Serie Welche Serien schaut ihr?

Gotham ist doch stink langweilig bzw. hinterlässt diesen Eindruck, wenn man mal kurz reinschaut. Die Düsterheit kann man der Welt nicht ernsthaft abnehmen.

Ja, es ist unfair ihn mit der Version aus The Dark Knight zu vergleichen, aber den Typen kann man doch nicht als Joker ernst nehmen. Wirkt eher wie ein pseudopsycho Jugendlicher. Optisch macht der auch nichts her, da weiß ja selbst die Suicide Squad Version besser zu gefallen.
 
Ich gucke derzeit auf Netflix American Horror Story.
Die zweite Staffel ist bislang wirklich verdammt gut.
 
Gotham ist ganz unterhaltsam, sehr trashig und einfach nur stumpf. Ne nette Abwechslung wenn man sonst solche Serien nicht guckt.

Und ich glaube es wurde schon mehrmals gesagt das der Typ nicht der Joker ist.


AHS ist klasse. Season 2 hat mir allerdings gar nicht gefallen insgesamt.

3 > 1 > 5 > 4 > 2
 
Aufgrund der vielen guten Meinungen zu Atlanta hab ich nun auch mal reingesehen.
Ist wirklich stark gemacht, auch die Thematik spricht mich voll an.
Nur sehr kurz, ja fast schon zu kurz, empfand ich es ^^.
Gut, in der Kürze liegt die Würze, mag hier voll zutreffen.
In diesem Sinne
 
[video=youtube;ekoETowzmAo]https://www.youtube.com/watch?v=ekoETowzmAo[/video]

Haha, sehr geil.

Kanns kaum erwarten.
 
Vikings - Season 1:

Habe am Wochenende die 1. Staffel Vikings geschaut und war ganz angetan. Die Story ist recht unterhaltsam und die Atmosphäre/Inszenierung ist auch nicht schlecht.
 
Designated Survivor:
Fängt gut an, hat dann einen Hänger und dreht in den letzten Folgen wieder auf. Dabei ist die Ermittlung zum Anschlag deutlich spannender, als das Politik Gedöns mit dem Präsidenten. Ersteres erinnert etwas an 24 Staffel 1 und letzteres ist House of Cards in schlechter. Zum Glück wird der Schwerpunkt gegen Ende auf die Ermittlung gelegt, das Bild des perfekten Präsidenten und der Patriotismus gehen einem ziemlich auf den Senkel. Staffel 2 könnte gut werden.
 
Gotham ist ganz unterhaltsam, sehr trashig und einfach nur stumpf. Ne nette Abwechslung wenn man sonst solche Serien nicht guckt.

Und ich glaube es wurde schon mehrmals gesagt das der Typ nicht der Joker ist.


AHS ist klasse. Season 2 hat mir allerdings gar nicht gefallen insgesamt.

3 > 1 > 5 > 4 > 2

Also das wirkt aber mehr als stark nach DEM Joker :sorry:
 
So, gestern Sherlock 4x01 gesehen und überraschenderweise nach der -für mich!- eher misslungenen Season 3 wieder eine gute Episode. Gab schon bessere, aber wie gesagt gabs mit Season 3 auch schon weitaus schlechtere Episoden.
Bin gespannt wie sich Episode 2 und 3 schlagen werden.

Parallel dazu habe ich You´re the worst auf dem aktuellen Stand (Season 3 durch) beendet, gute Serie, bei der ich mir manchmal noch etwas mehr Biss gewünscht hätte. Freue mich aber schon auf Season 4.
Als kleine Überbrückung dann mit The Good Place angefangen und die ersten 5 Episoden gesehen. Ganz nett bisher :)
 
Endlich hab ich mich durch die zweite Staffel "The Man in the High Castle" durchgequält. Ich weiß wirklich nicht warum ich es noch schaue. Die erste Staffel war langweilig, die zweite war zwar etwas besser, aber vom geschichtlichen Standpunkt kann man das komplett vergessen.

