• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

American Horror Story 5 angefangen dank Netflix.

Von der Story her wie immer ein wenig cheesy, aber diese Bilder und Stimmung :banderas: Allein in der ersten Folge die Einführung von Lady Gaga :banderas: Und dabei mag ich diese Künstlerin nicht mal.
Lady-Gaga-The-Countess-AHS-Hotel-Best-Moments.gif

Gefühlt auch der größte Cast bisher, mal sehen ob das noch alles irgendwie zusammenspielt. Wäre aber nicht schlimm wenn nicht.

Anne Rice plant TV-Serie zu ihren "Vampire Chronicles"
Über die Jahre habe sie immer wieder von Fans gehört, dass sie sich eine Aufarbeitung des Materials im Stile von „Game Of Thrones“ wünschten und dass Rice als Autorin der Bücher die Kontrolle haben sollte – diesen Wünschen ihrer Fans wolle sie nun nachkommen: „Ich habe euch gehört. Ich habe euch schon immer gehört. Was ihr wollt ist das, was ich will.“
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508783.html

Würde ich super finden. Hab zwar nur die Filme gesehen (Teil 2 *kotz*), aber an sich wäre es durchaus interessant die Storys als TV Serie zu sehen. Wäre dann aber sicherlich kein zweites Twilight oder Vampire Diaries.
Bin gespannt, Interview mit einem Vampir ist eine klasse Film. Wird schwer die Nachfolge von Cruise und Pitt zu finden.

Ja Westworld und The Affair mit der Freundin.
Ansonsten Star Trek DS9. Ist zwar schon nice, aber wie sehr ich die Filler Folgen einzelner Crewmitglieder verklärt habe. Auch Jake und Nogg.... ufffff.

"The Killing"

Staffel 1 - 10/10
Staffel 2 - 10/10
Staffel 3 - 8,5/10 (letzte folge noch nicht gesehen)

Ich muss sagen, ich habe echt erst spät von dieser Serie gehört und dann habe ich es mit der Freubdin in einer Woche durchgezogen, war/ist das ne geile Serie! Die ersten 2 Staffeln vertraust du keinem, du verdächtigst jeden und jeder verhält sich verdächtig! Dazu 2 schauspielerische Meisterleistungen! Ich liebe Krimi Serien, ich schaue sowas einfach gern! Diese düstere Grundstimmung, dieses melancholische... einfach geil!

Die 3 Staffel fällt da leider ab, man merkt das sie quasi abgesetzt wurden und alles schnell, schnell gehen musste und nicht mehr so viel wert auf die Geschichte gegeben wurden ist, echt schade! Aber dennoch einfach gut zum anschauen!

Bin mal auf die 4 Staffel gespannt, die leider nur 6 folgen hat! Egal, wird gesuchtet! :banderas;

Aktuell gucke ich die fünfte Staffel "Hotel" von American Horror Story.
Mir gefällt die um einiges besser als die vierte Staffel "Freak Show".
Hotel ist mal wieder mega brutal, mir gefällt hier irgendwie alles. :lol:

Also ich hab jetzt mit "Lucifer" angefangen und damn, der ist überhaupt nicht mein Typ aber der kommt so gut rüber, dass ich bei ihm glaub auch schwach werden würde.

Die Serie ist sehr nice.

Endlich mal was frisches im TV

Ich gucke grad " The 100 "
1. Staffel fand ich nicht so dolle.
2. Staffel ist aber so viel besser. Jetzt wird es endlich interessant

Hab auch die 3. Staffel von " Flash " angefangen.
Sooo gut.
Eine überaus geile Staffel

Fand die Staffel auf dem Niveua der ersten, nur das Ende hätte etwas epischer sein können.
Freu mich auf Season 3.

Fand die 3. bisher am besten.

Preacher: 1. Staffel war richtig gut, v.a. der Hauptprotagonist, nur das Ende war etwas merkwürdig. Auch die 2. Staffel scheint richtig klasse zu werden.

AHS: Bin bei der Hälfte von Season 6 und bin ich finde die Staffel auf jeden Fall sehenswert.

Night Manager: Bin bei Folge 4 und finde die Serie hat doch einen gewissen Bond-Charme, auch wenn sie bis jetzt wenig spannend ist und einige Logiklöcher hat.

über weihnachten habe ich, nach bald 30 jahren, wieder mal fackeln im sturm (north & south) durchgeguckt, jedenfalls die ersten zwei, originalen, staffeln.

echt bemerkenswert wie gut die miniserien aus den 80ern altern. klar, das eine oder andere kam schon sehr schwülstig daher, aber mich hat die serie gleich wieder gepackt. wie als ob ich wieder 13/14 jahre alt wäre.

nun würde ich es extrem geil finden, wenn einer der sender/anbieter die sich auf alte serien spezialisiert haben, noch dream west mit richard chamberlain bringen würde.

auch eine 80er miniserie mit historischen hintergrund, die sich um die erforschung und erschliessung des amerikanischen westens dreht.

Habe nach Jahren entdeckt, dass The Big Bang Theory auf englisch doch ertragbar ist und habe bis zur neunten Staffel aufgeholt. Ertragbar, sofern man die Friends'isierung außer Acht lassen kann ...

über weihnachten habe ich, nach bald 30 jahren, wieder mal fackeln im sturm (north & south) durchgeguckt, jedenfalls die ersten zwei, originalen, staffeln.

echt bemerkenswert wie gut die miniserien aus den 80ern altern. klar, das eine oder andere kam schon sehr schwülstig daher, aber mich hat die serie gleich wieder gepackt. wie als ob ich wieder 13/14 jahre alt wäre.

nun würde ich es extrem geil finden, wenn einer der sender/anbieter die sich auf alte serien spezialisiert haben, noch dream west mit richard chamberlain bringen würde.

auch eine 80er miniserie mit historischen hintergrund, die sich um die erforschung und erschliessung des amerikanischen westens dreht.

fackeln im sturm kann man auch heute noch sehr gut schauen, weil das thema einfach enorm kraftvoll umgesetzt wurde durch exzellente schauspieler(auch in den vielen gastrollen) und ein für damalige zeiten hohes budget.
gehört einfach zu den besten miniserien aller zeiten und ist die art von serie die man immer und immer wieder schauen kann

wäre echt schön, wenn die streamingdienste da mehr anbieten würden aus dieser zeit

dream west ist sogar an mir vorbeigegangen, noch gar nicht gesehen. vielleicht mal irgendwann nachholen
bei richard chamberlain fällt mir dagegen sofort die shogun miniserie ein. auch toll

Zurück
Top Bottom