• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Nächste Woche Mittwoche geht weiter mit You're the Worst. Für alle die die ersten beiden Staffeln noch sehen müssen, jetzt ist die richtige Zeit :D

Neben Bollock trägt er die ganze show weil der rest so hart crappt :ugly:
Bollock ist völlig übertrieben, aber es ist schon ein Highlight der Serie.
Hab Season 1 ist inzwischen durch. Joa, war ganz nett. Dürfte aktuell wohl die leichteste Serie sein die gucke, hat halt was von CSI.
Season 2 wird dann irgendwann auf Netflix geguckt, hoffe die Macher gehen dann ein wenig subtiler vor. Das Cat(woman) schon als Mädchen komische Haltungen annimmt wirkt leicht lächerlich.

Hab endlich bei Star Trek TNG Staffel 3 erreicht, der Sprung in Sachen Qualität scheint doch recht groß.

Durch eine Empfehlung bin ich auf "Wrecked-voll Abgestürzt" aufmerksam geworden.
Ist in etwa wie Lost nur als Comedy.
Gefällt mir richtig gut ^^
In diesem Sinne

"Wrecked" find ich auch richtig klasse.

Outcast: Insgeasmt ist die Serie mehr Drama als Mystery, aber dennoch recht spannend. Leider wird am Ende der Staffel keine der Fragen beantwortet und ein "episches" Finale gibts auch nicht: 7,5/10.

Habe Staffel 1von Mozard in the Jungle durch. Hat mir sehr gut gefallen obwohl ich mich lange gegen das Thema gesträubt habe.
Preacher war ebenfalls sehr gut. Hier sehe ich sogar noch viel Potential nach oben da es das Setting der Serie einfach hergibt.
The Strain war ok. Würde eine zweite Staffel vermutlich gucken, würde generell aber nur 3 von 5 Punkten vergeben.
Lost Kingdom hat mich positiv überrascht und ich hoffe auch auf eine 2. Staffel. Jetzt habe ich direkt Bock Vikings zu schauen. Ich hoffe die Serie schlägt in die selbe Kerbe.
Stranger Things war einfach nur großartig. Die Überraschung dieses Jahr und absolut empfehlenswert.
IZombie habe ich nicht zu Ende geschaut. Bin noch hin und her gerissen, würde hier auch eher 3-3,5/5 Punkte vergeben.
Aktuell schaue ich Teen Wolf. Bin recht zufrieden mit der Serie die man gut mit Grimm vergleichen kann. Allerdings gefällt mir Teen Wolf da schon etwas besser. Würde hier gute 4 von 5 Punkten vergeben.

Neuer Trailer zu Westworld:

[video=youtube;IuS5huqOND4]https://www.youtube.com/watch?v=IuS5huqOND4[/video]

Schaue gerade den zweiten Teil der zweiten Staffel Fear the Walking Dead, oder wie ich es nenne Nick doesn't Fear the Walking Dead :v:

Habe auch mal die 2 Folgen angesehen... ist okay, aber ich werde mit Fear the Walking Dead einfach nicht warm. ;-)
Freue mich schon auf Donnerstag, da soll ja Ash vs. Evil Dead bei Amazon Prime kommen.

Ansonsten habe ich gerade die Staffel 1 von "Lucifer" am Sonntag beendet.
Fand die Serie recht nett. Kein Überhammer, aber so zum Nebenbei-Gucken hat sie mir doch recht viel Spaß bereitet.

Mal schauen was ich als nächstes in Angriff nehme, was ich mit meiner Freundin gucken kann.

Hab auch mal wieder ne Serie beendet und zwar Banshee. Hat mir gut gefallen, vorallem weil es so richtig schön zur Sache ging. Story ist nix neues oder bahnbrechendes, konnte mich aber bei der Stange halten.

Mit 4 Staffeln ist man auch schnell durch.

Ich kam nicht über die 2. Folge von Staffel 1 hinaus, da fand ich sogar Helix besser und die Serie knabbert schon an der Großhirnrinde.

Dann verpasst du was. Imo natürlich, aber die ersten Folgen sind tatsächlich auch nicht aufregend und ich dachte mir beim gucken zuerst auch "nojo, bisserl fad, aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt" und bin froh darüber. Wird im Verlauf zunehmend spannender und Staffel 2 setzt dann noch mal einen drauf.

Wenn du den zähen Einstieg der ersten drei, vier Folgen durchdrückst, keine zu hohen Ansprüche an Logik stellst und dir vorstellen kannst, Geschmack an mutierten Vampiermenschen mit büschelweise Haarausfall zu finden, die mit fetten Tentakeln aus ihren Mäulern schiessen, gib The Strain noch ne Chance. :-)

Habe von The Strain schon vor Jahren die Bücher gelesen, müsste mal mit der Serie anfangen. Aber irgendwie haben mich die Trailer nicht überzeugt.

gucke seit ein paar wochen fast täglich wieder ein bis zwei folgen seinfeld.

man kann die genialität dieser sitcom einfach nicht oft genug unterstreichen. da kommt bis heute nix ran. absolut einzigartig

Zurück
Top Bottom