• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

From Dusk Till Dawn

Finde die Serie erinnert ein wenig an Evil Dead nur ohne den Humor, sie wirkt insgesamt recht trashig und die Charaktere nicht wirklich interessant. Auch die Story finde ich bis jetzt etwas unausgegoren.

Ich finde Fargo Staffel 2 toppt sogar die erste :ol:

Zu OITNB
Mehr als ein gut bekommt die Serie von mir nicht.
Dafür finde ich sie weder spannend, tragisch noch witzig genug.
Zwar ein guter frischer cast, nur deren Geschichten und Entscheidungen wirken iwie arg konstruiert
und sind meist einfach nur saublöd!
Von Grenzdebilen Wärtern, wo alles völlig überzogen albern ist,
zu den Sadistischen vergeht in der letzten Staffel ne halbe Folge.
Nee dafür muß ich zu oft den Kopf schütteln, ist mir alles zu unglaubwürdig.

Habs trotzdem ganz gerne gesehen, als Dramödie gefiel mir aber zb Nurse Jackie besser.

P.S. Team Anaconda :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Fargo Staffel 2

Heute Folge 8 gesehen. Meine Fresse...meine Fresse ist das gut :lol: Das müsste der neue Standard in Sachen TV-Serie sein. Was für ein Brett. Da stimmt einfach alles, von vorne bis hinten. Wie kann man nach so einer geilen ersten Staffel so etwas Phänomenales nachlegen? Und bitte gebt Patrick Wilson mal mehr Charakter-Rollen. Warum muss man heutzutage erst tolle Serien schauen, um zu merken, was Schauspieler teilweise drauf haben? Man kann wirklich fast von einer Wachablösung des Kinos sprechen. Für mich gehört Fargo hiermit zusammen mit den tollen Sopranos auf Platz Eins der besten TV-Erlebnisse. Twin Peaks läuft etwas außer Konkurrenz, da die Serie nunmal absolut speziell ist. Würde ich nicht einordnen wollen.
Nichtsdestotrotz müssen sich alle Serien zukünftig an Fargo messen (für mich zumindest).
Und zwei Folgen habe ich ja noch :-P

Naja ist mMn eine trashige Horror-Satire. Ein spannende Story braucht man nicht zu erwarten. ISt wie gesagt eher wie "Ash vs. Evil Dead" nur leider ohne den Humor. Ich mir ausgehend von den ersten Folgen defintiv mehr versprochen.

Heute fange ich mit der ersten Akte X Staffel an , habe die Serie damals auf pro7 geguckt und bin gespannt ob die mich heutzutage noch packen wird. Wieviele Jahre sind das schon seit der ersten Ausstrahlung?

Oh shit , das war 1994 ist das krass, jetzt komme ich mir sehr alt vor .

Zuletzt bearbeitet:
Richtig richtig gut wird die Serie ab Staffel 3. Vorher gibts für meinen Geschmack etwas zu viel Aliens.

Stranger Things auf netflix, erste Folge gesehen. Dass sind die 80s in Reinkultur, so much goonies references samt Poltergeist. Auch teilweise schön spooky. :banderas:
Wenn die dass Niveau halten wird dass meine Serie 2016.

Hab mir davon auch die erste Folge reingezogen, ziemlich ziemlich gut. Gut geschrieben und gute Atmosphäre, bisher stimmte alles, samt cast.

Hab mir dann die gesamte erste Staffel von UnREAL angeschaut. Kranker Scheiß xD genau mein Ding.

Unreal hatte auch ne starke s2 Premiere. Das ganze is fast wie ne Mischung aus 30 Rock und Damages.

Unreal habe ich letztens die erste Staffel gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Demnächst werde ich da mal mit der zweiten weitermachen.
Aber zu erst werde ich die erste Staffel von Lucifer zu Ende gucken. Die Serie gefällt mir auch richtig gut.
12 Monkeys habe ich zuletzt auch angefangen. Werde ich auch weiter gucken.

Nachdem ich grad dabei bin Akte X zum ersten Mal zu sehen und grad die Folge gesehen hab
in der das Marsgesicht durch die Gegend fliegt und Leute erschreckt
sitz ich grad mit dem Gesicht da :/

Wat

Nachdem ich grad dabei bin Akte X zum ersten Mal zu sehen und grad die Folge gesehen hab
in der das Marsgesicht durch die Gegend fliegt und Leute erschreckt
sitz ich grad mit dem Gesicht da :/

Wat
War damals eine der teuersten Folgen. Aber auch eine der schlechtesten. Insofern ignorieren und weitermachen. Ansonsten waren's halt die Neunziger als Akte X startete. Das darf man nicht vergessen. Zum Beispiel die Folge mit der mordenden KI wirkt heutzutage eher unfreiwillig komisch, weil das für uns fast Alltag ist. Die meisten Folgen funktionieren aber immer noch. Meinen Favoriten der ersten Staffel, "Eis", dürftest du bspw. schon gesehen haben.

Jo, die Folge war gut (auch wenns quasi 1:1 The Thing war :ugly:)
Hab nicht vor jetzt aufzuhören aber ich bräuchte jemanden mit dem ich über die Serie reden kann. Nachdem ich aber keinen kenne werd ich hier ab und zu "venten" :v:

[video=youtube;4SZ3rMMYBLY]https://www.youtube.com/watch?v=4SZ3rMMYBLY[/video]

Jo, die Folge war gut (auch wenns quasi 1:1 The Thing war :ugly:)
Hab nicht vor jetzt aufzuhören aber ich bräuchte jemanden mit dem ich über die Serie reden kann. Nachdem ich aber keinen kenne werd ich hier ab und zu "venten" :v:

Sehr gut. Ich bin beim Rewatch bei Staffel 9 angelangt. War doch stellenweise bekloppter als gedacht die Serie. Es gibt auch ne Ego Shooter Folge, die war aber damals sicherlich auch schon peinlich.
Bei der
Hund/Katze Folge bin ich sogar eingepennt :v: Weiß nur noch das Skully ne Katze auf dem Kopf hatte

Zurück
Top Bottom