• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Ascension:
Hab diese kleine Miniserie bei Netflix unter meinen Empfehlungen entdeckt. Die erste Folge ist noch so: Mehhh, ganz nett, aber nichts besonderes. Dann kommt Folge 2 und man lernt die Charakter und das Konzept besser kennen und dann kommt das Ende von Folge 2 mit einem Twist, der so konsequent und gleichzeitig unvorhergesehn ist, dass es mir echt die Schuhe ausgezogen hat. Hat Leider nur 6 Folgen und wurde abgesetzt, aber allein für den Twist war es das Wert, wirklich gut gemacht.

Abgesetzt heißt damit auch nicht vernünftig beendet?

Man seeking Woman: Witzige und frische Comedy.

Westworld: Zumindest der Pilot macht Lust auf mehr.

Ash vs. Evil Dead Staffel 2: Super erste Folge.

The Night of: Der Pilot war klasse, wenn auch mit Logiklöchern.

schaue gerade 24 Staffel 5. Richtig super...hätte ich nicht gedacht, das die fünfte Staffel so anzieht und ist meiner Meinung nach die beste Staffel.
Würde der Staffel 9/10 geben.

Nebenzu schaue ich noch Justified Staffel 3 an. Nicht mehr so gut wie die grandiose 2te Staffel aber 8,5/10 würde ich ihr schon geben. Immer noch eine Klasse Serie.

Abgesetzt heißt damit auch nicht vernünftig beendet?
Ja leider. Da man aber eine Idee bekommt, worauf die Serie hinaus will und man nicht mehr so im Dunkeln tappt, wie am Anfang, konnte ich damit recht gut leben. Hatte eh das Gefühl, dass eine 2. Staffel nur schlechter hätte werden können, da am Ende ein paar Sachen angedeutet werden, die mir gar nicht gefallen haben.

Edit: Das hier sieht mal nach einer gelungenen deutschen Serie aus. Hat was von "Im Angsicht des Verbrechens".
[video=youtube;OUP-Ino8oGc]http://www.youtube.com/watch?v=OUP-Ino8oGc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir grad den härtesten Shit an, dagegen ist American Horror Story gar nix:
R.L. Stine's Haunting Hour :awesome:
Das Intro hat mich extra gewarnt, dass es PG ist, und nicht für Kinder unter 7 geeignet :o

Ich hab Spaß :happy2:

Ich habe mal eine Frage zu Real Humans. Ich hatte die erste Staffel vor längerer Zeit geguckt und fand sie eigentlich sehr gut. Jetzt wollte ich die Serie weiter gucken aber habe gesehen das es davon auch schon ein Remake gibt :neutral:. Wie unterscheiden sich die beiden Serien? Und hat das Remake irgendwie Einfluss auf die Original Serie? Wird die eingestellt oder bekommt sie noch ein Ende? Ich würde nämlich lieber das Original gucken.
Langsam nerven die ganzen Remakes.

Unfassbar belanglose The Flash-Folge
tumblr_ob74enLtEG1v4a5ylo1_1280.jpg

:nix::v:

Ich wusste bislang nicht, was ich von der aktuellen Staffel 6 von American Horror Story zu halten sollte. Immerhin schaute die Story bis zur 5. Folge eher wie eine ähnlich gestrickte Variation von Staffel 1 (Spukhaus) aus. Daher empfinde ich den Twist der 6 Folge als durchaus erfrischend, wenn man sich im Vergleich die vorherigen Staffeln anschaute.

Diese Metaebene á la Scream inklusive Seitenhiebe auf Hollywood und die unsäglichen Realityformate ist schon sehr nett anzuschauen. Hoffentlich versandet das ganze nicht wie in einigen früheren früheren Staffeln wie insbesondere 2 und 3, die zwar durchaus höchst atmosphärisch waren, bei der man knapp nach der Hälfte aber irgendwie den roten Faden verlor, sodass die Story in alle möglichen Richtungen mäanderte und das Ende eher zerfahren wirkte.

Außerdem schaue ich aktuell natürlich auch Black Mirror. Großartig wie immer die 3. Staffel. Eine moderne Version von Outer Limits bzw. Twilight Zone mit heftiger Kritik am technologischen Fortschritt, sozialen Medien bzw. anderen neueren gesellschaftlichen Entwicklungen.

schaue gerade:

24 Staffel 5: Bin bei Episode 16, bis jetzt die beste Staffel, vor allem auch schauspielerisch eine richtig geniale Staffel. 9,5 von 10 würde ich bis jetzt geben.

Mad Men Staffel 1: Super Serie mit einem genialen Jon Hamm als Don Draper. Schöne Dialoge, Klasse Atmosphäre....9,0 von 10 bis jetzt.

Hab jetzt auch mit Black Mirror angefangen.

Die ersten beiden Staffeln waren unterm Strich sehr gut, manche Folgen sind natürlich etwas stärker bzw. sagen einem mehr zu als andere, insgesamt aber definitiv ne klasse Serie! :)

Fang jetzt mit der dritten Staffel an, kann die mit den anderen beiden mithalten?

ich habe nur staffel 3 gesehen, bzw. gerade vorhin abgeschlossen, und fand sie hammer. habe aber natürlich keinen vergleich zu den ersten zwei, die ich wahrscheinlich noch heute starten werde.

besonders folge 1 und folge 4 würde ich hervorheben. aber auch die anderen folgen würde ich als klasse bewerten, wobei folge 5 in meinen augen die schwächste ist.

Folge 1 Season 1 wird euch vernichten :banderas:
genauso s2 folge 1.

@tialo

mithalten? Die spielen auf jeden fall in derselben liga wenn nicht sogar darüber. ^^

Folge 1 Season 1 wird euch vernichten :banderas:
genauso s2 folge 1.

@tialo

mithalten? Die spielen auf jeden fall in derselben liga wenn nicht sogar darüber. ^^

Meine Favoriten sind bislang S1E2 "Fifteen Million Merits", S2E2 "White Bear" und das wirklich fiese Weihnachtsspecial "White Christmas" und auf jeden Fall auch S2E3 "The Waldo Moment".

Gerade S1E2 hat schon sehr treffend den Wahn mit den Castingshows auf die Spitze getrieben, so dass selbst eine Fundamentalkritik an solchen Exzessen noch zum Event gemacht werden würde.

Als schwächste Folge würde ich daher klar S1E3 "The Entire History of You" sehen. Vom technologischen her bzw. dem Missbrauch der Technologie gesehen zwar durchaus interessant, nur lässt mich dieser ganze Beziehungsscheiß rundherum komplett kalt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom