• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

So anders kann man es sehen. Hab bisher nur bis Season 4 geguckt.

3 > 1 > 4 >>> 2
Asylum fand ich super schwach irgendwann. Die Ideen gingen einfach gefühlt aus während der Season. Aber das ist ja perfekt an AHS, jede Staffel steht für sich
So, dann komm ich auch mal an, um noch mal ein ganz anderes Bild zu zeichnen:
2 (geilste Ideen, viele Motive, coole Verbindung Haupt und Nebenhandlung) > 3 (Hexen, warum nicht, mochte schon Charmed und The Secret Circle!? Allen voran natürlich Emma Roberts! Coole Ideen, Fähigkeiten, aber bissl wirr) > 3 (viele Ideen, aber schwache Umsetzung, verliert sich ein wenig) > 1 (eigentlich das vorzeige Szenario, aber leider viel Potential verschenkt - obwohl teilweise tolle Twists - und ein absolut dämliches Ende!).

So anders kann man es sehen. Hab bisher nur bis Season 4 geguckt.

3 > 1 > 4 >>> 2
Asylum fand ich super schwach irgendwann. Die Ideen gingen einfach gefühlt aus während der Season. Aber das ist ja perfekt an AHS, jede Staffel steht für sich

S3 konnte mich irgendwie nicht fesseln muss ich zugeben.
S2 war mir eigentlich zu viel torture, aber für mich eben doch noch stärker als 4 und 3.

Ich finde an ahs eben geil, dass jede Staffel für sich steht aber dennoch Gastauftritte der vorangegangenen Staffeln eingebaut werden. Beispiel Pepper und Hans Gruber in S4 oder Queeny in S5.

Heute mal wieder mit nen Rewatch Mighty Boosh angefangen. Völlig bekloppte Serie von der BBC die einfach meinen Humor anspricht. Außerdem kommt fast in jeder Folge ein cooler Song vor :blushed:

[video=youtube;HwcF6ea2PMQ]https://www.youtube.com/watch?v=HwcF6ea2PMQ[/video]
S3 konnte mich irgendwie nicht fesseln muss ich zugeben.
S2 war mir eigentlich zu viel torture, aber für mich eben doch noch stärker als 4 und 3.

Ich finde an ahs eben geil, dass jede Staffel für sich steht aber dennoch Gastauftritte der vorangegangenen Staffeln eingebaut werden. Beispiel Pepper und Hans Gruber in S4 oder Queeny in S5.

Ich mochte die Hexen Geschichten einfach, da hab ich ne Schwäche für. Asylum war wirklich zu viel irgendwann
Mengele als verrückter Forscher? Anne Frank? Und noch Aliens? Die hatten so schon genügend Stoff

Kannst machen wie du willst.
Ich fand es mit der Nervenklinik echt gut und danach mit denn Hexen erst ^^
Guck doch zuerst 2,Folgen von jeden. Um selber erstmal ein Einblick zu haben.

Ich habe es nämlich genau anders herum gehört. Die 2te Staffel und 4te Staffel mit den Clowns sollen absoluter Rotz sein. Daher habe ich die dritte Staffel angeschaut. Erschien mir dann doch sinnvoll. Warten tue ich auf Netflix auf die fünfte Staffel, da man da Jahr die Killer-Ikonen wie John Wayne Gacy, Jeffrey Dahmer, Ted Bundy etc. eingefügt hat.

Hab die 1. 2. und 3. Ganz gesehen waren Relativ gut die vierte ham meine Freundin und ich nach der dritten oder vierten Folge aufgehört zu schauen

Danke für die Antworten. Leider berichtet jeder etwas Anderes. :v:

Gut. Die erste Staffel scheint wohl am besten angekommen und auch die beste zu sein. Ich hab die 4. Staffel durch und würde sie als Durchschnitt bezeichnen. Die ersten 5 - 7 Folgen fand ich noch gut und relativ unterhaltsam, aber danach wurde es immer langweiliger und belangloser.

Das Thema Freaks war schon interessant und doch auch ziemlich eklig. Das ist nicht böse gemeint, aber das ist schon ein schwieriges Thema gewesen. Ich meine auch, dass mindestens 2 Freaks echt gewesen sind. Die kleine Frau und die ohne Beine, meine ich mal irgendwo auf RTL oder so gesehen zu haben. Bei den Twins war ich mir echt nicht sicher, ob die nun echt ist oder per PC zusammengesetzt. Hab ehrlich gesagt auch noch von keinem Fall gehört, dass es in so ein erwachsenen Alter geschafft hat. Gute schauspielerische Leistung von der Frau so 2 unterschiedliche Köpfe zu spielen.

Wie geht es nun weiter? Das Hotel Thema reizt mich ehrlich gesagt gar nicht und Asylum und Hexen klingen schon etwas besser, scheinen aber auch sehr unterschiedlich angekommen zu sein. Wäre natürlich blöd, wenn man nach der Hälfte eigentlich kein Bock mehr hat, weil die Spannung fehlt.

@Ramsay

WTF ist das? xD
Worum gehts da?
Nach Touch bin ich momentan Falling Skies am schauen.

