LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich schaue momentan Westworld. Gefällt mir echt gut
mich hat es noch nicht so gepackt. schaue nachher ep5&6 und entscheide dann ob ich dran bleibe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue momentan Westworld. Gefällt mir echt gut
Er war schon bei Misfits klasseHabe mal Preacher begonnen, aktuell bei Folge 9. Man ist die gut.
Und Joseph Gilgun , mag seine Art zu spielen richtig gut, sau charismatisch, ist mir schon bei Lockout aufgefallen.
Finde ihn zwar auch cool... aber der Akzent! Man ist er oft schwer zu verstehen.Und Joseph Gilgun , mag seine Art zu spielen richtig gut, sau charismatisch, ist mir schon bei Lockout aufgefallen.
Fand die Filme besser als die zwei Staffeln danach, aber Season 7 und 8 haben es nochmal geschafft richtig gut zu werden.Bin kürzlich wieder auf die neuen Folgen von Futurama (staffel 6 und 7) gestoßen und nachdem ich die 5. Staffel (4 Filme) recht mies fand ist mein Eindruck, dass man in den letzten Staffeln an die Qualität der früheren Folgen anknüpfen konnte, im Gegensatz zu den Simpsons.
Heute Season 1 von The Americans beendet. Gute Serie mit ner netten Idee. Auch wenn das Ehepaar doch ein wenig viel erlebt, hätte man ruhig auf mehrere Figuren aufteilen können.
Ist auch keine wirklich Kritik gewesen. Hab nur gelesen das es wohl insgesamt sechs Staffeln geben soll und da fragt man sich schon wie viel Story die Autoren noch so haben ohne sich zu sehr zu wiederholen.no ja... die meisten serien basieren auf ein bis zwei personen, die "ein wenig viel erleben".
sachen wie z.b. got, wo die handlung breitgefächert und einigermassen gleichmässig auf etliche charas verteilt wird, sind in der klaren minderheit.
Keine Serie, aber ich bin neulich zufällig über Bares für Rares gestoßen. Weiß nicht warum, aber ich finde das super entspannend und perfekt um abzuschalten innerlich
Mit anderen Reality Shows kann ich auch überhaupt nix anfangen. Besitze seit 3,5 Jahren keinen TV Anschluss mehr und bin immer wieder verwundert wenn ich mitkriege was alles in der Glotze läuft.Manchmal fühle ich mich, als wäre ich der einzige Mensch, der mit reality tv nix anfangen kann. Selbst alle meine Freunde haben zumindest eine show, die die ab und zu gucken und unterhaltsam finden. Für mich ist das einfach Qual, wenn ich mir irgendwas davon angucken muss.
Hab mal die erste Folge Voyager angefangen. Und schon zeigen sie das, was mich bei Star Trek TV immer gestört hat. Ein Hologramm oder was auch immer von der Erde. Spart das Budget, ist aber für mich nicht schaubar.Überlege nochmal mit DS9 anzufangen aber balken, röhrenfernseher auflösung, CGI, etc. Weiß nicht ob ich es packe.
Hab mal die erste Folge Voyager angefangen. Und schon zeigen sie das, was mich bei Star Trek TV immer gestört hat. Ein Hologramm oder was auch immer von der Erde. Spart das Budget, ist aber für mich nicht schaubar.