... die war richtig gut. Während s1 noch sehr schwankend war hat man bei s2 den richtigen Ton gefunden![]()
ich meinte bei amazon video gekauft, darum gings dir doch das man es momentan nicht streamen kann
kann man halt schon wenn man es damals gekauft hat, das war der punkt

! Ich meinte eigentlich 3x03 die am Sonntag ausgestrahlt wurde.
Passt für mich auch irgendwie 

habe anfangs sommer ja mal die erste folge von the leftovers ohne jegliches vowissen geguckt, und war etwas irritiert, wie ich hier berichtet habe.
daraufhin wurde mir angeraten zumindest bis folge 3 zu gucken, und erst dann zu entscheiden, ob die serie was für mich ist.
gestern war hier extremes pisswetter, also ging ich dieses vorhaben, samt wiederholung der ersten folge, endlich an.
was soll ich sagen? habe die erste staffel jetzt fast durch und bin restlos begeistert. :rox:
einfach nur: wow!
das abwarten, bis got staffel 7 in einer woche voll ist, wird somit zum klacks.![]()

habe anfangs sommer ja mal die erste folge von the leftovers ohne jegliches vowissen geguckt, und war etwas irritiert, wie ich hier berichtet habe.
daraufhin wurde mir angeraten zumindest bis folge 3 zu gucken, und erst dann zu entscheiden, ob die serie was für mich ist.
gestern war hier extremes pisswetter, also ging ich dieses vorhaben, samt wiederholung der ersten folge, endlich an.
was soll ich sagen? habe die erste staffel jetzt fast durch und bin restlos begeistert. :rox:
einfach nur: wow!
das abwarten, bis got staffel 7 in einer woche voll ist, wird somit zum klacks.![]()