Danke für die Antworten. Leider berichtet jeder etwas Anderes. :v:

Gut. Die erste Staffel scheint wohl am besten angekommen und auch die beste zu sein. Ich hab die 4. Staffel durch und würde sie als Durchschnitt bezeichnen. Die ersten 5 - 7 Folgen fand ich noch gut und relativ unterhaltsam, aber danach wurde es immer langweiliger und belangloser.

Das Thema Freaks war schon interessant und doch auch ziemlich eklig. Das ist nicht böse gemeint, aber das ist schon ein schwieriges Thema gewesen. Ich meine auch, dass mindestens 2 Freaks echt gewesen sind. Die kleine Frau und die ohne Beine, meine ich mal irgendwo auf RTL oder so gesehen zu haben. Bei den Twins war ich mir echt nicht sicher, ob die nun echt ist oder per PC zusammengesetzt. Hab ehrlich gesagt auch noch von keinem Fall gehört, dass es in so ein erwachsenen Alter geschafft hat. Gute schauspielerische Leistung von der Frau so 2 unterschiedliche Köpfe zu spielen.

Wie geht es nun weiter? Das Hotel Thema reizt mich ehrlich gesagt gar nicht und Asylum und Hexen klingen schon etwas besser, scheinen aber auch sehr unterschiedlich angekommen zu sein. Wäre natürlich blöd, wenn man nach der Hälfte eigentlich kein Bock mehr hat, weil die Spannung fehlt.

Bei den Freaks waren die halbe Frau und der Robbenjunge echt. Letzterer ist Schauspieler mit mehreren Filmen.
Pepper meine ich ist eine normale Schauspielerin.

american-horror-story.jpg

latest

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Tagen mal damit begonnen, alle South Park Staffeln hintereinander zu sehen, mal sehen, ob ich es an einem Stück schaffe :D

@Ramsay

WTF ist das? xD
Worum gehts da?

Englisches Truppe mit völlig bekloppter TV Serie, so 20 Folgen insgesamt. Ich schwer zu beschreiben worum es geht da alle Folgen mehr oder weniger unabhängig voneinander sind, halt so wie South Park. Teilweise sind auch die Macher und Darsteller von der IT Crowd dabei in Nebenrollen.
Such dir mal die Folge mit Old Gregg raus, die Folge mit dem zurecht höchsten Rating

[video=youtube;gCx0NeffRfI]https://www.youtube.com/watch?v=gCx0NeffRfI[/video]

Ich hab grad You're the Worst S03E05 gesehen. Wow. was ein HAMMER. Wie kann die Serie immer noch so unbekannt sein.
Ich mein, ich bin Psychologiestudient, und vielleicht etwas voreingenommen, aber, bitte, wie kann das nicht ernst genommen werden als wichtigste Serie die derzeit läuft. Wow. Es hat vielleicht etwas gebraucht, aber die Comedy bis hierhin war es allemal wert. Jetzt ist es jede Folge meiner Aufmerksamkeit wert.
Erst Depression und jetzt PTSD. Perfekt verbundet mit dem Comedyaspekt. Gratulation an Writer und Actor, besser kann man es echt nicht machen. Wird direkt nochmal geguckt.
Wie perfekt kann eine Serie denn noch sein, bis sie irgendjemand guckt?
Ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass eine Serie mir das Gefühl das gegeben hat, dass ich die Gesichter der Hauptdarsteller gerne mit meiner Faust bearbeiten würde, aber ein befriedigerenderes Gefühl hat mir eine Serie auch noch nicht gegeben. So viele Gefühle auf einmal.
Bitte alle Emmies hierhin..
Wenn man mit jeder Folge vollkommen überrascht werden will, gibt es keine Alternative.

Wie AVCLub bereits sagte:

Just like “There Is Not Currently A Problem”, “Twenty-Two” tackles important issues regarding veteran’s rights and hidden trauma without reducing them to afterschool special pabulum. Much of the credit goes to Falk’s writing and direction, which is both deeply empathetic and unsparing, but the star is obviously Desmin Borges, who provides a 24-minute tour-de-force performance that rivals anything else on TV. Borges has always been a standout on You’re The Worst, but here, he’s given a platform to showcase every facet of Edgar’s personality, from bone-deep fear to uncontrollable rage, all while tactically reacting to the external paranoia that occupies his life. “Twenty-Two” is a difficult episode to watch and it’s because Borges’ vulnerability stays on the surface the entire time, an impressive feat in it of itself.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich jemand der auch "Gold Rush" schaut :D
Ich liebe die Sendung und freu mich mega auf Season 7 am 14.10 :banderas:

ich guck das auch gerne. Leider ist der John letzte Stafel gestorben. Bin gespannt ob in Texas sie wieder so einen Reinfall haben werden wie in Südamerika oder ob es der Bringer sein wird. Mal gucken ob Schnabel einen eigenen Boden haben wird und ob er noch ne Crew hat. Er hat die letzte Stafel sie ziemlich zermürbt und sich mit/durch den einen Spacken quasi gegen die gesamte Crew gegen sich getan. Und mal gucken was der Holland-Vikinger mit seinem Monster so reist oder ob es doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^

Und, hat schon jemand Westworld geguckt?

(btw, guckt You're the Worst :P)

Zurück
Top Bottom