• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Bin jetzt mit meinem Rewatch von Futurama durch. Es ist eine Schande das Futurama erneut abgesetzt wurden und die Simpsons immer noch laufen.
bc.gif

Habe mal Preacher begonnen, aktuell bei Folge 9. Man ist die gut.

Und Joseph Gilgun :banderas:, mag seine Art zu spielen richtig gut, sau charismatisch, ist mir schon bei Lockout aufgefallen.
Er war schon bei Misfits klasse 8-)
tumblr_n0a1mklFx01t01rnso1_500.gif

Und Joseph Gilgun :banderas:, mag seine Art zu spielen richtig gut, sau charismatisch, ist mir schon bei Lockout aufgefallen.
Finde ihn zwar auch cool... aber der Akzent! Man ist er oft schwer zu verstehen.

[video=youtube;88WKveTogBE]https://www.youtube.com/watch?v=88WKveTogBE[/video]

[video=youtube;_MKilWTb1AA]https://www.youtube.com/watch?v=_MKilWTb1AA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Stranger Things durch, und die war richtig gut, hatte das Gefühl einen langen Film zu schauen, auch wenn das Ende etwas zuschnell ging, aber zweite Staffel kommt ja wohl.

Black Mirror - Grad folge zwei oder drei beendet, bislang auch sehr nice.

Bin kürzlich wieder auf die neuen Folgen von Futurama (staffel 6 und 7) gestoßen und nachdem ich die 5. Staffel (4 Filme) recht mies fand ist mein Eindruck, dass man in den letzten Staffeln an die Qualität der früheren Folgen anknüpfen konnte, im Gegensatz zu den Simpsons.

Heute Season 1 von The Americans beendet. Gute Serie mit ner netten Idee. Auch wenn das Ehepaar doch ein wenig viel erlebt, hätte man ruhig auf mehrere Figuren aufteilen können
Bin kürzlich wieder auf die neuen Folgen von Futurama (staffel 6 und 7) gestoßen und nachdem ich die 5. Staffel (4 Filme) recht mies fand ist mein Eindruck, dass man in den letzten Staffeln an die Qualität der früheren Folgen anknüpfen konnte, im Gegensatz zu den Simpsons.
Fand die Filme besser als die zwei Staffeln danach, aber Season 7 und 8 haben es nochmal geschafft richtig gut zu werden.
Beste Serie :(

Heute Season 1 von The Americans beendet. Gute Serie mit ner netten Idee. Auch wenn das Ehepaar doch ein wenig viel erlebt, hätte man ruhig auf mehrere Figuren aufteilen können.

no ja... die meisten serien basieren auf ein bis zwei personen, die "ein wenig viel erleben".

sachen wie z.b. got, wo die handlung breitgefächert und einigermassen gleichmässig auf etliche charas verteilt wird, sind in der klaren minderheit.

no ja... die meisten serien basieren auf ein bis zwei personen, die "ein wenig viel erleben".

sachen wie z.b. got, wo die handlung breitgefächert und einigermassen gleichmässig auf etliche charas verteilt wird, sind in der klaren minderheit.
Ist auch keine wirklich Kritik gewesen. Hab nur gelesen das es wohl insgesamt sechs Staffeln geben soll und da fragt man sich schon wie viel Story die Autoren noch so haben ohne sich zu sehr zu wiederholen.

Also nach den ersten vier Staffeln habe ich damit keine Probleme festgestellt.

Americans hat nach 4 Staffeln bissl den The Shield effekt.
Es wird echt jede Staffel besser.

Kannst also ohne Bedenken weiter guggen Ramsay

[video=youtube;izliFkVu-tM]https://www.youtube.com/watch?v=izliFkVu-tM[/video]

Fuck YEAH :banderas:

Endlich Netflix Marvel Daredevil S2 komplett angesehen. :banderas:

Die Serie hat auch etliche ikonische Szenen aus dem Daredevil Comics.
Falls noch nicht geschehen, dann kann ich Daredevil nur weiter empfehlen. Toller Cast (besonders Cox, dem man die Rolle einfach abnimmt), gute Dialoge und coole Kampfeinlagen.
Wobei ich persönlich die Hauptbedrohung in der 1. Staffel als größer empfand.

Bekanntlich taucht in Season 2 der Punisher auf und teilweise stiehlt er Daredevil echt die Show. Der Gewaltlevel wird auf jeden Fall nochmal gehörig hochgefahren.

