Jap, gibt schon einen Trailer der halbwegs vernünftig aussieht. Leider sieht die neue Companion wieder furchtbar aus, aber was solls.
Meh...eben gesehen
Ich will Clara wiederhaben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, gibt schon einen Trailer der halbwegs vernünftig aussieht. Leider sieht die neue Companion wieder furchtbar aus, aber was solls.
Bloß nich, absolut jeder ist besser als Clara, aber so gut wie frühere sah das bisher nicht aus. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Terry Pratchett und Neil Gaiman dürfen sich jetzt mal richtig freuen ;-)
Amazon produziert „Good Omens“ Mini-Serie
www.areadvd.de/news/amazon-produziert-good-omens-mini-serie/
Niemand sonst der Good Place gesehen hat? Ich fands echt so geil
Small Gods als Mini-Serie wäre episch, für mich das beste Pratchett Buch.Irgendwie verwechsel ich das immer mit Small Gods.
Hab doch darauf geantwortet.
Ist jetzt nicht so, als könnte ich auf deiner Ignore stehen.
Aber hat mich echt überrascht, wie gut es gegen Ende geworden ist.
Star Trek The Next Generation Rerun.
(aber erst ab staffel 3, da es zuvor wirklich furchtbar war^^)
Veronica Mars creator Rob Thomas has provided an update on the potential return of the Kristen Bell-led drama series, saying he's confident a six-episode revival will happen sometime in the future, he's just not sure when.
"Kristen and I both want to figure out some way we could do a six-episode Veronica Mars mystery," Thomas told TVLine at the Television Critics Association press tour. "If I were a betting man, I bet that it will happen. I just don’t know when it will be."