Meine Frau und ich haben uns MR ROBOT angesehen. Sehr gute Serie und teilweise echt verwirrend.
Ich liebe beide Staffeln.
Und Nachhinein ist das nicht mehr verwirrend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau und ich haben uns MR ROBOT angesehen. Sehr gute Serie und teilweise echt verwirrend.
BB kommt bei mir auf jeden Fall in meine Top 5 bisher - TD Staffel 1 war genial, Staffel 2 nur mittelmässkig, schon gesehen?
The story follows Sheila Hammond (Barrymore) and her husband Joe (Olyphant), as Sheila slowly begins to crave humans after she dies in the first episode. This, of course, throws the couple's lives upside down, who're realtors living in the Los Angeles suburb of Santa Clarita.
You are the Worst und Atlanta beides sind Perlen das es einem die Schuhe auszieht aber niemanden außer indiewire interessieren sie. Lasst euch auf blackishness und herrlichen humor ein.
Gibt es eigentlich noch etwas das vom Humor her ist wie: Scrubs, The Office (US), Parks & Rec, 30 Rock?
Ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Comedy Serie. Ich verfolge immer noch b99 und Modern Family aber das ist mir mitlerweile zu wenig. Auf meiner Liste habe ich noch die beiden von dir genannten + The Good Place. Die beiden erst gennanten haben aber noch relativ wenige Episoden, bei Good Place fehlen ja noch die restlichen Episoden der ersten Staffel.
Gibt es eigentlich noch etwas das vom Humor her ist wie: Scrubs, The Office (US), Parks & Rec, 30 Rock?
@ Doctor: Help! ;-)
Original creator Ben Queen departed the series after the pilot was filmed, and ultimately, the decision was made by new showrunners Justin Halpern and Patrick Schumacker to completely overhaul the series – discarding the original insurance company setting and now placing the characters as employees at Wayne Security.