• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

ehrlich mein erster gedanke war jump the shark aber hey das passierte in s2.
ehrlich Flash muss auf der Comic Con richtig was raushauen. bin total raus stand heute

bin immernoch echt wütend über die gesamte s2 und am ende began man
Flashpoint

So grandios scheiß timing :D passt einfach 0 . weil die anderen 3 serien nicht beeinflusst werden

Der Legend Twist am Ende war hingegen perfekt. s1 war konzeptlos. auflösung komplett billig. dann haste diese eine Minute wo jeder Comic fan durchdreht. und er macht komplett sinn damit die serie eine Richtung bekommt.

Ich hoffe die Serie wird umbenannt.

ehrlich mein erster gedanke war jump the shark aber hey das passierte in s2.
ehrlich Flash muss auf der Comic Con richtig was raushauen. bin total raus stand heute

bin immernoch echt wütend über die gesamte s2 und am ende began man
Flashpoint

So grandios scheiß timing :D passt einfach 0 . weil die anderen 3 serien nicht beeinflusst werden

Der Legend Twist am Ende war hingegen perfekt. s1 war konzeptlos. auflösung komplett billig. dann haste diese eine Minute wo jeder Comic fan durchdreht. und er macht komplett sinn damit die serie eine Richtung bekommt.

Ich hoffe die Serie wird umbenannt.

Die Ideen an sich in S2 vn Flash waren gut nur die Umsetzung und Dramaturgie war fürn Popo.
Viel Hoffnung hab ich auch nicht, aber kann ich mir halt die ganzen CW Serien sparen.

Legend hab ich nur bis etwa zur Hälfte der Staffel geschaut und dann war komplett die Luft raus.
Muss ich wohl doch zumindest das Finale schauen?!?

Smallville Season 9... herrlich.

hqdefault.jpg

Die Serie hat sich komplett anders entwickelt, als wir nach der ersten Staffel dachten. Wahnsinn.

---------------------

30 Rock S1 & 2 ausgeliehen... ganz toll.
komplette Serie kostet ~40,-... Die Charaktere fehlen mir...

Coming soon:
- Galaxy Rangers komplett
- Defenders of the Earth komplett

Die Ideen an sich in S2 vn Flash waren gut nur die Umsetzung und Dramaturgie war fürn Popo.
Viel Hoffnung hab ich auch nicht, aber kann ich mir halt die ganzen CW Serien sparen.

Legend hab ich nur bis etwa zur Hälfte der Staffel geschaut und dann war komplett die Luft raus.
Muss ich wohl doch zumindest das Finale schauen?!?

hier die letzte wichtige Szene ^^

[video=youtube;uAfEN6AtMyY]https://www.youtube.com/watch?v=uAfEN6AtMyY[/video]

Die neuste Preacher Folge ist göttlich. Die haben es geschafft die Kampfszene aus der ersten Folge zu toppen. Verdiente 9,5 bei IMDB
Dieser endlos Kampf :lol: Serienjunkies trifft es ganz gut, erinnert an die Edgar Wright Fights. Als Cassidy dann noch auftauchte konnte ich nicht mehr :rofl:

Bin ziemlich gespannt was noch passiert. Gute GoT Ersatzdroge :-D

Aktuell Orange is the new black.....leider für heute Abend nur noch die letzte Folge der aktuellen Staffel über :(

Eine geile Serie die nicht an Qualität verliert und mich bisher in jeder Staffel begeistert hat.
Bin erst bei Folge 8 oder 9. Die Staffel gefällt mir bisher wesentlich besser als Season 3. Auch wenn Piper mir nur noch auf den Sack geht.
Dieser Rassismus aktuell um die Gruppe von Taystee und Washington :lol: Habe mich einmal ziemlich stark am Wasser verschluckt. Man denkt da kommt ne normale Szene und dann hauen die Sprüche raus :lol: :lol: :lol:

Die neuen Wärter verlieren nach und nach die Kontrolle über sich, wird sicher noch irgendwie richtige Dampf geben. Bin gespannt ob die Latina noch vom Tisch runtergehen wird. Ihre Flashback Folge hat mich umgehauen, so einen Lachflash bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich schaffe es einfach nicht die zweite staffel von bloodline weiter zu schauen. ist kein vergleich mehr zur ersten staffel. selten einen solchen qualitätsabfall in einer serie erlebt. es ist einfach offensichtlich, dass die serie auf nur eine staffel ausgelegt war. dabei hätten sie es echt belassen sollen, denn die erste staffel war exzellent.

ich schaffe es einfach nicht die zweite staffel von bloodline weiter zu schauen. ist kein vergleich mehr zur ersten staffel. selten einen solchen qualitätsabfall in einer serie erlebt. es ist einfach offensichtlich, dass die serie auf nur eine staffel ausgelegt war. dabei hätten sie es echt belassen sollen, denn die erste staffel war exzellent.

