Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gotham ist ganz unterhaltsam, sehr trashig und einfach nur stumpf. Ne nette Abwechslung wenn man sonst solche Serien nicht guckt.
Und ich glaube es wurde schon mehrmals gesagt das der Typ nicht der Joker ist.
AHS ist klasse. Season 2 hat mir allerdings gar nicht gefallen insgesamt.
3 > 1 > 5 > 4 > 2
Hab grad endlich mit Black Mirror S4 weitergemacht. Alles was ich zu der ersten Episode zu sagen habe ist:
FUCK YOOOOOOOOOOOOOOOU
Gratulation an Rashida Jones und Mike Schur zur besten Black Mirror Folge, obwohl es so viele andere gute gibt, und die Idee von Community geklaut ist. Trotzdem gelungen. Das verdient Respekt.
wie er noch nicht bei san junipiero ist reine vernichtung die folge
Endlich hab ich mich durch die zweite Staffel "The Man in the High Castle" durchgequält. Ich weiß wirklich nicht warum ich es noch schaue. Die erste Staffel war langweilig, die zweite war zwar etwas besser, aber vom geschichtlichen Standpunkt kann man das komplett vergessen.
Die Serie will etwas darstellen, was sie aber nicht annähernd schafft. Die deutsche Sprache wird nicht akkurat wiedergegeben, es wimmelt von ss- und ß-Fehlern, zusätzlich noch von langen und runden s-Fehlern in der Fraktur, wobei die Frakturschrift Anfang der 40er schon mehr oder weniger abgeschafft wurde. Auch von der Architektur und der restlichen Ästhetik kommt jeder Star Wars Film näher an das, was "The Man in the High Castle" darstellen will.
Und ich bin schon einer der die deutsche Synchro schaut, wundert mich, dass sich hier nicht vorher schon drüber beschwert wurde.
Der SF-Teil kommt leider auch zu kurz.