• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Wie kommst du denn jetzt auf The 100?:nerd:

Mal davon abgesehen würde ich die Serie nicht gerade als "schräg" bezeichnen.

Muss aber endlich mal Staffel 3 davon nachholen.

Davon gibt es ne 3. Staffel? :o Und schräg isses, jup. Ich sag nur die Grounder- Matrix Geschichte.

Edit: Stimmt. Staffel 4 steht ja noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Stranger Things bin ich durch. :goodwork:

Hab dann mit Archer angefangen, ist ganz witzig bisher, aber so richtig gefesselt hat es mich noch nicht. :-)

Ich glaub demnächst fang ich noch parallel mit The Americans an, klingt cool und soll ja sehr gut sein.

Ich gucke jetzt auch seit ner Weile Once upon a time. S1 war ja noch unterhaltsam, aber in s2 werden jetzt wieder alle chars zu den gleichen Gutmenschen wie in jeder anderen amerikanischen serie...

Ich gucke jetzt auch seit ner Weile Once upon a time. S1 war ja noch unterhaltsam, aber in s2 werden jetzt wieder alle chars zu den gleichen Gutmenschen wie in jeder anderen amerikanischen serie...

Hab ich bis S4 durchgehalten. Aber nur wegen dem Märchenthema und dem Wiedererkennungswert....ansonsten is es mir echt zu schnulzig.

Schaue akt Forever auf Amazon Prime. Geht und nen Gerichtsmediziner, der seit 200 Jahren lebt und nicht sterben kann. Immer wenn er stirbt, landet sein Körper im Hudsen River. Durch seine Lebenserfahrung, kann er Todesfälle besser lösen und oft haben diese dann einen Bezug zu seiner Vergangenheit.

Eigentlich die 1933737382te Krimiserie mit nem "verrückten" Genie, mit ner hübschen Partnerin an seiner Seite...(Lucifer lässt grüßen). Aber an sich unterhaltend.

Davon gibt es ne 3. Staffel? :o Und schräg isses, jup. Ich sag nur die Grounder- Matrix Geschichte.

Edit: Stimmt. Staffel 4 steht ja noch aus.

Ich fand die 3. Staffel bisher die Beste.

Bei Archer geht ja auch bald die 7. Staffel weiter. :-D

Willkommen in Gravity Falls: Richtet sich zwar an Kinder, hat aber einen teilweise schön schrägen Humor und erinnert an Spongebob.

Ich warte derzeitig auf die deutsche Veröffentlichung auf Netflix von New Girl. Auch wenn ich diese auf Englisch sehe, ist es gemeinsam mit der Freundin etwas entspannter sich das auf deutsch anzuschauen.
Dann geht es bald mit Luke Cage los. Erneut eine Marvel Serie die ich an einem Tag Binge watchen werde. Abgesehen davon wurden in letzter Zeit mehrere Serien mal angetestet. Penny Dreadful, American Horror Story und Konsorten. Leider konnte mich davon keine Überzeugen oder fesseln, wobei ich bei American HorrorStory die erste und dritte Komplett geschaut habe.

Ash vs Evil Dead Staffel 2 wird das ganze wieder richten. Das kann man sich aber nur auf englisch geben :P

Luna

Habe jetzt mal mit Mr. Robot angefangen und 2 Folgen geschaut am Sonntag / Montag.
Ist bis jetzt echt cool. Auch das Hacken bzw. die Thematik wird da "realistischer" dargestellt als in den meisten anderen Serien / Filmen. Ende des Monats kommt dann ja auch schon Staffel 2 in deutsch raus, perfekt!

2u3POrI.jpg

Gotham. :goodwork:

Ich schaue gerade Ash vs Evil Dead und bin bisher nach 2 Folgen ein klein wenig enttäuscht...
Humor habe ich natürlich erwartet, für meinen Geschmack ist das aber ein wenig zu viel. Das ist noch mehr Humor als Armee der Finsternis und die Serie finde ich von der Optik auch viel zu hell. Ich hätte mir lieber soetwas wie Tanz der Teufel 2 gewünscht. :/

Mal sehn wie es weitergeht...

Zurück
Top Bottom