Serie Welche Serien schaut ihr?

Gestern mit der Pilotfolge von Westworld angefangen. HBO liefert wieder und das auf einem sehr starken Niveau. Bisher beste Pilotfolge die ich Serien übergreifend sehen konnte. Ich bin angefixt ! :)
 
Haben gestern die erste Staffel von Santa Clarita Diet fertig geguckt. Fieser Cliffhanger, aber sehr unterhaltsame 10 Episoden die Bock auf eine zweite Staffel machen.
 
Tales from the Crypt? Hab als Kind die Zeichentrickserie gesehen. :-D

Jack the Ripper:

Unterhaltsame Miniserie mit Michael Caine.

Ich hab mit der erwachsenen Version (Die von HBO war xD) angefangen. Direkt in der ersten Folge gabs William Sadler der als Psychopath durch echt düstere Scheiße geht. WTF. Ich dachte das wäre für Kinder. Aber ne, is HBO.
 
So will mit der zweiten Staffel von The Expanse beginnen.
Legion interessiert mich.
Riverdale ist auf der Liste (ist nen totaler Schuss ins blaue).
The 100 Staffel 4 ebenso.
 
Ich hab gestern die ersten Folgen von Superstore gesehen. War ungefähr genauso deprimierend wie das Einkaufen in den Läden, mann hab ich das immer gehasst in den USA. Dafür aber auch ziemlich gut geschrieben und echt lustig, mit vielen bekloppten Charakteren ab Folge 1.
 
Ich hab gestern die ersten Folgen von Superstore gesehen. War ungefähr genauso deprimierend wie das Einkaufen in den Läden, mann hab ich das immer gehasst in den USA. Dafür aber auch ziemlich gut geschrieben und echt lustig, mit vielen bekloppten Charakteren ab Folge 1.

steht schon ewig auf meiner bucket list ^^ bekam auch gute kritiken
Staffel 3 wurde die woche auch bestellt.
 
steht schon ewig auf meiner bucket list ^^ bekam auch gute kritiken
Staffel 3 wurde die woche auch bestellt.

Bin wegen der S3 Bestellung drauf aufmerksam geworden. Ne NBC Comedy mit 3 Seasons, da musste ich doch mal reinschauen. Ist ne seltsame Mischung aus comedystyles, aber gefällt mir bisher. Gut geschrieben, nicht abgedroschen, und die Storylines sind gut ausgedacht.
 
Meine liebste Comedyserie der letzten Jahre läuft im Moment auf CNN. 24 Stunden am Tag.
 
Ich gucke jetzt irgendwie doch Silicon Valley S2, und naja...
Ich hab ja schon viele dämliche Charaktere und Storylines gesehen, aber die Chars hier sind ja wirklich einfach nur Vollidioten. Niemand der auch nur einfachsten Code schreiben kann, kann so dämlich sein. Und diese Dämlichkeite bestimmt dann auch noch Plotlines sämtlicher Größen. Judds Humor der Dämlichkeit funktioniert ja oft sehr gut, wenn es auch um dämliche Charaktere geht, ist aber hier praktisch total unpassend.
 
Ich gucke jetzt irgendwie doch Silicon Valley S2, und naja...
Ich hab ja schon viele dämliche Charaktere und Storylines gesehen, aber die Chars hier sind ja wirklich einfach nur Vollidioten. Niemand der auch nur einfachsten Code schreiben kann, kann so dämlich sein. Und diese Dämlichkeite bestimmt dann auch noch Plotlines sämtlicher Größen. Judds Humor der Dämlichkeit funktioniert ja oft sehr gut, wenn es auch um dämliche Charaktere geht, ist aber hier praktisch total unpassend.

Ich fand alle Staffeln von Silicon Valley bis jetzt richtig gut. :)
 
Ich hab jetzt alle drei gesehen, und auch wenn es ganz witzig ist, ist die Story für den Mülleimer. Die ganze Gruppe ist so dämlich und dysfunktional, dass die nur aus Glück und mit Hilfe wahlloser Deus Ex Machinas überhaupt noch im Geschäft sind.
Die Grundfrage, warum die alle überhaupt etwas miteinander zu tun haben wollen, wurde auch noch nicht beantwortet.
 
The Expanse s2 :banderas: ruhiger als ich es erwartet hätte aber in keinster weise schwächer als die grandiose s1 bisher.
The 100 s4: Man musste die ersten beiden Folgen zu viel imo "aufräumen" bzw. aufarbeiten was in der Vergangenen Staffel so passiert ist aber ab Folge 3 wird es richtig spannend.
Legion angefangen, ja mehr als weired, verwirrend, teil optisch überragend was Locations, kleidung, Effekte an geht. Mag den Hauptdarsteller - wird weiter verfolgt. Kaum zu glaube das dies aus dem Marvel Universum stammt.
 
Zurück
Top Bottom