Serie Welche Serien schaut ihr?

Bloß nich, absolut jeder ist besser als Clara, aber so gut wie frühere sah das bisher nicht aus. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Gestern das Staffelfinale von The Good Place gesehen. Also generell wurde die Serie in den späteren Episoden ja immer besser, man merkte echt, dass der Anfang zu sehr gestreckt wurde. Das Finale war einfach nur großartig, und die letzten 10 Minuten ein reiner Genuss. Keine Ahnung wie die Serie in der nächsten Staffel weitergehen wird, aber ich bin sehr gespannt.
 
Der nächste Story ist jetzt eigentlich vorgegeben, ich hoffe, dass das nicht zu lange hinaus gezögert wird.

Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht jedes Mal wieder die Erinnerung verlieren, wenn sie die Wahrheit erfahren und sich das ganze Spiel wiederholt.
 
Niemand sonst der Good Place gesehen hat? Ich fands echt so geil :lol:
 
Herrlich :fboy:
[video=youtube;FgVOFUt7JTM]https://www.youtube.com/watch?v=FgVOFUt7JTM[/video]
 
Hab doch darauf geantwortet.
Ist jetzt nicht so, als könnte ich auf deiner Ignore stehen. ;)

Aber hat mich echt überrascht, wie gut es gegen Ende geworden ist.

Irgendwie bin ich blind, wieso habe ich DIE NÄCHSTE Antwort nicht gesehen? xD
Wär aber auch geil wenn
JEDE Folge ein Neuer Start nach nem Memory Wipe wäre xD
Zumindest für die erste Hälfte der Staffel.
 
Mein Pile of shame ist riesig.

Weitergucken muss ich noch:
Agents of SHIELD (Hänge irgendwo bei Staffel 3)
Doctor Who (Zweite Capaldi Staffel noch offen)
Sherlock (Bis S3E2 gesehen)
Orphan Black (Staffel 3)
Alphas
Voltron Legendary Defender
Star Wars Rebels

Noch nicht angefangen:
Black Mirror
American Horror Story
Mr. Robot
Penny Dreadful
Hemlock Grove
Once Upon A Time
Battlestar Galactica

Und noch einiges mehr dank Netflix.
 
Star Trek The Next Generation Rerun.
(aber erst ab staffel 3, da es zuvor wirklich furchtbar war^^)
 
Star Trek The Next Generation Rerun.
(aber erst ab staffel 3, da es zuvor wirklich furchtbar war^^)

Ich bin im Moment bei meinem allerersten Run von TNG, und habe daher auch die ersten 2 Staffeln gesehen. Ich fand sie immerhin unterhaltsam, aber ab der 3 Staffel merkte man doch eine andere Qualität.

Aber mal zu was wichtigerem

MAAAAAARS

Veronica Mars creator Rob Thomas has provided an update on the potential return of the Kristen Bell-led drama series, saying he's confident a six-episode revival will happen sometime in the future, he's just not sure when.

"Kristen and I both want to figure out some way we could do a six-episode Veronica Mars mystery," Thomas told TVLine at the Television Critics Association press tour. "If I were a betting man, I bet that it will happen. I just don’t know when it will be."
 
Zurück
Top Bottom