Die Serie will etwas darstellen, was sie aber nicht annähernd schafft. Die deutsche Sprache wird nicht akkurat wiedergegeben, es wimmelt von ss- und ß-Fehlern, zusätzlich noch von langen und runden s-Fehlern in der Fraktur, wobei die Frakturschrift Anfang der 40er schon mehr oder weniger abgeschafft wurde. Auch von der Architektur und der restlichen Ästhetik kommt jeder Star Wars Film näher an das, was "The Man in the High Castle" darstellen will.

Und ich bin schon einer der die deutsche Synchro schaut, wundert mich, dass sich hier nicht vorher schon drüber beschwert wurde.

Der SF-Teil kommt leider auch zu kurz.
 
Hat hier jemand Swedish Dicks gesehen? Bin eben wegen dem Cast drauf gestoßen.
 
Legion soll ja recht gut sein. Werde ich mir wahrscheinlich anschauen. Bin gerade bei der letzten Staffel von Justified....einfach eine geile Serie mit einem überragenden Goggins und Olyphant.
 
Hab grad endlich mit Black Mirror S4 weitergemacht. Alles was ich zu der ersten Episode zu sagen habe ist:

FUCK YOOOOOOOOOOOOOOOU

Gratulation an Rashida Jones und Mike Schur zur besten Black Mirror Folge, obwohl es so viele andere gute gibt, und die Idee von Community geklaut ist. Trotzdem gelungen. Das verdient Respekt.
 
Hab grad endlich mit Black Mirror S4 weitergemacht. Alles was ich zu der ersten Episode zu sagen habe ist:

FUCK YOOOOOOOOOOOOOOOU

Gratulation an Rashida Jones und Mike Schur zur besten Black Mirror Folge, obwohl es so viele andere gute gibt, und die Idee von Community geklaut ist. Trotzdem gelungen. Das verdient Respekt.

wie er noch nicht bei san junipiero ist :banderas: reine vernichtung die folge
 
wie er noch nicht bei san junipiero ist :banderas: reine vernichtung die folge

Die Folge habe ich vor Episode 1 gesehen, aber ich war nicht wirklich beeindruckt. Von der Gaming Folge auch nur mäßig, gegen White Christmas und Nosedive kamen die beiden meiner Meinung nach nicht wirklich an. Bei San Junipero wurde die Katze ja sehr früh aus dem Sack gelassen, und ab dann war das ein reines Beziehungsdrama. Gefilmt war die Episode allerdings extrem gut, und Davis sehe ich natürlich immer gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich mich durch die zweite Staffel "The Man in the High Castle" durchgequält. Ich weiß wirklich nicht warum ich es noch schaue. Die erste Staffel war langweilig, die zweite war zwar etwas besser, aber vom geschichtlichen Standpunkt kann man das komplett vergessen.

Die Serie will etwas darstellen, was sie aber nicht annähernd schafft. Die deutsche Sprache wird nicht akkurat wiedergegeben, es wimmelt von ss- und ß-Fehlern, zusätzlich noch von langen und runden s-Fehlern in der Fraktur, wobei die Frakturschrift Anfang der 40er schon mehr oder weniger abgeschafft wurde. Auch von der Architektur und der restlichen Ästhetik kommt jeder Star Wars Film näher an das, was "The Man in the High Castle" darstellen will.

Und ich bin schon einer der die deutsche Synchro schaut, wundert mich, dass sich hier nicht vorher schon drüber beschwert wurde.

Der SF-Teil kommt leider auch zu kurz.

Ich finde es nach wie vor toll. Deine sprachlichen Bedenken kann ich nachvollziehen (kann ich nur sehr einfach darüber hinwegsehen)...das mit der Architektur verstehe ich nur nicht ganz. Mir gefällt es - gerade die Stränge der Japaner und Smith halten meine Vorfreude auf die 3. Staffel sehr hoch. Wenn sie bei Joe und Juliana noch mehr Spannung rein bringen, dann bin ich restlos überzeugt.
 
Zurück
Top Bottom