• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Die neue Twin Peaks Staffel wird 18 Folgen haben :o

In other news:

My body is ready for more Olyphant

The story follows Sheila Hammond (Barrymore) and her husband Joe (Olyphant), as Sheila slowly begins to crave humans after she dies in the first episode. This, of course, throws the couple's lives upside down, who're realtors living in the Los Angeles suburb of Santa Clarita.

[video=youtube;XDR7lAamYmo]https://www.youtube.com/watch?v=XDR7lAamYmo[/video]

You are the Worst und Atlanta beides sind Perlen das es einem die Schuhe auszieht aber niemanden außer indiewire interessieren sie. Lasst euch auf blackishness und herrlichen humor ein.

Ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Comedy Serie. Ich verfolge immer noch b99 und Modern Family aber das ist mir mitlerweile zu wenig. Auf meiner Liste habe ich noch die beiden von dir genannten + The Good Place. Die beiden erst gennanten haben aber noch relativ wenige Episoden, bei Good Place fehlen ja noch die restlichen Episoden der ersten Staffel.

Gibt es eigentlich noch etwas das vom Humor her ist wie: Scrubs, The Office (US), Parks & Rec, 30 Rock?

@ Doctor: Help! ;-)

Ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Comedy Serie. Ich verfolge immer noch b99 und Modern Family aber das ist mir mitlerweile zu wenig. Auf meiner Liste habe ich noch die beiden von dir genannten + The Good Place. Die beiden erst gennanten haben aber noch relativ wenige Episoden, bei Good Place fehlen ja noch die restlichen Episoden der ersten Staffel.

Gibt es eigentlich noch etwas das vom Humor her ist wie: Scrubs, The Office (US), Parks & Rec, 30 Rock?

@ Doctor: Help! ;-)

Breaking In (Aber nur Staffel 1)
Dead Like Me (bzw ALLE Fuller serien sind für mich Pflicht)
You're the Worst
My Name is Earl

Fällt mir jetzt grad so spontan ein. Vielleicht später noch mehr :D

Aber ja, Comedy ist rar gesät. Meine (kleine) Hoffnung ist ja immer noch Powerless.

Zuletzt bearbeitet:
Dead Like Me, Pushing Daises (und Hannibal) habe ich gesehen von Fuller.
My Name is Earl habe ich damals Staffel 1 gesehen und fand ich eher mässig. Evtl. später nochmal nen Versuch starten.
Breaking In setz ich mir mal auf die Liste.

Hab mich dann für You´re the Worst entschieden und nach 5 Episoden bisher finde ich die ziemlich gut ;-)

Danke!

Bei den Fuller Serien fehlt dann nur noch Wonderfalls. Definitiv lohnenswert!

Ihr liebt Fuller, dann freut euch auf American Gods :-)
[video=youtube;iXsqzhCSu1I]https://www.youtube.com/watch?v=iXsqzhCSu1I[/video]

[video=youtube;WRQGJMuamw0]https://www.youtube.com/watch?v=WRQGJMuamw0[/video]

:uglylol:
Geguckt wird es trotzdem. :blushed:

Zurzeit auf Netflix:

Breaking Bad (Staffel 3)
Walking Dead (Staffel 2)
Prison Break (Staffel 1)

Sky:

Game of Thrones (nochmal Staffel 5 &6)

Original creator Ben Queen departed the series after the pilot was filmed, and ultimately, the decision was made by new showrunners Justin Halpern and Patrick Schumacker to completely overhaul the series – discarding the original insurance company setting and now placing the characters as employees at Wayne Security.

Große Änderung bei Powerless.
Und die Sunny Folge war immer noch krank. WTF

Wie Ray Donovan einfach nur potent ist :banderas: Fühlt sich ein bisschen an als hätte man GTA verfilmt. Ist die Serie genial :banderas:
Staffel 4 ist top aktuell. Wie The Americans, mit jeder Staffel wird es besser.

[video=youtube;y4pcMQLNQhg]https://www.youtube.com/watch?v=y4pcMQLNQhg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ray Donovan wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen...vielleicht sollte ich doch mal reinschauen.

Was is eigentlich mit Doctor Who? Kommt dieses Jahr wieder ne Staffel?

Jap, gibt schon einen Trailer der halbwegs vernünftig aussieht. Leider sieht die neue Companion wieder furchtbar aus, aber was solls.

Zurück
Top Bottom