Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdient imo. Man mag ja über die Qualität der Serie streiten. Aber ihre Leistung ist wirklich klasse.
Bin jetzt bei Archer in der Mitte der 2. Staffel und es ist merklich besser geworden
:O Oh gawd...Archer das erste Mal entdecken...was würde ich darum geben. Sag später wie die Archer Vice fandest.
Silicon Valley Season 3
echt zu empfehlen!
Hab mich die letzten Wochen endlich mal bei American Horror Story auf Stand gebracht. Finde aber immernoch Staffel 1 > alle nachfolgenden Staffeln.
Ok, da ich S1 von American Horror Story also unguckbar fand, gehe ich davon aus, dass ich also nichts verpasst habe mit den weiteren Staffeln
Kommt darauf an....die Themen der anderen Staffeln sind einfach nicht so meins gewesen
Staffel 2 Asylum war irgendwie viel Splatter und Folterzeug
Staffel 3 Coven mit Hexen is generell nicht so interessant für mich
Staffel 4 Freakshow ich gebe zu, dass ich Freaks einfach nicht so gerne sehe, weil ich es ätzend finde Geschäft mit körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen zu machen
Staffel 5 Hotel traf meinen Geschmack schon wieder mehr und ist neben Staffel 1 einfach die bessere Season
Staffel 1 > Staffel 5 > Staffel 2 > Staffel 4 > Staffel 3