• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Sopranos sind mit die beste Serie die es gibt. :goodwork:

Hab mir die Blu Ray komplettbox für 60€ gekauft. Muss mir mal die Zeit nehmen alles durchzugucken.:sorry:

American Horror Story Freak Show
An sich ganz gut, aber die Staffel macht eher betroffen.

Adventure Time Season 4
Super Serie, aber manchmal verstört es mich mehr als AHS.
Eben die Folge gesehen mit Eiskönig und seiner Frankensteinbraut.... :oops:
2-princess-monster-wife.jpg

princess_monster_wife_character_sprite_by_joshaypoo-d5ev5vv.png

Ging mir auch so, deswegen fand ich die Staffel auch nicht so gut. Hätte man die Dramatik um die Figuren beibehalten und den aufgesetzten Horror weggelassen, wäre sie mMn wesentlich besser geworden.

Kann Sopranos auch nur empfehlen, nur Staffel 3 fand ich nicht so.

Sopranos ist klasse aber die sechste Staffel hätte nicht mehr seien müssen. Vor allem mit dem Ende.

Wow gerade die erste Folge von The Get Down gesehen, also wenn es so weiter geht wird das ne Bomben Serie. Super geil wie die ganze Zeit die Musik eingebunden wird.

Gestern Staffel 6 von The Walking Dead beendet.

Eine ganz ordentliche Staffel endet mit einem schwachen Finale.

Staffel 4 war imo ziemlich langweilig. Staffel 5 fand ich gut.

Jetzt da ich mit der Serie auf dem aktuellen Stand bin, hab ich die ersten drei Folgen Stranger Things gesehen und sitze eigentlich die ganze Zeit nur so da: :banderas:

Staffel 4 war imo ziemlich langweilig. Staffel 5 fand ich gut.

Jetzt da ich mit der Serie auf dem aktuellen Stand bin, hab ich die ersten drei Folgen Stranger Things gesehen und sitze eigentlich die ganze Zeit nur so da: :banderas:

bin auch erst bei folge 3 aber da hat netflix magie erschaffen :banderas:

habe mir mal die erste folge, bzw. den pilot, zu "the get down" gegeben.

ich bin hin und hergerissen. auf der einen seite finde ich das ganze sehr geil: herrlich bunt und schrill, überzeichnete klischee charas, teilweise richtig geile musik, die richtige portion freakness.

auf der anderen seite gehen mir die musical ausflüge und das poesie gesülze mächtigst auf den wecker.

auch bin ich mir noch nicht so sicher was die serie eigentlich sein will. die stimmung klatscht da zwischen bierernst und grotesk hin und her, dann wird auf ein mal ein liedchen geträllert oder ein gedicht vorgetragen, etc... ein etwas kurioses potpouri.

werde auf jeden fall noch weitergucken und mal schauen ob sich da ein roter faden entwickelt der mich zu fesseln vermag.

Aktuell
Stranger Things (fertig, könnte ich schon wieder schauen), Orphan Black (S5E1), Suits (S05E06), Gotham (S02E01)

Hab Orphan Black Staffel 4 beendet. Nach dem qualitativen Abfall in Staffel 3 ist die Serie wieder zu alter Stärke zurück gekehrt. Hat mir wirklich gut gefallen und war imo die in sich stimmigste Staffel, da die Motive der einzelnen Charakter klarer als zuvor herausgearbeitet wurden. Früher dachte ich öfter: "Warum tun die nur so einen Scheiß?", jetzt werden die Handlungen der Personen besser erklärt und sind plausibler.

Bin irgendwie an iZombie kleben geblieben. Bis jetzt eine sehr unterhaltsame Serie.

Mal mit Gotham Season 1angefangen und bin jetzt schon bei Folge 18.
Weiß nicht. Irgendwie unterhält de Serie auf nen angenehm leichten Niveau, aber gleichzeitig verschenkt sie völlig ihr Potential. Stellenweise muss ich an CSI und Criminal Minds denken, Serien die ich absolut nicht leiden kann.
Allein schon
die Schlange die die Leiche gefunden hat. Echt jetzt? Das wäre selbst den CSI Machern zu peinlich gewesen

Auf der anderen Seite mag ich sehr die Szenen mit dem Pinguin. Da kommt ganz leichte Soprano Atmosphäre auf. Auch der Partner von Gordon hat Humor, zwar völlig überzeichnet, man freut sich aber immer wenn man ihn sieht.

Ne Serie die ok ist. Aber kein Vergleich zu den Marvel Netflix Serien.

Hab mal die erste Hälfte von Gotham gesehen und danach war bei mir irgendiwe die Luft raus. Die Story und die Charaktere ziehen für mich nicht so wirklich, bspw. Pinguin fand ich mit der Zeit extrem nervig.

Hab mal die erste Hälfte von Gotham gesehen und danach war bei mir irgendiwe die Luft raus. Die Story und die Charaktere ziehen für mich nicht so wirklich, bspw. Pinguin fand ich mit der Zeit extrem nervig.

Neben Bollock trägt er die ganze show weil der rest so hart crappt :ugly:

zum thread

Stranger Things beendet. Großartig und auch meine Serie des Jahres, da wird nix mehr kommen, bin mir sicher. Nur die Folgen 5 und 6 rockten bei mir nicht ganz so.

Mr. Robot bis Folge 7 gesehen der zweiten Staffel. Oh ja, nach dem etwas "interessanten" Ende der ersten Staffel kriegen sie wieder die Kurve gefällt.

Mal die erste Folge The Strain geshen, eher nein, bis überhaupt nicht. Zu doof.

Schau nun noch mit Freundin Unreal, meine Überraschung des Jahres. Noch nie hatte ich es dass mir praktisch alle Chars einer Serie Sympatisch waren.

aja noch eine Frage, "the Night of" soll ja der shit sein, wieviel the wire steckt da drin ? (ich hätte im moment nicht so bock drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Mit The Wire hat "The Night of" nicht viel zu tun imo ;)
Hab jetzt nur noch die letzte folge zu schauen und frag mich auch wie sie das in 1h beenden wollen xD
Habs mir ehrlich gesagt nach den ersten folgen damals authentischer vorgestellt wie es vor gericht oder bei den Ermittlungen vorran geht, aber ist halt eher HBO Drama, auch wenn sehr gut.
Doch jetzt sag ich das True Detektiv S1 besser ist was HBO Crime angeht.
Aber empfehle ich trotzdem jeden mal zu schauen diese 8 Folgen.

Zurück
Top Bottom