Zissou
L17: Mentor
Folge 1 Season 1 wird euch vernichten
gerade gesehen. :nerd:
wieso kam noch niemand auf diese idee?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Folge 1 Season 1 wird euch vernichten
kennt jemand die Serie Rectify? Soll ja sehr gut sein.
Vor paar Wochen Staffel 1-3 gesehen. Ist halt ne ruhige, langsame Serie die Stark mit Bildern und Emotionen arbeitet.
Fande die aber klasse und freue mich auf Season 4
Rectify ist vllt das beste Charakter Drama neben the Leftovers aktuell.
ich liebe das die Serie so ruhig ist .
Season 4 Auftakt war genial. ehrlich Aden Young sollte zumindest ne Emmy Nomierung kriegen
Wie er sein Leben und seine Knastzeit dem betreuer gegenüber beschreibt . ich hatte gänsehaut. er spielt das ganze so brilliant
Also wer auf ruhige Charakterdramen steht und/oder Leftovers mag, unbedingt reinguggen
nach der finalen Staffel werden es am Ende 30 Episoden sein.
Mit The Expanse angefangen. Endlich mal wieder guter SciFi, einigermaßen realitisch, ohne Aliens, mit schönen Ideen und einem interessantem Plot.
Ja, an der komplexen Story merkt man, dass es nach einem Buch ist. Das gefällt mir besonders. Die Welt wird auch wenig in schwarz/weiß, gut/böse eingeteilt. Die Charakter verhalten sich nachvollziehbar und sind keine Vollpfosten.
Battlestar Galactica war super, aber man darf auch Firefly nicht vergessen. Ansonsten sieht es am SciFi Himmel echt düster aus. Ascencion war noch gut, wurde aber leider abgesetzt.