Folge 10 hat was ;)

Habe jetzt auch mal, auf die Empfehlung eines Kollegen hin, mit Preacher angefangen. Sehr abgefuckte Serie, bin mal gespannt wie es noch weitergeht. Habe bisher die ersten 3 Folgen gesehen. Meine Freundin und ich haben uns bei der ersten Folge ständig nur angesehen und uns gefragt "What the fuck???"
Nach der ersten Folge hat es etwas nachgelassen, aber finde die Serie immer noch sehr gut. :-)

Pastewka hat mir auch super gefallen, vorallem die Storys mit Bruder und Vater ^^.
Aber auch seine Miniserie "Morgen hör ich auf" hat mich super unterhalten, auch wenn das ganze bisschen ernster war als die Serie Pastewka.
In diesem Sinne

OITNB

Ende Staffel 4

So traurig, normal nehmen mich Filme/Serien nicht so mit, aber das war schon knapp vorm öffnen der Tränendrüse.

Gerade mein lieblings Charakter :cry:

OITNB

Ende Staffel 4

So traurig, normal nehmen mich Filme/Serien nicht so mit, aber das war schon knapp vorm öffnen der Tränendrüse.

Gerade mein lieblings Charakter :cry:
Die Season hat es aber auch wirklich in sich

Wie einfach fast jeder Handlungsstrang zu der letzten Szene geführt hat. Unglaublich. Es wird ein sehr langes Jahr. Die Serie wurde auch schon bis 2019 verlängert. Nächste Season werden wohl ein paar Folgen Geiselhaft und Aufstand sein :banderas:

Das Washington so sterben musste. Kein großer Knall, keine Mord. Einfach unfähiger Wachmeister und eine schlechte Leitung. Wie der Typ es auch gar nicht mitbekommen hat... Die Serie ist so grausam wie die Realität.

Beste Staffel bisher in meinen Augen. Wie haben hier Game of Thrones/Breaking Bad Niveau. Graue Figuren wo man nur hinsieht. Pennsatucky Vergewaltiger ist momentan aktuell der beste Wärter. Und man hat sogar Mitleid mit ihm.

Die Season hat es aber auch wirklich in sich

Wie einfach fast jeder Handlungsstrang zu der letzten Szene geführt hat. Unglaublich. Es wird ein sehr langes Jahr. Die Serie wurde auch schon bis 2019 verlängert. Nächste Season werden wohl ein paar Folgen Geiselhaft und Aufstand sein :banderas:

Das Washington so sterben musste. Kein großer Knall, keine Mord. Einfach unfähiger Wachmeister und eine schlechte Leitung. Wie der Typ es auch gar nicht mitbekommen hat... Die Serie ist so grausam wie die Realität.

Beste Staffel bisher in meinen Augen. Wie haben hier Game of Thrones/Breaking Bad Niveau. Graue Figuren wo man nur hinsieht. Pennsatucky Vergewaltiger ist momentan aktuell der beste Wärter. Und man hat sogar Mitleid mit ihm.

Die Staffel war der Knaller....

Ich find es einfach krass wie die Charaktere ausgearbeitet werden. Der Wärter der für Washingtons Tod verantwortlich ist war ausgerechnet der der zu den "Guten" gehört. Echt krass. Der Vergewaltiger von Pensatucky tut einem irgendwie leid obwohl er sie vergewaltigt hat. und die neuen Wärter sind alle Dreckschweine bis auf die Frau die glaub ich auch eher Gutes in sich hat. Krass auch die "Origin" von Crazy Eyes, sie is im Kopf halt wie ein Kind und versteht wohl nichtmal was sie falsch gemacht hat. Zwischen all dem noch der Direktor der eigentlich im Interesse der Gefangenen handeln will und Alles richtig machen will aber von der Firma geschnitten wird und sich mit Sex täuschen läßt. Und der Cliffhanger zum Ende :banderas:

Die Staffel war der Knaller....

Ich find es einfach krass wie die Charaktere ausgearbeitet werden. Der Wärter der für Washingtons Tod verantwortlich ist war ausgerechnet der der zu den "Guten" gehört. Echt krass. Der Vergewaltiger von Pensatucky tut einem irgendwie leid obwohl er sie vergewaltigt hat. und die neuen Wärter sind alle Dreckschweine bis auf die Frau die glaub ich auch eher Gutes in sich hat. Krass auch die "Origin" von Crazy Eyes, sie is im Kopf halt wie ein Kind und versteht wohl nichtmal was sie falsch gemacht hat. Zwischen all dem noch der Direktor der eigentlich im Interesse der Gefangenen handeln will und Alles richtig machen will aber von der Firma geschnitten wird und sich mit Sex täuschen läßt. Und der Cliffhanger zum Ende :banderas:
Hör mir auf mit Crazy Eyes
ich konnte bei ihrer Folge nicht hinsehen. Meine Partnerin und ich haben uns teilweise nur betroffen angesehen. Wohl die tragischste Figur in der Serie. :neutral:

Caputo ist auch aktuell so ein schwieriger Fall. Mag ich ihn oder nicht? xD
Diese Serie ist großartig. Wird definitiv auf BR gekauft um die Macher zu unterstützen.

Zurück
Top Bottom