Ich hätte mir aber glaube ich doch vorher Jessica Jones ansehen sollen. Muss ich mal nachholen. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber ich hab wohl ein oder zwei Anspielungen verpasst. Nächstes Jahr soll ja The Defenders starten.

Ich bin bei Flash & Arrow nicht auf dem neuesten Stand, aber DD ist für mich bisher die beste Comic TV Serie. Sowohl was Schauspieler, Production Value, Kämpfe und Nähe zum Source Material angeht.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Season 3.

Spoiler:
Die Hand ist imo nicht so Angst einflößend wie Fisk, was eigentlich sehr seltsam ist. Und auch Nobu war in Season 1 imo 10x bedrohlicher.

Ansonsten hat mir der Punisher gut gefallen: Die Gefängnis Szene... :o

Bin mir nicht sicher ob er eine ganze Serie tragen kann (ist bereits angekündigt), aber wir werden sehen. Die Transformation von Fisk zum Kingpin war imo auch gut umgesetzt. Das neue DD Kostüm + Billy Club kommt auch sehr cool. Ich hatte schon die Befürchtung sie bleiben beim Design vom S1 Ende.

Aus Elektra hätte man imo noch etwas mehr machen können. Die Hintergrundstory wurde imo etwas zu schnell abgefrühstückt. Aber sie kommt ja anscheinend "zurück"...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Serie, aber ich bin neulich zufällig über Bares für Rares gestoßen. Weiß nicht warum, aber ich finde das super entspannend und perfekt um abzuschalten innerlich :uglylol:

Keine Serie, aber ich bin neulich zufällig über Bares für Rares gestoßen. Weiß nicht warum, aber ich finde das super entspannend und perfekt um abzuschalten innerlich :uglylol:

Manchmal fühle ich mich, als wäre ich der einzige Mensch, der mit reality tv nix anfangen kann. Selbst alle meine Freunde haben zumindest eine show, die die ab und zu gucken und unterhaltsam finden. Für mich ist das einfach Qual, wenn ich mir irgendwas davon angucken muss.

Ja weiterhin Westworld und The Affair season 3 mit der Freundin
The Walking dead Season 7 allein.

Überlege nochmal mit DS9 anzufangen aber balken, röhrenfernseher auflösung, CGI, etc. Weiß nicht ob ich es packe.

Manchmal fühle ich mich, als wäre ich der einzige Mensch, der mit reality tv nix anfangen kann. Selbst alle meine Freunde haben zumindest eine show, die die ab und zu gucken und unterhaltsam finden. Für mich ist das einfach Qual, wenn ich mir irgendwas davon angucken muss.
Mit anderen Reality Shows kann ich auch überhaupt nix anfangen. Besitze seit 3,5 Jahren keinen TV Anschluss mehr und bin immer wieder verwundert wenn ich mitkriege was alles in der Glotze läuft.
Bares für Rares hingegen ist da aber schon ne andere Ebene als Mitten im Leben. Antiquitäten, Bilder und Schmuck sind für mich durchaus interessant. Und zumindest bei den Expertisen nimmt man schon ein wenig was mit und erweitert seinen Horizont. Hab mitbekommen das Bernstein und Perlen aktuell nicht teuer sind und siehe da, wenn man richtig guckt findet man auch günstigen Schmuck.
Klar, die Verkäufe sind ne Showeinlage und die Gespräche werden wiederholt wenn es nicht hinhaut. Aber das ist Fernsehen, so what?

Überlege nochmal mit DS9 anzufangen aber balken, röhrenfernseher auflösung, CGI, etc. Weiß nicht ob ich es packe.
Hab mal die erste Folge Voyager angefangen. Und schon zeigen sie das, was mich bei Star Trek TV immer gestört hat. Ein Hologramm oder was auch immer von der Erde. Spart das Budget, ist aber für mich nicht schaubar.

Hab mal die erste Folge Voyager angefangen. Und schon zeigen sie das, was mich bei Star Trek TV immer gestört hat. Ein Hologramm oder was auch immer von der Erde. Spart das Budget, ist aber für mich nicht schaubar.

Wobei gerade Voyager sich die ersten 2 Staffeln wirklichen inhaltlichen Mist erlaubt hat. DS9 hat zwar ähnliche Probleme aber weitem nicht in der Intensität. Ich muss schlicht ausprobieren.

Und wer irgendwie interesse an Realtiy TV Formaten hat muss die TV serie "unreal" gucken. ^^

Zurück
Top Bottom