• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Sieht auf alle Fälle interessant aus.

The Americans Staffel 2: Wie auch die 1. Staffel ein tolle Mischung aus interessanten Charakteren und spannendem Agenten-Thriller.

The Priest und Outcast: Beides bis jetzt richtig gute und spannende Serien, v.a. der Hauptprotagonist von The PRiest ist wirklich klasse.

Sieht auf alle Fälle interessant aus.

The Americans Staffel 2: Wie auch die 1. Staffel ein tolle Mischung aus interessanten Charakteren und spannendem Agenten-Thriller.

The Priest und Outcast: Beides bis jetzt richtig gute und spannende Serien, v.a. der Hauptprotagonist von The PRiest ist wirklich klasse.

outcast habe ich auf der liste aber die ersten 15 min packten mich nicht so, wie viel :kleine stadt mystery: atmo ist denn enthalten

americans bleibt immer spannend obwohl ich staffel 3 fuer die schwaechste halte

Preacher wird immer besser. Schade das es bald vorbei ist.

Sehr schöne Breaking Bad Referenz in der letzten Folge :banderas:
Breaking+Bad,+Preacher+Location.jpg

wie ich zur zeit mehr serien anschaue statt filme :lol:
ich komme grad gar net hinterher xD
gotham, arrow, flash, mr robot, got, preacher, empire, daredevil (eigentlich alle marvel serien) usw usf
the night manager fand ich auch ziemlich geil, ob das die probe für james bond war? :v:

Dem würde ich noch Stranger Things hinzufügen. Heute Nacht gucke ich die letzten beiden Folgen, bin schon gespannt.

outcast habe ich auf der liste aber die ersten 15 min packten mich nicht so, wie viel :kleine stadt mystery: atmo ist denn enthalten

americans bleibt immer spannend obwohl ich staffel 3 fuer die schwaechste halte

Naja die Serie lebt eigentlich von der Beziehung Outcast und Priester. Es ist z.T. viel 08/15 mit bist jetzt (Folge 7) wenig spannenden Entwicklungen, aber die Hauptstory, die immer noch sehr viel Fragen offen lässt, hat sich bis jetzt richtig gut entwickelt.

The 100 - Season 2: Meiner Meiner nach macht die Seire aus ihrem spannenden Setting zu wenig, die Figuren sind recht oberflächlich und der Cast auch zu groß. Zudem könnte man mal den Wald austauschen. Die Hauptstory ist da noch relativ interessant mit einem netten Twist am Ende.

Stranger Things Season 1
Super 8/E.T. als Mystery/Thriller/Horrorserie.

Sehr gut, sehr 80iger, sehr toller Cast.

Gestern die dritte Folge "the night of" geschaut, da kommt momentan für mich nichts ran was gerade läuft :banderas:
Könnte "True Detective" season 1 für mich Toppen was Crimes Serien angeht. Gerade das es auch nur 8 Folgen sind finde ich geil.

Zuletzt bearbeitet:
Preacher :banderas:

Und Mr. Robot. Schliesslich hat der Mr. Robot in mir diese Seite programmiert. :ugly:

Mit Preacher bin ich schon durch, brauch jetzt wieder was neues.
Outcast wird einmal die Woche geguckt, ist ganz okay.
Lucifer habe ich mir jetzt die erste Folge angesehen, jaa, eigentlich ganz nett, wird mal weiter beobachtet.

Mr. Robot muss ich auch irgendwann anfangen, aber bin irgendwie skeptisch...

Lucifer unbedingt auf Englisch gucken. Die Serie lebt von den Dialogen und dem Hauptdarsteller.

Zurück
Top Bottom