• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Ja sie ist ganz gut darin, die verschiedenen Charaktere zu spielen, aber noch lange nicht so gut wie Enver Gjokaj in Dollhouse. Der hat mich damals echt beeindruckt.

Hab ein Poster davon gesehen, das sah schon mal vielversprechend aus :scan:

Okay, ich werde berichten. Und es genießen. Für dich ;)

:O Oh gawd...Archer das erste Mal entdecken...was würde ich darum geben. Sag später wie die Archer Vice fandest.

Archer Vice war geil, kann die ganzen Kritiker nicht verstehen :(

Entourage Season 3.2 beendet, jetzt pausier ich damit und mache erstmal mit Rectify Season 2 weiter :-)

The Good Place gefällt mir wie erwartet richtig. das es 2 episoden sind merkte man kaum. irgendwie kein übergang
sind aber 2 getrennte Episoden.

also ich freu mich auf die nächsten 11

Bell und Danson fantastisch wie erwartet.

Und natürlich fällt zum Start von The Good Place mein Internet aus -_-

Hab letzt auch mal wegen den Kommentaren hier die ersten 2 Folgen von The Good Place angeschaut. War ganz nett, hat mich jetzt noch nicht umgehauen, aber werde es mal weiter verfolgen.

Das Konzept ist zumindest interessant und die 2 Hauptdarsteller sind cool.

Sehe mir gerade The Strain an. Hab damals die Bücher gelesen und die waren nette Unterhaltung. Die Serie ist bis Folge 5 auch fast ne 1:1 Adaption und erfindet teilweise nur sinnvolle Sachen dazu. Wahnsinn das es hier möglich ist und bei anderen Serien/Filmen nicht... :neutral:

Insgesamt sehr trashig und nichts was ich mir ins Regal stellen würde. Aber es ist wie Gotham, seichte Unterhaltung ohne viel Anspruch.
Was aber gar nicht geht... Das Design des Masters ist einfach, nun ja
strain-master1.jpg

:lol:
Del Toro hat mit Hellboy absolute perfektes Figurendesign geschaffen. Aber was hat er bitte beim Master geraucht? Hat er das Design je gesehen? Als Autor/Regisseur/Produzent? Ich verstehe es einfach nicht.

Und warum zur Hölle trägt Corey Stoll ne Perücke
yIfm01G61HVx.jpg

xD xD xD

Grad die bisher erschienen Folgen der dritten Staffel von You're The Worst gesehen. Es bleibt meiner Meinung nach die bestgeschriebene Serie die derzeit läuft, mit einem unglaublichen Spagat zwischen Drama und Comedy. Beides in reinster Extremform, was dazu führt, dass man NIE weiß, was als nächstes passiert.
Beste Staffel bisher. Was zur Hölle geht da vor.

The strain find ich bisher, Staffel 3, ganz gut. Besonders weil das Vampirthema mal völlig anders angegangen wird.
Ist ähnlich trashig wie Z-Nation wo ich öfter denke wtf und lachen muss.

Hab mich die letzten Wochen endlich mal bei American Horror Story auf Stand gebracht. Finde aber immernoch Staffel 1 > alle nachfolgenden Staffeln.

Hab mich die letzten Wochen endlich mal bei American Horror Story auf Stand gebracht. Finde aber immernoch Staffel 1 > alle nachfolgenden Staffeln.

Ok, da ich S1 von American Horror Story also unguckbar fand, gehe ich davon aus, dass ich also nichts verpasst habe mit den weiteren Staffeln :ugly:

Ok, da ich S1 von American Horror Story also unguckbar fand, gehe ich davon aus, dass ich also nichts verpasst habe mit den weiteren Staffeln :ugly:

Kommt darauf an....die Themen der anderen Staffeln sind einfach nicht so meins gewesen :nix:

Staffel 2 Asylum war irgendwie viel Splatter und Folterzeug
Staffel 3 Coven mit Hexen is generell nicht so interessant für mich
Staffel 4 Freakshow ich gebe zu, dass ich Freaks einfach nicht so gerne sehe, weil ich es ätzend finde Geschäft mit körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen zu machen
Staffel 5 Hotel traf meinen Geschmack schon wieder mehr und ist neben Staffel 1 einfach die bessere Season

Staffel 1 > Staffel 5 > Staffel 2 > Staffel 4 > Staffel 3

Joa, dann jetzt zum Glück doch mit The Leftovers Season 1 weiter gemacht. Traumhaft. HBO in einer ihrer besten Serien.
Schauspieler, Sets, Atmo, alles grandios nur der Plot muss sich noch beweisen.

Zum "Abschalten" Killjoys Season 2 nebenher im Moment.
The Expanse wurde zum nochmaligen sehen aus den USA auf Blu Ray geordert.

Kommt darauf an....die Themen der anderen Staffeln sind einfach nicht so meins gewesen :nix:

Staffel 2 Asylum war irgendwie viel Splatter und Folterzeug
Staffel 3 Coven mit Hexen is generell nicht so interessant für mich
Staffel 4 Freakshow ich gebe zu, dass ich Freaks einfach nicht so gerne sehe, weil ich es ätzend finde Geschäft mit körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen zu machen
Staffel 5 Hotel traf meinen Geschmack schon wieder mehr und ist neben Staffel 1 einfach die bessere Season

Staffel 1 > Staffel 5 > Staffel 2 > Staffel 4 > Staffel 3

So anders kann man es sehen. Hab bisher nur bis Season 4 geguckt.

3 > 1 > 4 >>> 2
Asylum fand ich super schwach irgendwann. Die Ideen gingen einfach gefühlt aus während der Season. Aber das ist ja perfekt an AHS, jede Staffel steht für sich

Zurück
Top Bottom