TheLastJedi
L06: Relaxed
Gestern mit der Pilotfolge von Westworld angefangen. HBO liefert wieder und das auf einem sehr starken Niveau. Bisher beste Pilotfolge die ich Serien übergreifend sehen konnte. Ich bin angefixt !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 2017, M. Night Shyamalan will helm a reboot series.
Tales from the Crypt? Hab als Kind die Zeichentrickserie gesehen. :-D
Jack the Ripper:
Unterhaltsame Miniserie mit Michael Caine.
Ich hab mit der erwachsenen Version (Die von HBO war ) angefangen. Direkt in der ersten Folge gabs William Sadler der als Psychopath durch echt düstere Scheiße geht. WTF. Ich dachte das wäre für Kinder. Aber ne, is HBO.
Ich hab gestern die ersten Folgen von Superstore gesehen. War ungefähr genauso deprimierend wie das Einkaufen in den Läden, mann hab ich das immer gehasst in den USA. Dafür aber auch ziemlich gut geschrieben und echt lustig, mit vielen bekloppten Charakteren ab Folge 1.
steht schon ewig auf meiner bucket list ^^ bekam auch gute kritiken
Staffel 3 wurde die woche auch bestellt.
Gestern mit der Pilotfolge von Westworld angefangen. HBO liefert wieder und das auf einem sehr starken Niveau. Bisher beste Pilotfolge die ich Serien übergreifend sehen konnte. Ich bin angefixt !
Ich gucke jetzt irgendwie doch Silicon Valley S2, und naja...
Ich hab ja schon viele dämliche Charaktere und Storylines gesehen, aber die Chars hier sind ja wirklich einfach nur Vollidioten. Niemand der auch nur einfachsten Code schreiben kann, kann so dämlich sein. Und diese Dämlichkeite bestimmt dann auch noch Plotlines sämtlicher Größen. Judds Humor der Dämlichkeit funktioniert ja oft sehr gut, wenn es auch um dämliche Charaktere geht, ist aber hier praktisch total unpassend.