• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

The Americans s3 beendet... Gott, geht mir Paige aufn Sack :v: Ansonsten aber richtig gute Serie :-) Morgen geht´s dann mit s4 weiter.

Bloodline s2 angefangen und die ersten 3 Epis für gut befunden :)

@ Archer: Nice, s7 wird bald als "Nebenserie" angefangen, jetzt da ich b99 s3 durch habe. ;-)

The Americans ist ne super Serie.
Leider dauert die Übersetzung sooo lange.Will endlich wissen wie es mit der Tochter weitergeht.
Kann Netflix die Serie nicht einfach kaufen.

Bloodline :goodwork:

The Americans :goodwork:

Paige :goodwork:

Das Boot - Serie als Sequel zu Wolfgang Petersens Filmklassiker
Das Boot ist zurück: Sky entwickelt eine achtteilige TV-Serie, die den Filmklassiker von Regisseur Wolfgang Petersen aus den 1980er Jahren fortsetzen wird.

http://www.gamestar.de/news/kino/3274798/das_boot.html

25 mio euro bin begeistert :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
soeben die erste staffel von bloodline beendet.

sehr, sehr geile serie. gehört nun zu meinen top entdeckungen auf netflix, neben narcos und peaky blinders.

werde dieses weekend ganz sicher mit der zweiten staffel starten.

edit: obwohl ich die letzten 20 sekunden etwas arg billig konstruiert fand um eine zweite staffel zu rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Amazon Prime hat, dem kann ich Unreal nur wärmstens empfehlen. Die erste Staffel ist vollständig verfügbar und die zweite läuft gerade.

In der Serie geht es um den Dreh einer bachelorartigen Trashsendung namens Everlasting und die damit verbundenen Intrigen und Zurschaustellungen der Protagonisten durch die abgebrühte Serienproduzentin und ihre manipulative Assistentin.

Gut besetzt und oft sehr schwarzhumorig und herrlich bissig. :goodwork:

soeben die erste staffel von bloodline beendet.

sehr, sehr geile serie. gehört nun zu meinen top entdeckungen auf netflix, neben narcos und peaky blinders.

werde dieses weekend ganz sicher mit der zweiten staffel starten.

edit: obwohl ich die letzten 20 sekunden etwas arg billig konstruiert fand um eine zweite staffel zu rechtfertigen.

Ich hab mich durch die ersten 2 Folgen gekämpft und kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Einfach nicht meine Art von Serie.

Ich habe endlich mal die vielgelobte 3-teilige britische Miniserie "Black Mirror" gesehen.

Im Netz wird zwar am häufigsten über den Plot des ersten Teiles gesprochen (mit der Entführung einer wichtigen britischen Prinzessin, wird der Premierminister dazu erpresst öffentlich im TV mit einem Schwein zu kopulieren), ich persönlich finde aber die 2. Episode am stärksten, da diese wirklich treffend Reality-, Casting-und den Online-Werbewahnsinn auf die Spitze treibt.

Das fatalistische Finale war für einen Sci-Fi Plots verdammt nah an der Realität, denn selbst ätzende Kritik an den Verhältnissen würde noch zum Event gemacht und damit Geld verdient werden, ohne das diese Kritik je ernstgenommen werden würde.

Den 3. und letzten Teil empfand ich allerdings, trotz der interessanten Ausgangslage, mit Abstand am schwächsten, schlicht weil ich mich derartiger Beziehungskram komplett kalt lässt und man mit dem Fokus auf dem Paar bei dem Thema der dauerhaft extern aufgezeichneten Erinnerungen klar Potential verschenkt hat.

Aktuell Orange is the new black.....leider für heute Abend nur noch die letzte Folge der aktuellen Staffel über :(

Eine geile Serie die nicht an Qualität verliert und mich bisher in jeder Staffel begeistert hat.

neue black mirror folgen :banderas:

bin erst bei bei episode 3 bei Orange is the new black. bisher wie immer großartig.

Ich habe gerade die neueste Orange is the new black Staffel angeschaut und bin doch recht begeistert. Nachdem mich die letzte Staffel so enttäuscht hat, haben sie dieses mal wieder die perfekte Mischung aus Drama und Comedy hinbekommen. Dafür hat sich Netflix schon gelohnt :banderas:

lol. ich wollte spontan schon ohne den Artikel gelesen zu haben schreiben "Kommt jetzt Harry Potter dazu, oder was?"

xD

Zurück
Top Bottom